Männer und Wertschätzung (Selbstreflexion)

es haben immer die Frauen schuld, offenbar ist keine Masche zu plump, als dass man nicht irgendwo damit erfolg hat, gleiches gilt für schlechtes ficken, wären die Frauen da konsequenter, die Welt würde deutlich besser ficken, ok vielleicht auch dafür weniger :cool:
Schuld? Schuld ist daran der soziale Umgang der solch Situationen zulassen, möge es durch Medien beeinflusste Praktiken sein oder Enttäuschung um diese Masche komme was wolle durchziehen zu wollen

Auswirkung einer langsamen, zum Ende hin exponentiellen, Degeneration einer wohlstandsverwahrlosten, dekadenten Gesellschaft. Wenn Jugendliche nicht mal mehr Gurken von Zucchini unterscheiden können ... :)

Da lob ich mir den subtilen Humor eines Sean Connery, Roger Moore oder Toni Curtis, deren Wortschatz noch an die 30.000 Wörter umfasste (Jugendlicher heute: 5.000 max.!).

ich kann mich da an eine Begebenheit erinnern, da hat so ein bulliger aus den Medien bekannter Strafverteidiger meine damalige Freundin auf einer Party sehr plump angemacht, die dann darauf zu ihm sagt: Ja, was bist denn du für ein Prolet? Na ja, für einen Strafverteidiger ja schon fast ein Kompliment, aber der hat dann dochnnoch ein Stück dümmer dreingeschaut als normal und ist von dannen gezogen, das ganze war übrigens auf einer Juristen Party.

Auswirkung einer langsamen, zum Ende hin exponentiellen, Degeneration einer wohlstandsverwahrlosten, dekadenten Gesellschaft. Wenn Jugendliche nicht mal mehr Gurken von Zucchini unterscheiden können ... :)

Da lob ich mir den subtilen Humor eines Sean Connery, Roger Moore oder Toni Curtis, deren Wortschatz noch an die 30.000 Wörter umfasste (Jugendlicher heute: 5.000 max.!).
Dieser These stimme ich voll und ganz zu, die heutige Jugend beschränkt sich auf so einen begrenzten Wortschatz, das sie meist 1-2 Wörter für viele verschiedene Situationen benutzen, und ihre Lernbereitschaft leider auch zunehmend auf der Strecke bleibt, zuviel Wissen tut ja schließlich weh! Und macht leider nicht cooler

Ist es nicht ohnehin vorprophezeit worden das es den Regierungen der Welt lieber wäre wenn die Bevölkerung dümmer sein würde? Dumme Fragen weniger nach... usw

Traurig zuzusehen wie sich die heutige Jugend mit einem IQ von ner Extrawurstsemmel zufrieden gibt eventuell manche noch mit zusätzlich Gurkerl

dumme Eltern fördern dumme Kinder, so einfach ist das leider ;)
Nein leider dagegen kommst du nicht an, hab selbst einen realtiv hohen IQ und generelles Lernverlangen, was leider nicht auf unseren Nachwuchs abfärben mag, da dieser nicht bereit ist für Wissen was zu tun, ausser mit ihren Squads, und Dudes abzuhängen, belanglose Möchtegern-Rappern zu lauschen und deren Lebensgeschichten/Einstellungen nachzueilen

Wenn man was dagegen hat bekommst leider nur ne "dumme Schnauze" angehängt aber kommt weiters nichts bei rum, ausser das man komplett den Anschluss an seinen Schützling verliert.
Nagut was soll ich sagen, sind halt leider auch keine Gene von mir enthalten..

Dieser These stimme ich voll und ganz zu, die heutige Jugend beschränkt sich auf so einen begrenzten Wortschatz, das sie meist 1-2 Wörter für viele verschiedene Situationen benutzen, und ihre Lernbereitschaft leider auch zunehmend auf der Strecke bleibt, zuviel Wissen tut ja schließlich weh! Und macht leider nicht cooler

Ist es nicht ohnehin vorprophezeit worden das es den Regierungen der Welt lieber wäre wenn die Bevölkerung dümmer sein würde? Dumme Fragen weniger nach... usw

Traurig zuzusehen wie sich die heutige Jugend mit einem IQ von ner Extrawurstsemmel zufrieden gibt eventuell manche noch mit zusätzlich Gurkerl

Aja stimmt, die Jugend von heut ist schuld, dass der ET so niveaulose Anfragen kriegt. Alle auf den Scheiterhaufen! :D

Aber mal im Ernst: Was ist "dumm"? Ist ein begrenzter Wortschatz "dümmer", als hartnäckig Beistriche und die korrekte Verwendung von dass/das zu verweigern? ;)
Manchmal sollte man den Ball lieber flach halten :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal, es ist vielen einfach zu anstrengend, charmant, witzig, höflich und eloquent zu sein. Oder vorzugeben, es zu sein.
Wenn ich es BIN...fällt es mir nicht schwer.
Bin ich es jedoch nicht...und muss es "vortäuschen", um die Gunst der Frau zu bekommen...ist das vielen dann wohl doch zu viel Theater.
Die schreiben dann lieber 100 Copy&Paste "Ey ficken?!"- Angebote und hängen ein Schwanzbild dran.
Irgendeine wird sich dann schon finden, die sich geschmeichelt fühlt oder grad einen Schwanz braucht. :schulterzuck:

Ist halt alles eine Frage des Anspruchs...an sich selbst...und an den potentiellen Aufriss.:roll:

Das funktioniert übrigens auch in der Realität so. Ein ehemaliger Arbeitskollege praktizierte das so - und er war wirklich nicht mit Schönheit & Charme gesegnet. :haha:
Auf meine Frage, was er sich davon erhoffe, wenn er die Frauen derart billig anmacht, lachte er nur und meinte:
"Sicher...viele sind empört...ich habe auch schon mal ne Ohrfeige einstecken müssen...aber bei 100 Frauen sagt immer eine "Ja!" ."

MIR wär's zu blöd...
...aber anscheinend findet eben jeder T(r)opf seinen Deckel. :schulterzuck:

Aja stimmt, die Jugend von heut ist Schuld, dass der ET so niveaulose Anfragen kriegt. Alle auf den Scheiterhaufen! :D

Aber mal im Ernst: Was ist "dumm"? Ist ein begrenzter Wortschatz "dümmer", als hartnäckig Beistriche und die korrekte Verwendung von dass/das zu verweigern? ;)
Manchmal sollte man den Ball lieber flach halten :p
Das hat Aktiv mal nicht damit zu tun, aber war gerade leider das Thema, und über gewisse Fehlerchen rumzuhacken, auch ein feiner Zug:up:

Zurück
Oben