Sieht du, genau das habe ich mit "was soll der Quatsch" gemeint. Du verdrehst schon wieder den Sinn. Es ist ein Unterschied, ob jemand die Meinung eines anderen Users als Blödsinn bezeichnet oder sich gegen deine nervige Art, mit ständigem "ja...aber" auf einen anderen Sachverhalt umzulenken, zur Wehr setzt.
Ich habe zu der Flut von Schwanzbildern und Motivation ( Exhibitionismus ) meine Meinung geschrieben. Nicht zu Alben hier im Allgemeinen. Wenn dich das interessiert, ist das deine Sache. Kannst dazu gerne einen Thread eröffnen, auch ohne dich auf mich zu beziehen, bzw. meine Meinung relativieren zu müssen. Du versuchst einfach immer wieder, mich auf eine ziemlich perfide Art als blöd hinzustellen. Und du solltest mal versuchen, ein bisschen gradliniger zu werden und deine latente Streitsucht in den Griff zu bekommen. Ich habe dir schon zig mal gesagt, dass ich keine Lust auf solche überflüssigen Debatten habe, nur weil du offensichtlich von Langeweile geplagt bist.
Nein, das ist nicht mein "persönliches Problem". Es ist deine perfide Art, mich hier diskreditieren zu wollen. Für was für eine Sorte von "Mann" ich dich halte, schreibe ich lieber nicht. Du bist nicht wirklich an Themen interessiert. Du suchst nur eine dir gefällige Unterhaltung. Auf die ich gerne verzichten kann.
Und nun gehabe dich wohl.