Männer und Wertschätzung (Selbstreflexion)

repräsentativer Querschnitt
Stellt sich die Frage welche Kandidaten dieser beinhalten würde.
Ich kann zumindest so viel sagen, dass die verschiedensten Ethnien, Herkunftsländer, unterschiedliche Bundesländer innerhalb Österreichs, aus Akademikerfamilien, aus nicht Akademikerfamilien, aus wohlhabenden Elternhaus, aus finanziell normal situiertem Elternhaus, frische Studienabgänger, Quereinsteiger (ja auch junge), Selbstversorger, durch die Eltern unterstütze, etc... vertreten sind.
Teilweise erfährt man das natürlich erst nach einiger Zeit wenn man mit den Kollegen plaudert...
Repräsentativ weiß ich nicht, aber breit gestreut auf jeden Fall meiner Meinung nach. :)

Es ist Heute tatsächlich besser durchmischt als sonst. Sonst sind eher von 18 Fotos elf reine Schwanzfotos, vier Fotos auf denen mindestens ein Schwanz oben ist und der Rest Fotos von Frauen oder anderem.

THIS!:up:

Gut...dann hatte ich wohl gerade mal "Glück"? :hahaha:

Wobei...da treibe ich mich eh nie rum. Was will ich mit nem Gyn-Foto, wenn ich die Frau gar nicht kenne? :schulterzuck:

Das ist eben dieser Punkt, den die Schwanz-Zeiger nicht kapieren. :haha:

Du hast es gut getroffen, ich hatte diese Diskussionen zum Erbrechen bei meinem Sohn.
Schule hat in nich interessiert, keine Möglichkeit ging einfach nicht mehr.
Also Lehre begonnen und siehe da arbeitet fleissig, nimmt das meiste so nebenbei mit, schulisch kein Vergleich zu früher.
Und die paar Macken die er noch hat, werden sich auch noch legen.
Wann ich das alles mit meiner Jugend vergleiche , dann bin ich nur dankbar.

Ich weiß sowieso nicht, was an einer Lehre schlecht sein soll .

Ad Gyn-Avas: Entbehrlich. In den eigenen Medien völlig ok, aber als Ava ein No Go (für mich).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nichts, eben, überhaupt nichts ... leider sehen das manche anders.

Ich wollte Schmied lernen, als ich in der 10. war ... damals miserabel in der Schule.
Versuche mir manchmal vorzustellen, wie sich mein Leben dann entwickelt hätte ...
Ging dann halt andere Wege :)

Was ist nur aus den Gentlemans aus früheren Tagen geworden ?
80% aller Nachrichten (nicht nur hier im EF) die Frau (Paar) bekommt sind unter jeder Kirtik,
von aufgzwungenen Schwanzpics bis zu unverständlichen Kauderwelsch ist alles dabei.

Ist es das anonym sein im Netz oder seid Ihr im realen Leben auch so plumb ?
Glauben Ihr wirklich das Ihr so jemals auch nur annähernd einer Frau nahekommt ?

Fragen über Fragen

Genau aus diesem Grunde habe ich den Thread , Flirten , Knigge, Benimmregeln vor nicht allzu langer Zeit gestartet.

Ich glaube, hier im Virtuellen sind einige Männer übermütig was die Regeln des Anstandes betrifft. Ich glaube in der realen Welt sind einige , betone einige und nicht alle das pure Gegenteil.

Genau aus diesem Grunde habe ich den Thread , Flirten , Knigge, Benimmregeln vor nicht allzu langer Zeit gestartet.

Ich glaube, hier im Virtuellen sind einige Männer übermütig was die Regeln des Anstandes betrifft. Ich glaube in der realen Welt sind einige , betone einige und nicht alle das pure Gegenteil.
Bin der meinung, dass sich viele hier einfach traun ihr wahres gesicht zu zeigen, gibt keinerlei konsequenzen, is ja alles anonym.... Und ja, manche sind im wahren leben nach aussen(!) nicht so, aber dennoch sind sie so und hier zeigt man das halt einfach...

Es ist jetzt sicherlich nicht repräsentativ...bzw mag auch Zufall sein...
...aber aufgrund deiner Aussage hier, habe ich mal rein aus Neugierde die aktuelle Film/Foto-Seite aufgerufen.

Und siehe da: von den 18 Bildern, die auf einer Seite abgebildet werden, waren 12 Fotos von Frauen. Teils in gynäkologischer Nahansicht...

Paarfotos habe ich nicht mitgezählt.
Es war EIN Schwanzfoto darunter.

Ist das EF eine straffreie Zone, in welcher exibitionistische Frauen ihrem zweifelhaften Trieb nachgehen? :schulterzuck:

Deine ständigen " ja....aber....Umlenkungen" und Sachverhaltsverdrehungen sind einfach nur nervig.

Du weißt selbst, dass auch die "gynäkologischen Nahsichten" mit wenigen Ausnahmen von Männern ( und auch bei Paarprofilen ) in die Rubriken gepostet werden, wenn auch dabei nicht als typisch männlicher Exhibitionismus.

Also was soll der Quatsch?

Das einzige was an der Lehre schlecht sein kann, ist der ausbildende Betrieb.

Es gibt leider viel zu viele schlechte ausbildende Betriebe, bei denen Lehrlinge entweder günstige Reinigungskräfte sind oder nicht ausgebildet, sondern nur für Hilfstätigkeiten angelernt werden.

Das beschränkt sich auch nicht nur auf kleine Buden, sondern auch auf Industriekonzerne wo keine allgemeine Ausbildung stattfindet, sondern rein fertigungspezifisch ausgebildet wird.

Das wichtigste dabei ist mMn die Informationseinholung bevor man sich eine Lehrstelle sucht. Wird die Lehre mit Matura angeboten (ich würde heute keine Lehre ohne Matura machen, war aber leider um ein paar Jahre zu früh dran für den Boom in dem Bereich), welchen Ruf hat die Lehrausbildung bei Personalfirmen bzw deren Kunden (mir wurde mehr als einmal mitgeteilt das ich mit meiner Ausbildung bei einer deutschen Bank mit angeschlossenem Elektronikkonzern keine Chance habe), welche Goodies gibt es im Zuge der Ausbildung oder wie ist der Umgang des Unternehmens mit Lehrlingen nach der fertigen Ausbildung.

Leider kümmern sich darum viel zu wenig Jugendliche bzw Eltern.

Hier, so wie im realen Leben auch, fallen sie einem eh auf den eigenen großen Zeh wenn man sie fallen lässt, die Manieren...

Ich wollte Schmied lernen, als ich in der 10. war ... damals miserabel in der Schule.
Versuche mir manchmal vorzustellen, wie sich mein Leben dann entwickelt hätte ...
Ging dann halt andere Wege :)
Ich war super in der schule. Im poly sogar die beste in meinem jahrgang.
Jeder hat mir ständig gesagt ich solle doch unbedingt maturieren und etwas mit sprachen machen. Wäre doch SO schade mit meinen 3 sprachen die mir meine eltern mitgegeben haben.

Aber weisst was? Hat mich absolut nicht interessiert. Ich wollt immer eine lehre machen und arbeiten. War dann auch in den 3 jahren berufsschule immer unter den allerbesten.

Ich finds einfach nur hammer, dass es überhaupt sowas wie lehrberufe gibt. Wir sind übrigens mit der schweiz und deutschland die einzigen, soviel ich weiss, die ein solches modell überhaupt haben.

Es leben die lehrberufe :shy:

Es gibt leider viel zu viele schlechte ausbildende Betriebe, bei denen Lehrlinge entweder günstige Reinigungskräfte sind oder nicht ausgebildet, sondern nur für Hilfstätigkeiten angelernt werden.

Das beschränkt sich auch nicht nur auf kleine Buden, sondern auch auf Industriekonzerne wo keine allgemeine Ausbildung stattfindet, sondern rein fertigungspezifisch ausgebildet wird.

Das wichtigste dabei ist mMn die Informationseinholung bevor man sich eine Lehrstelle sucht. Wird die Lehre mit Matura angeboten (ich würde heute keine Lehre ohne Matura machen, war aber leider um ein paar Jahre zu früh dran für den Boom in dem Bereich), welchen Ruf hat die Lehrausbildung bei Personalfirmen bzw deren Kunden (mir wurde mehr als einmal mitgeteilt das ich mit meiner Ausbildung bei einer deutschen Bank mit angeschlossenem Elektronikkonzern keine Chance habe), welche Goodies gibt es im Zuge der Ausbildung oder wie ist der Umgang des Unternehmens mit Lehrlingen nach der fertigen Ausbildung.

In der friseur-kosmetik branche gibts keinen einzigen lehrling der lehre mit matura macht weils die betriebe garnicht zulassen.

man hat es aber auch ned wirklich leicht als jugendlicher und auch nicht als eltern jener... es wird einem ständig eingeredet, dass man sich mit 13 entscheiden müsse, was man für den rest seines lebens arbeiten möchte...

aber der trend "lehre mit matura" und überhaupt das angebot an umschulungen und dass sich immer mehr entschließen die berufsspate mitten im leben zu wechseln nimmt immer weiter zu und ich sehe das als etwas sehr positives.

wer möchte schon ein und das selbe für den rest seines lebens machen? ^^

ich selbst komme aus der baubranche, war schalungsbauer, dann technischer zeichner für polierplanung und einreichplanung, war teamleiter, dann projektleiter, dann in die haustechnik und elektrotechnik gewechselt, hab zwei jahre selbstständig veranstaltungen geplant und war danach als fotograf unterwegs, danach in die verwaltung gewechselt und nebenher die matura nachgeholt, management für musikkünstler, auf festivals gearbeitet und dann in die verwaltung wieder quer eingestiegen, danach ein studium in physik und nebenher helf ich meiner süßen ihren verlag aufzubaun, hab websiten gebastelt und mir etwas programmiern beigebracht... einfach genial wie gut wir vernetzt sind und wie einfach es ist sich heutzutage nicht nur neues wissen anzueignen, sondern diese wissensgebiete in kürzester zeit zu meistern...

das leben ändert sich und so auch die interessen. ich finds so schön <3 und finde wir haben so ein glück, dass wir in österreich jederzeit so viel neues lernen können und wir zugang zu so vielen weiterbildungseinrichtungen haben, oftmals sogar gebührenfrei oder gegen geringe gebühren! die matura hat mich original 65 € gekostet, ich mein, wo gibts denn sowas?

und ich werd sicher noch ein studium machen, vielleicht chemie? vielleicht musik? keine ahnung! es ist einfach ein geschenk, dass wir nicht verschwenden sollten.... wir haben einen so guten zugang zu fortbildung und jeder kann alles lernen und diesen zugang einfach verstreichen zu lassen, finde ich persönlich, wär eine schande...

( ´ ▽ ` ).。o♡

Zurück
Oben