F
Gast
(Gelöschter Account)
Manche sind eben bedingt in so einer Art "Evolutions" Sache gefangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade meinen Mann gefragt (hat noch die Uniform vom Leutnant der deutschen Luftwaffe im Schrank), und er möchte gerade weder deinen, noch seinen Urin trinken, und bleibt beim Traminer.wird zeit das frauen zum BH gehen
du trinkst ihm ja auch nur bevor du verdurstest.......zum spass sicher ned...........sollte er mal jagdkampf gehabt haben weiß er dasHab gerade meinen Mann gefragt (hat noch die Uniform vom Leutnant der deutschen Luftwaffe im Schrank), und er möchte gerade weder deinen, noch seinen Urin trinken, und bleibt beim Traminer.
du trinkst ihm ja auch nur bevor du verdurstest.......zum spass sicher ned...........sollte er mal jagdkampf gehabt haben weiß er das
is das dann ein düsenbecken oder ein waschjägerIch glaub das die Jungs einfach so im Einsatz in den G-Anzug pieseln... ohne Strohhalm. Aber da musst ihn mal selber fragen. Vielleicht haben Düsenjäger ja ein kleines Waschbecken im Cockpit..![]()
Ein Euro-Pinkler oder Pisso-Fighter...is das dann ein düsenbecken oder ein waschjäger![]()
Aber mein Kerl ist schon was älter... Keine Ahnung ob er im Doppeldecker einfach in die Pickelhaube gemacht hat....is das dann ein düsenbecken oder ein waschjäger![]()
Aber aber, Pickelhauben hatten wir bei der Luftwaffe nie, die Pinkelhauben haben wir den Kameraden des Heeres überlassen.Aber mein Kerl ist schon was älter... Keine Ahnung ob er im Doppeldecker einfach in die Pickelhaube gemacht hat....![]()

wievielUnd...? Das ist mir klar. Aber Wieviel Wasser spülst du nach?
einmal am Tag sollte reichen
Versuch's mit nem BogenEingangspost gelesen und probiert...geht nicht, Beine zu kurz...komm nicht hin....![]()
..(hat noch die Uniform vom Leutnant der deutschen Luftwaffe im Schrank),

Sie ist bescheiden..General hätt besser zu ihr gepasstGeht es bitte noch etwas peinlicher????![]()
![]()

Das wiederum funktioniert nur mit genügend Druck auf der Leitung, wenns nur noch tropft wird des nixVersuch's mit nem Bogen![]()