- Reaktionen
- 1.949
- Checks
- 41
Es war nicht nur dieses Posting in welchem er mir negativ aufgefallen ist.Meinst wahrscheinlich diesen Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war nicht nur dieses Posting in welchem er mir negativ aufgefallen ist.Meinst wahrscheinlich diesen Post
Mal kurz ne Frage:
Du möchtest nicht, dass deine Meinung als "Blödsinn" bezeichnet wird.
Schreibst nun aber, mein Posting wäre "Quatsch"?
Weil du gleicher als gleich bist?
Oder blöder als blöd?
Benimm dich bitte selbst erstmal - dann kannst du (vielleicht) Respekt erwarten.![]()
Dass es dich "nervt", wenn jemand mal versucht, dein verschrobenes Männerbild in Frage zu stellen...
...ist dein persönliches Problem.
Diesbezüglich würde ich dir eh eine Therapie empfehlen.

Ja mag schon sein, teile seine Meinung auch nicht in allen Punkten, finde ich trotzdem nicht ok, sich deswegen so zu beleidigenEs war nicht nur dieses Posting in welchem er mir negativ aufgefallen ist.
Literaten?Aha. Also ein 20x5 kann oder darf gar nicht Literat sein
Deswegen gibt's also so wenige...![]()
Oder das er Bedürfnisse hat, und sich bei Prostituierte abreagiert?
In jedem thread müssts ihr zwei euch aufführen wie im kindergarten.Sieht du, genau das habe ich mit "was soll der Quatsch" gemeint. Du verdrehst schon wieder den Sinn. Es ist ein Unterschied, ob jemand die Meinung eines anderen Users als Blödsinn bezeichnet oder sich gegen deine nervige Art, mit ständigem "ja...aber" auf einen anderen Sachverhalt umzulenken, zur Wehr setzt.
Ich habe zu der Flut von Schwanzbildern und Motivation ( Exhibitionismus ) meine Meinung geschrieben. Nicht zu Alben hier im Allgemeinen. Wenn dich das interessiert, ist das deine Sache. Kannst dazu gerne einen Thread eröffnen, auch ohne dich auf mich zu beziehen, bzw. meine Meinung relativieren zu müssen. Du versuchst einfach immer wieder, mich auf eine ziemlich perfide Art als blöd hinzustellen. Und du solltest mal versuchen, ein bisschen gradliniger zu werden und deine latente Streitsucht in den Griff zu bekommen. Ich habe dir schon zig mal gesagt, dass ich keine Lust auf solche überflüssigen Debatten habe, nur weil du offensichtlich von Langeweile geplagt bist.
Nein, das ist nicht mein "persönliches Problem". Es ist deine perfide Art, mich hier diskreditieren zu wollen. Für was für eine Sorte von "Mann" ich dich halte, schreibe ich lieber nicht. Du bist nicht wirklich an Themen interessiert. Du suchst nur eine dir gefällige Unterhaltung. Auf die ich gerne verzichten kann.
Und nun gehabe dich wohl.![]()
Ja ok, tut mir leidWürdest DU aufmerksm lesen wüsstest du da eigens von mir schriftlich angesprochen, dass diese Tatsache für mich kein Problem darstellt.
Vielleicht solltest du wirklich mal diverse Postings sinnerfassend lesen, bevor du urteilst . ^^
Ja ok, tut mir leid
Deswegen war auch das "nur" weil es leider bei einigen nicht geschätzt wird, was man als Handwerker leistet. Ich bin im Grunde auch recht zufrieden, hätte aber auch schulisch mehr leisten können als eine Lehre zum technischen Facharbeiter und Meister.Was heißt, " ich arbeite nur am Bau " ich arbeite auch am Bau, aber weil ich es will.
Und ist die Arbeit noch so schwer, es gibt nix schöneres, habe einige Jahre Fabrik gearbeitet war wie Knast , obwohl dort nicht schlecht verdient habe.
Und das man trotzdem was für die Allgemeinbildung tun kann ist auch klar.
dumme Eltern fördern dumme Kinder, so einfach ist das leider![]()
Stimme dir leider zu, habe das auch schon so oft gesehen, das sich die Machos die begehrten Frauen holen und man selbst leider oft nur der "gute Freund" bleibt, weil man ja schließlich nett und höflich ist.Was ist nur aus den Gentlemen geworden?
Ich würde mich selbst schon als sehr höflichen Menschen betrachten, der sein gegenüber immer wertschätzend behandelt. Wenn Du so willst, der klassische Gentleman.
Meine Erfahrung nach vielen Jahren Onlinedating wo ich es durchaus immer wieder zu realen Treffen "geschafft" habe ist aber leider folgende:
Die wirklich erotisch aufgeschlossenen Frauen, die es "krachen" lassen wollen suchen dafür besonders schöne Männer - muskulös, gut bestückt, frech, mutig, den klassische Macho... da hast Du als Normalo keine Chance und bekommst dann gleich online oder eben dann real die Antwort, dass Du nett aber nicht interessant genug bist oder der erotsche Reiz nicht ausreichend da ist.
Die Frauen die man als braver Mann anspricht suchen wiederum meist die klassische Beziehung und schauen sich halt "auch" auf erotischen Plattformen um, suchen in Wirklichkeit aber doch einen fixen Partner der dann möglichst auch keine andere mehr ansehen sollte. Das war mit dann leider doch immer zu wenig.
Klar kann auch der stark, auftretenden, tolle Typ ein echter Gentleman sein, aber wie richtig vermutet wird, der sucht dann glaube ich sowieso nicht hier, sondern real.
Ich gestehe ja ein, auch mich verleitet ein online-Protal dazu die eine oder andere - vielleicht auch ausgefallenere - sexuelle Fantasie zu äußern, die ich dann real eher doch nicht umsetzen würde, einfach weils mir zu unsicher oder gefährlich ist. Und mal eine erregende Geschichte zu kommentieren bedeutet ja nicht, dass man das gleich von einer Partnerin erwartet - wird aber oft so verstanden und dann auch gleich kritisiert. Man sollte aber zumindest alles ansprechen dürfen.
Was soll ich sagen, ich bin meiner höflichen, respelktvollen Linie immer treu geblieben, habe dafür aber auch nie DIE wirklich aufregende Partnerin gefunden.
Kann sich aber noch ändern![]()
Ja diese Einflüsse kannst aber kaum als Eltern abgrenzen ohne sich Stress mit dem Kind aufzuhalsen und es sich trotzdem davon nicht abhalten lässt, da hilft nur verständnisvolles reden, was aber der Gruppenzwang oft vergessen lässtNicht ganz richtig, der Umgang, gesellschaftliches Negativbeispiel ist auch ein erheblicher schuldiger Teil. Eltern haben da manchmal das Leid, gegenüber negativen "äußeren Einflüssen" als "Katalysator" wirken zu müssen. ;-) LG Martina
Das war früher nicht weniger....Der Zwang dazuzugehören ist heutzutage leider sowas von massiv präsent geworden das man Angst hat ausgegrenzt zu werden wenn man sich nicht fügt, bzw nicht dazugehört.
Ich bin am Land aufgewachsen da war es nicht sooo wichtig, wie man sich gibt, was man trägt, was für Hobbies man hat, aber wohnen jetzt am Stadtrand finde es ist schon was anderesDas war früher nicht weniger....
Ja diese Einflüsse kannst aber kaum als Eltern abgrenzen ohne sich Stress mit dem Kind aufzuhalsen und es sich trotzdem davon nicht abhalten lässt, da hilft nur verständnisvolles reden, was aber der Gruppenzwang oft vergessen lässt