Männer und Wertschätzung (Selbstreflexion)

Ich mach das normalerweise nicht, weil sich jeder mal verschreiben kann und Überheblichkeit kein schöner Zug ist. Aber nachdem du's selbst so nachdrücklich zum Thema gemacht hast... ;)
Alles ok werd es überleben, und ich hoffe der Beistrich Gott wird es mir verzeihen, beim das/dass-Teufelchen bin ich mir aber leider nicht sicher:shock:
Jedenfalls versuche ich das beste daraus zu machen was mein Leben mir bietet. Und vergeude nicht unnötig Gehirnzellen an belanglosen Kram

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist nur aus den Gentlemans aus früheren Tagen geworden ?
80% aller Nachrichten (nicht nur hier im EF) die Frau (Paar) bekommt sind unter jeder Kirtik,
von aufgzwungenen Schwanzpics bis zu unverständlichen Kauderwelsch ist alles dabei.

Ist es das anonym sein im Netz oder seid Ihr im realen Leben auch so plumb ?
Glauben Ihr wirklich das Ihr so jemals auch nur annähernd einer Frau nahekommt ?

Fragen über Fragen

Es ist wie im Leben selbst, will ich ein Eis und ich kann meinen Willen nicht dominieren, hole ich mir eins beim nächsten Eisladen ...

Kann ich meinen Willen dominieren, hol ich mir ein bestimmtes, das beste von allen ...

So ist es mit all den anderen Dingsta ...

... allein, das Eis kann leider nicht entscheiden ob es das Gegenüber auch will ... GsD

Das hat Aktiv mal nicht damit zu tun, aber war gerade leider das Thema, und über gewisse Fehlerchen rumzuhacken, auch ein feiner Zug:up:

Übrigens, um wieder die Kurve zur Ausgangsfrage zu kriegen... grade was das eigene Niveau betrifft gibt's schon auch eine ziemliche Diskrepanz zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung. Ich bekomm öfter mal PNs von Männern, die sich nach dem Lesen meines Profiltexts über ihre niveaulosen Geschlechtsgenossen lustig machen (also à la: Du hast ja so recht!) und 2-3 PNs später beginnt dann die höfliche Fassade zu bröckeln und es kommt doch noch das "Ey, ficken" nachgeschoben :schulterzuck:

Alles ok werd es überleben, und ich hoffe der Beistrich Gott wird es mir verzeihen, beim das/dass-Teufelchen bin ich mir aber leider nicht sicher:shock:
Jedenfalls versuche ich das beste daraus zu machen was mein Leben mir bietet. Und vergeute nicht unnötig Gehirnzellen an belanglosen Kram

Ja, ich glaub der Beistrich-Gott schaut wirklich meistens weg ;)

Übrigens, um wieder die Kurve zur Ausgangsfrage zu kriegen... grade was das eigene Niveau betrifft gibt's schon auch ziemlich Diskrepanzen zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung. Ich bekomm öfter mal PNs von Männern, die sich nach dem Lesen meines Profiltexts über ihre niveaulosen Geschlechtsgenossen lustig machen (also à la: Du hast ja so recht!) und 2-3 PNs später beginnt dann die höfliche Fassade zu bröckeln und es kommt doch noch das "Ey, ficken" nachgeschoben :schulterzuck:

Na Ja, sich über längere Zeit zu verstellen ist halt auch mühsam :lol::rofl:

Übrigens, um wieder die Kurve zur Ausgangsfrage zu kriegen... grade was das eigene Niveau betrifft gibt's schon auch ziemlich Diskrepanzen zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung. Ich bekomm öfter mal PNs von Männern, die sich nach dem Lesen meines Profiltexts über ihre niveaulosen Geschlechtsgenossen lustig machen (also à la: Du hast ja so recht!) und 2-3 PNs später beginnt dann die höfliche Fassade zu bröckeln und es kommt doch noch das "Ey, ficken" nachgeschoben :schulterzuck:
Sowas mag schon mal passieren, da wären wir aber wiederum bei ner anderen Sache> alle in die selbe Schublade zu werfen ohne sich das Gegenteil beweisen zu lassen

Ich mach das normalerweise nicht, weil sich jeder mal verschreiben kann und Überheblichkeit kein schöner Zug ist. Aber nachdem du's selbst so nachdrücklich zum Thema gemacht hast... ;)

Ich find's eh witzig...
Möchte nicht wissen, wie viele Rechtschreibfehler ich hier in diesem Thread schon geflissentlich ignoriert habe - von der Grammatik ganz zu schweigen.
Sicher, Flüchtigkeitsfehler passieren jedem mal...und mir garantiert auch.

Aber sich dann über Niveau auslassen und über die Jugend motzen. :hahaha:

Das erinnert mich daran, dass ich, wenn ich mal eine 4 oder gar eine 5 in einer Klassenarbeit nach Hause brachte, ich es zu beschönigen versuchte, indem ich darauf hinwies, dass es auch 6er gegeben hätte. :haha: :schulterzuck:

Ich find's eh witzig...
Möchte nicht wissen, wie viele Rechtschreibfehler ich hier in diesem Thread schon geflissentlich ignoriert habe - von der Grammatik ganz zu schweigen.
Sicher, Flüchtigkeitsfehler passieren jedem mal...und mir garantiert auch.

Aber sich dann über Niveau auslassen und über die Jugend motzen. :hahaha:

Das erinnert mich daran, dass ich, wenn ich mal eine 4 oder gar eine 5 in einer Klassenarbeit nach Hause brachte, ich es zu beschönigen versuchte, indem ich darauf hinwies, dass es auch 6er gegeben hätte. :haha: :schulterzuck:
Wenn du nen Teenager zuhause hast, der mit der Aussage von der Mutter bestärkt wird "Egal Hauptsache positiv,"
kommt einen das Gruseln
Und ich kann machen und tun was ich möchte, ich bekomme sie nicht zum Lernen, hauptsache Fortnite, Handy, Rap, etc

Wenn du nen Teenager zuhause hast, der mit der Aussage von der Mutter bestärkt wird "Egal Hauptsache positiv,"
kommt einen das Gruseln
Und ich kann machen und tun was ich möchte, ich bekomme sie nicht zum Lernen, hauptsache Fortnite, Handy, Rap, etc
Das ist normal, das sind jugendliche. Da is alles wichtiger als die schule.
Das heisst noch lange nicht, dass sie dann nix werden.

Hab doch mal a bissl verständnis für die jugend. :roll:

Und an die, die jetzt auch über meinen Bildungsstand urteilen wollen, ich lege es euch offen, dass ich selbst "nur" am Bau arbeite, weil es leider aus gewissen Umständen nicht weiters möglich war, seinen schulischen Werdegang fortzusetzen und gezwungen war, mit 15 den beruflichen Weg einzuschlagen:up: kommt immer drauf an was man daraus macht.

Und an die, die jetzt auch über meinen Bildungsstand urteilen wollen, ich lege es euch offen, dass ich selbst "nur" am Bau arbeite, weil es leider aus gewissen Umständen nicht weiters möglich war, seinen schulischen Werdegang fortzusetzen und gezwungen war, mit 15 den beruflichen Weg einzuschlagen:up: kommt immer drauf an was man daraus macht.
Hättest dich genauso weiterbilden können wie alle anderen auch die es wollen.

Aber...um noch Mal auf das Eingangsthema zurück zu kommen:

Ich befürchte halt schon, dass es hier relativ viele Klapp-Spaten gibt. :schulterzuck:
Sex interessiert nun mal JEDEN.

Da bleibt jedem Einzelnen eben nichts anderes übrig, als die Spreu vom Weizen zu trennen. Machen wir im realen Leben ja auch. :schulterzuck:

Wenn wir Schuhe kaufen wollen, haben wir auch bestimmte Vorstellungen über Farbe, Form, Funktionalität und Aussehen - und kaufen nicht gleich das Paar Gummistiefel, nur weil sie im Schuhladen gleich im ersten Regal standen und "Hier!" schrien. :hahaha:

Zurück
Oben