Männer vom Land VS Großstädter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als ich noch mehr fort ging... hatte ich sowohl Typen vom Land (so richtig vom Land) als auch Städter...
ich konnte zwischen den Männern in sexueller Hinsicht keinen Unterschied feststellen ... der einzige Punkt warum ich für ein dauerhaftes Verhältnis nicht den ärgsten Landwirt bevorzugen würde... ist weil man einfach unterschiedliche Ansichten bezüglich Tieren und Urlaub hat... (und dass ich mich niemals in nem Haus mitten im Nix sehen würde)

Bei einem Gespräch mit Freundinnen wurde diskutiert, inwiefern sich Männer vom Land und Großstädter unterscheiden. Die Conclusio: Ein unkomplizierter, geiler Fick ist mit einem Großstädter einfacher, da die sowas öfter machen. Der Landmann hingegen ist damit aus Mangel an Gelegenheiten (am Land achtet man auf seinen Ruf und ist daher sexuell eher unfreier) eher überfordert, dafür aber liebesfähiger und partnerschaftsorientierter, während die Großstädter in der Hinsicht meist abgestumpfte Wracks sind. Der Großstädter ist bindungsunwilliger, da größere Auswahl und es könnte sich ja was Besseres ergeben. Natürlich sind diese Aussagen vereinfachend, aber ich wundere mich schon, ob da nicht ein wahrer Kern vorhanden ist.
Selten simple Sicht der Welt...

Ich war mal Großstädter, lebe aber inzwischen am Land, was macht mich das jetzt?
Ich glaub' da kann man echt nichts pauschalisieren, Ficktypen und Bindungstypen gibts sowohl am Land als auch in der Stadt.
Ja, ok.. nur machen uns die Gelegenheiten nicht zu dem, wer/ was wir sind? Z.B. gewinnen eher selten Kongolesen oder Kambodschianer bei der Winterolympiade...

Als ich noch mehr fort ging... hatte ich sowohl Typen vom Land (so richtig vom Land) als auch Städter...
ich konnte zwischen den Männern in sexueller Hinsicht keinen Unterschied feststellen ... der einzige Punkt warum ich für ein dauerhaftes Verhältnis nicht den ärgsten Landwirt bevorzugen würde... ist weil man einfach unterschiedliche Ansichten bezüglich Tieren und Urlaub hat... (und dass ich mich niemals in nem Haus mitten im Nix sehen würde)
Mit Land meine ich eher Kleinstadt... Landwirtschaft ist nix für mich.

Bei uns in der Schweiz ist die Bevölkerung längst so durchmischt, dass viel Stadtmenschen auf dem Land wohnen, aber ihre gesellschaftlichen Beziehungen weiter in der Stadt pflegen. Umgekehrt haben viele, die auf dem Land aufwuchsen, dieses verlassen und in der Stadt Arbeit und Wohnung gefunden. Allfällige Unterschiede lassen sich eher nach dem Ort ausmachen, wo die Menschen zur Schule gingen und weniger wo sie wohnen. Ich glaube feststellen zu können, dass Erwachsene mit Landerziehung zurückhaltender und eher treuer sind als ehemalige Stadtkinder.

Bei einem Gespräch mit Freundinnen wurde diskutiert, inwiefern sich Männer vom Land und Großstädter unterscheiden. Die Conclusio: Ein unkomplizierter, geiler Fick ist mit einem Großstädter einfacher, da die sowas öfter machen. Der Landmann hingegen ist damit aus Mangel an Gelegenheiten (am Land achtet man auf seinen Ruf und ist daher sexuell eher unfreier) eher überfordert, dafür aber liebesfähiger und partnerschaftsorientierter, während die Großstädter in der Hinsicht meist abgestumpfte Wracks sind. Der Großstädter ist bindungsunwilliger, da größere Auswahl und es könnte sich ja was Besseres ergeben. Natürlich sind diese Aussagen vereinfachend, aber ich wundere mich schon, ob da nicht ein wahrer Kern vorhanden ist.

i hob jo scho vü bledsinn ghead, oba des schlogt ois!!
auch am land wird rumgevögelt, nur ned so ogstumpfte wracks, wir genießen mehr:):)

Zurück
Oben