Männer und Wertschätzung (Selbstreflexion)

Und nun noch dazu:

Deine ständigen " ja....aber....Umlenkungen" und Sachverhaltsverdrehungen sind einfach nur nervig.

Du weißt selbst, dass auch die "gynäkologischen Nahsichten" mit wenigen Ausnahmen von Männern ( und auch bei Paarprofilen ) in die Rubriken gepostet werden, wenn auch dabei nicht als typisch männlicher Exhibitionismus.

Also was soll der Quatsch?

Wo, bitte, ist DAS eine Umlenkung oder Sachverhaltsverdrehung, wenn ich dich dezent darauf hinweise, dass es in den Fotoseiten (meinetwegen zeitweise) weitaus mehr Frauenbilder als Männerschwänze zu sehen gibt?

Dass es dich "nervt", wenn jemand mal versucht, dein verschrobenes Männerbild in Frage zu stellen...
...ist dein persönliches Problem.
Diesbezüglich würde ich dir eh eine Therapie empfehlen.

Außerdem: wenn du selbst schon einräumst, dass es Ausnahmen gäbe, bei denen Frauen selbst und eigenverantwortlich Spaß daran haben, hier Bilder von sich einzustellen...
...warum machst du dann den Rest Frauen (bei den Paaren) in der Art runter, dass du ihnen ein Mitspracherecht absprichst?
Hast du so ein mieses Bild nicht nur von den Männern - sondern auch noch von deinen Geschlechtsgenossinnen?

Hat dein Partner hier deine Fotos in deinen Account hochgeladen, ohne dich zu fragen? Oder warst du es vielleicht nicht doch DU SELBST?
WAS qualifiziert dich, behaupten zu können, dass die Frauen kein Mitspracherecht hätten, wenn hier ihre Bilder in Paar-Gallerien reingesetzt werden?

Ich habe hier zwar kein Paar-Profil - aber selbstverständlich weiß meine Partnerin, dass ich (mit ihrem Okay) hier Fotos in meiner Gallerie von ihr habe.

Bzw. - wenn du der Überzeugung wärst, dass du Recht hättest...müsstest du DANN nicht konsequenterweise jedes Foto melden, welches dir diesbezüglich auffällt?
Hier Fotos ohne Genehmigung des Abgelichteten zu veröffentlichen, ist, meines Wissens nach, gegen die Forenregeln.

Deine Argumentationskette ist mehr als löchrig. :schulterzuck:

Edit: habe jetzt grad nochmals in die Fotoseite geschaut - 8 Männerfotos gegen 10 Paar- oder Frauenaccounts.
:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich im Urlaub von den Schuhen Blasen bekomm kauf ich mir so schnell wie möglich irgendein anderes Paar. Und wenns in der Micky-Maus-Ortschaft grad nichts Vernünftiges gibt, begnüg ich mich schon mal mit dem Nächstbesten, auch wenn die Schuh dann hässlich sind. Was sagt uns das jetzt? :rofl:
Dass Du eine sehr praktisch veranlagte Frau und ein schlaues Mädchen bist!

Aja stimmt, die Jugend von heut ist schuld, dass der ET so niveaulose Anfragen kriegt. Alle auf den Scheiterhaufen! :D

Aber mal im Ernst: Was ist "dumm"? Ist ein begrenzter Wortschatz "dümmer", als hartnäckig Beistriche und die korrekte Verwendung von dass/das zu verweigern? ;)
Manchmal sollte man den Ball lieber flach halten :p
beistriche und satzzeichen sind heute generell überbewertet. sie verlieren mit der zeit an der bedeutung aber manche user im ef insistieren hartnäckig auf dem unsinn. ef ist immerhin eine schnachselbörse und ka literarisches quartett

Guten Morgen, wollte nur sagen, ist hier gestern etwas aus der Bahn gelaufen, verzeiht mir meinen Umgangston, werde mich etwas als aktives Mitglied zurückziehen. War ein schlechter Tag für einige hier die einfach mit der Keule auf Leute losgingen und diese persönlich angriffen.

Guten Morgen, wollte nur sagen, ist hier gestern etwas aus der Bahn gelaufen, verzeiht mir meinen Umgangston, werde mich etwas als aktives Mitglied zurückziehen. War ein schlechter Tag für einige hier die einfach mit der Keule auf Leute losgingen und diese persönlich angriffen.

Guten Morgen, zurück!

Ach es war durchaus spannend, würde sogar meinen aufschlussreich ^^

Weiters finde ich es nicht ok, was zum einem das persönliche angreifen von mir, was noch egal ist, aber dann nach meiner Abwesenheit einfach sich einen neuen zu suchen auf dem man rumhackt, ist wieder ne andere Sache. Was nicht mal was mit dem Thema des Beitrages zu tun hat.

Wir mussten nicht suchen ^^
Dann freut mich das, das euch Menschenkennern gleich mal die richtigen Ziele vor die Flinte laufen.
Echt unter aller Sau wie hier manche Menschen von manchen hier behandelt werden weil diese euch nicht zum Gesicht stehen, und dann noch oberflächlich geurteilt wird, weil man dieses oder jenes Avatarbild hat

Was ist nur aus den Gentlemans aus früheren Tagen geworden ?
80% aller Nachrichten (nicht nur hier im EF) die Frau (Paar) bekommt sind unter jeder Kirtik,
von aufgzwungenen Schwanzpics bis zu unverständlichen Kauderwelsch ist alles dabei.

Ist es das anonym sein im Netz oder seid Ihr im realen Leben auch so plumb ?
Glauben Ihr wirklich das Ihr so jemals auch nur annähernd einer Frau nahekommt ?

Fragen über Fragen
Mit 80% bist Du/Ihr noch gut bediento_O

Ihr urteilt über @Mitglied #519398 wegen seinem, vllt etwas unglücklich gewählten, Profilbildes? Kennt ihr ihn, oder kennt ihr mich? Denke mal Nein. Was gibt euch dann das Recht auf jene Leute loszugehen weil sie eurer Meinung nach Posts schreiben die euch nicht passen?

Zudem merkt man ja schon, das ihr vielen nicht mal die Chance gebt, sich zu beweisen, was wieder Thema dieses Threads ist, wozu sollen sich viele die Mühe machen, höflich zu schreiben, wenn viele sowieso als Lügner, poser, faker abgestempelt werden.

Dann freut mich das, das euch Menschenkennern gleich mal die richtigen Ziele vor die Flinte laufen.
Echt unter aller Sau wie hier manche Menschen von manchen hier behandelt werden weil diese euch nicht zum Gesicht stehen, und dann noch oberflächlich geurteilt wird, weil man dieses oder jenes Avatarbild hat

Es ging mir nicht um sein Ava !

Zudem merkt man ja schon, das ihr vielen nicht mal die Chance gebt, sich zu beweisen, was wieder Thema dieses Threads ist, wozu sollen sich viele die Mühe machen, höflich zu schreiben, wenn viele sowieso als Lügner, poser, faker abgestempelt werden.

Probiere mal eine lauwarme dusche....komm runter.
Vielleicht nachher noch ein Glas mit kalten Wasser....langsam trinken..Schluck für Schluck.
Und dann lies mal was besagter User so von sich gegeben hat.

Wir haben keine Chance genommen, dass tat er schon selber. ;)

Zurück
Oben