Männer und Wertschätzung (Selbstreflexion)

Sieht du, genau das habe ich mit "was soll der Quatsch" gemeint. Du verdrehst schon wieder den Sinn. Es ist ein Unterschied, ob jemand die Meinung eines anderen Users als Blödsinn bezeichnet oder sich gegen deine nervige Art, mit ständigem "ja...aber" auf einen anderen Sachverhalt umzulenken, zur Wehr setzt.

Ich habe zu der Flut von Schwanzbildern und Motivation ( Exhibitionismus ) meine Meinung geschrieben. Nicht zu Alben hier im Allgemeinen. Wenn dich das interessiert, ist das deine Sache. Kannst dazu gerne einen Thread eröffnen, auch ohne dich auf mich zu beziehen, bzw. meine Meinung relativieren zu müssen. Du versuchst einfach immer wieder, mich auf eine ziemlich perfide Art als blöd hinzustellen. Und du solltest mal versuchen, ein bisschen gradliniger zu werden und deine latente Streitsucht in den Griff zu bekommen. Ich habe dir schon zig mal gesagt, dass ich keine Lust auf solche überflüssigen Debatten habe, nur weil du offensichtlich von Langeweile geplagt bist.

Nein, das ist nicht mein "persönliches Problem". Es ist deine perfide Art, mich hier diskreditieren zu wollen. Für was für eine Sorte von "Mann" ich dich halte, schreibe ich lieber nicht. Du bist nicht wirklich an Themen interessiert. Du suchst nur eine dir gefällige Unterhaltung. Auf die ich gerne verzichten kann.

Und nun gehabe dich wohl. :winke:
@Mitglied #447650 und @Mitglied #56446

Madame will nen Gentleman haben,

die @Mitglied #433917 verdient sich auch einen, aber du bist halt nur a deppenfeistling. oder schöner ausgedrückt, a geländegängiger burgenländer.

wennst dei würschtl scho unbedingt als ava nehmen willst kannst es auch besser fotografieren. oder bist zu dem ned fähig, du gentleirgendwas.

Da gebe ich Dir zu 100% recht, wobei es manchmal sehr viel Fingerspitzengefühl bedarf, so mit den Kindern darüber zu reden, daß man nicht genau das gegenteil von dem bewirkt, was man eigentlich möchte, da man sich zu sehr sorgt. Ich habe festgestellt, daß es eine gute präventive Wirkung hat, seinem Kind möglichst früh eine solide Basis an Selbstbewusstsein und Haltung zu vermitteln, das schützt vor "Negativeinflüssen" nicht komplett, aber dennoch. LG Martina
Und leider gehören da auch die schulische Situation dazu was ich gestern ansprach, in unserer Umgebung bedeuten gute Noten, nicht dazu zugehören

Und um den Übergang zum eigentlichen Thema damit zu schaffen: Pass dich an sonst bleibst über..

Und leider gehören da auch die schulische Situation dazu was ich gestern ansprach, in unserer Umgebung bedeuten gute Noten, nicht dazu zugehören

Ojeoje, da bedarf es der Erkenntnis, als Schüler lernt man nicht für die Lehrer und nicht unbedingt für die Eltern, sondern nur für sich selbst. Jene Mitschüler welche einem das neiden, sind nur von Neid und Mißgunst geleitet. ;-) LG Martina

Ja schultechnischer Leitspruch meiner Frau:"Hauptsoch positiv" was sie leider auch dem Kind vermittelt

das ist u. U. eine "Gratwanderung zwischen na ja...und "no go". ;-) LG Martina
Bin auch nicht unbedingt, ein Frauenmagnet, weil ich so bin, wäre vllt wss anderes auch einfach 100Pns zu verschicken mit "ey ficken?" Und zu warten bis vllt eine zurückschreibt, aber dann hab ich auch nicht das Eigentliche erreicht.

Was ist nur aus den Gentlemans aus früheren Tagen geworden ?
80% aller Nachrichten (nicht nur hier im EF) die Frau (Paar) bekommt sind unter jeder Kirtik,
von aufgzwungenen Schwanzpics bis zu unverständlichen Kauderwelsch ist alles dabei.

Ist es das anonym sein im Netz oder seid Ihr im realen Leben auch so plumb ?
Glauben Ihr wirklich das Ihr so jemals auch nur annähernd einer Frau nahekommt ?

Fragen über Fragen
Interessantes Thema, dass du aufgreifst. Ich persönlich freue mich immer über textreiche Nachrichten, bekomme aber sehr häufig die erwähnten Schwanzpics oder Vergleichbares. Ersteres überzeugt aber mehr und ist für eine weitere Kommunikation nachhaltiger :)

um was ging es eigentlich, weil von eingangsthema sind wir schon meilenweit entfernt.

und überhaupt, wer schreibt scho pn. mach dich interessant dann wirst gefunden. für das wissen brauch i ned mal a matura.

Wir haben ein respektvolles Kind erzogen, aber sobald es dieses auch nach aussenträgt, nicht mehr dazugehören scheint, ausgegrenzt wird, und schließlich "gemobbt"
Dann stimmt die Klassengemeinschaft nicht.

Bei meinem ersten habe ich es übersehen, das hat sehr rasch eine enorme Eigendynamik entwickelt - der KV hatte aber keinerlei Pädagogische Ausbildung und auch keine natürliche Autorität um die Klassengemeinschaft zu entwickeln. Der drehte sich um, um nicht zu sehen was gerade zwischen den Schülern passiert.

Heute bin ich hellhöriger und wenn eines meiner Kinder "dauernd schlecht drauf ist" oder mies von der Schule heimkommt ... Dann versuche ich in entspannter Stunde bissl rauszubekommen was gerade belastendes passiert und frag auch Mal beim Lehrer nach, ob sie das mitbekommen.

Die berufsbildende höhere in die mein Sohn geht ist pädagogisch viel viel besser aufgestellt und bemüht, ein gutes Miteinander zu fördern, weil es sich dann auch leichter lernt, als es die Lehrer im Gymnasium bei den 10jährigen Hasen waren.

Stellt euch auf die Füsse, guten Pädagogen ist es nicht egal, wie eine Klasse tickt. Und wenn die Lehrer überfordert sind dann braucht es andere Massnahmen. Aber nicht einfach nur akzeptieren, dass kann echt verdammt an die Wand gehen

Bei meinem ersten habe ich es übersehen, das hat sehr rasch eine enorme Eigendynamik entwickelt - der KV hatte aber keinerlei Pädagogische Ausbildung und auch keine natürliche Autorität um die Klassengemeinschaft zu entwickeln. Der drehte sich um, um nicht zu sehen was gerade zwischen den Schülern passiert.

Heute bin ich hellhöriger und wenn eines meiner Kinder "dauernd schlecht drauf ist" oder mies von der Schule heimkommt ... Dann versuche ich in entspannter Stunde bissl rauszubekommen was gerade belastendes passiert und frag auch Mal beim Lehrer nach, ob sie das mitbekommen.

Die berufsbildende höhere in die mein Sohn geht ist pädagogisch viel viel besser aufgestellt und bemüht, ein gutes Miteinander zu fördern, weil es sich dann auch leichter lernt, als es die Lehrer im Gymnasium bei den 10jährigen Hasen waren.

Stellt euch auf die Füsse, guten Pädagogen ist es nicht egal, wie eine Klasse tickt. Und wenn die Lehrer überfordert sind dann braucht es andere Massnahmen. Aber nicht einfach nur akzeptieren, dass kann echt verdammt an die Wand gehen
Waren schon oft wegen dem Thema in der Schule, wird viel geredet, viel Änderung versprochen, nur passieren tut letztendlich leider nichts.
Können das Kind da nur versuchen durchzuboxen, und zu hoffen das es auf einer anderen Schule dann besser wird, Fakt ist leider das die momentane Schule sich zwar einredet etwas besseres zu sein(Gymnasium) aber leider das Feedback ein anderes ist

Sehr guter Kommentar, 1000% Zustimmung!:up: LG Martina

Waren schon oft wegrn dem Thema in der Schule, wird viel geredet, viel Änderung versprochen, nur passieren tut letztendlich leider nichts

Ich weiß nicht in welcher Schulstufe/ Klasse dein Kind ist aber wenn es so gravierende Mängel gibt und mit den Lehrkräften nicht zu reden ist....unter den Eltern der Klasse kein Zusammenhalt besteht inkl. dem Elternvertreter, würde ich einen Schulwechsel Andenken.

Ich weiß nicht in welcher Schulstufe/ Klasse dein Kind ist aber wenn es so gravierende Mängel gibt und mit den Lehrkräften nicht zu reden ist....unter den Eltern der Klasse kein Zusammenhalt besteht inkl. dem Elternvertreter, würde ich einen Schulwechsel Andenken.
Dieser ist bereits im Munde, wobei leider die alternativen nicht die besten sind, nichts gegen imigranten, aber die Hauptschule kommt mit dem Lehrplan nicht mehr hinterher, was schade ist und die Zuwanderung im Grunde auch nichts dafür kann

Korrekt, habe meine Jüngste auch nach einem halben Jahr von der Grundschule genommen und eine andere Schule für sie gewählt. LG Martina

Waren schon oft wegen dem Thema in der Schule, wird viel geredet, viel Änderung versprochen, nur passieren tut letztendlich leider nichts
Oh, es gibt auch Schulinspektionen.....

Als wir eine andere Schule suchten (und das dann mit der Bezirksschulinspektorin gemeinsam) blieb der der Mund offen stehen, was unser Kind nebenbei ausplauderte...

Meiner Erfahrung nach: wenn nix weitergeht und dauernd nur die Kinder die bösen sind, hat die Schule selber ein Problem. Dann brauchen die Lehrer Unterstützung von aussen und ich bin gerne gewillt mich dafür einzusetzen, dass die Lehrer diese Unterstützung bekommen.

Wie xagt, ein Haufen Vollpubertierender sind handzahm, freundlich, engagiert und lernwillig.

Es soll mir keiner mehr erklären, es läge an den (10-12 jährigen) Kindern, wenn es nicht funktioniert.

Dieser ist bereits im Munde, wobei leider die alternativen nicht die besten sind, nichts gegen imigranten, aber die Hauptschule kommt mit dem Lehrplan nicht mehr hinterher, was schade ist und die Zuwanderung im Grunde auch nichts dafür kann

Ich denke zu verstehen was du meinst aber ein heikles Thema hier im EF.

Der Ausländeranteil in so manchen Klassen ist so hoch und aus unterschiedlichen Gründen die sehr schwachen Deutschkenntnisse, dass es für manche Lehrkraft schwer ist das Pensum an Stoff einigermaßen durch zu bringen.
Die einen fallen durchs Netz aus Zeitmangel sie intensiv zu fördern und jene die Forderung bräuchten, genau so.

Oh, es gibt auch Schulinspektionen.....

Als wir eine andere Schule suchten (und das dann mit der Bezirksschulinspektorin gemeinsam) blieb der der Mund offen stehen, was unser Kind nebenbei ausplauderte...

Meiner Erfahrung nach: wenn nix weitergeht und dauernd nur die Kinder die bösen sind, hat die Schule selber ein Problem. Dann brauchen die Lehrer Unterstützung von aussen und ich bin gerne gewillt mich dafür einzusetzen, dass die Lehrer diese Unterstützung bekommen.

Wie xagt, ein Haufen Vollpubertierender sind handzahm, freundlich, engagiert und lernwillig.

Es soll mir keiner mehr erklären, es läge an den (10-12 jährigen) Kindern, wenn es nicht funktioniert.

Ja, das sehe ich auch so, bei uns haben wir das Problem, daß etliche Lehrer kritiklos alles "vasallenhaft" befolgen, was die Schulbehörde vorgibt und wenn es der größte Sch... ist, da kann es einen manchmal echt Gruseln, zumal die betreffenden Lehrer dann auch noch total stur und wenig kompromißbereit sind. LG Martina

Zurück
Oben