G
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist eklig! Nach einiger Zeit bekommt man den Geruch nicht weg und man muss den syphon tauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend gibt es viele Männer, die es super finden, Handwaschbecken als Pissoir zu verwenden. Warum?
Ist es das Machtgefühl immer im Stehen urinieren zu können?
Ist das sexy?
Wollt ihr das es jeder sieht?
Und:
Was denkt ihr Frauen darüber?
Geil ihm zuschauen zu können?
Oder einfach nur eklig?
Ein Machtgefühl kann ich mir nicht vorstellen - auf was hinauf?
Vielleicht liegts an der idealen Höhe des Becken's für diesen Zweck.....
Gebe ich dir recht,im stehen pinkeln versaut die Umgebung, ausser in der NaturWir sind ein Frauenhaushalt, da hat ein Mann im sitzen zu pinkeln, denn wie kommen wir dazu das danach dann zu putzen.
Ich hab mir sagen lassen das macht man entweder in Waschmaschine oder Geschirrspüler.solang keiner ins waschbecken kackt ist alles gut ...![]()

Kacken tun nur Piefke....solang keiner ins waschbecken kackt ist alles gut ...![]()
Die sind weniger unterhaltsam.Gibt es wirklich keine anderen Probleme??!!??
![]()
Aha..ein Mann mit ErfahrungEs ist eklig! Nach einiger Zeit bekommt man den Geruch nicht weg und man muss den syphon tauschen.
Ist ja ekelig! Zum Glück hab ich sowas noch nicht gesehen.(der würde sich wundern) Mir reicht schon das nicht Händewaschen. Ist das schonAnscheinend gibt es viele Männer, die es super finden, Handwaschbecken als Pissoir zu verwenden. Warum?
Ist das sexy?
Und:
Oder einfach nur eklig?
Anscheinend gibt es viele Männer, die es super finden, Handwaschbecken als Pissoir zu verwenden. Warum?
Ist das sexy?
Und:
Oder einfach nur eklig?
Manche Tiefspülbecken sind wirklich so blöd gebaut, dass man den Pimmel gar nicht so hinbiegen kann, ohne die Keramik zu berühren.Beim Sitzen pinkeln finde ich bei manchen Klomuscheln für äußerst ungut,weil das Glied (Eichel/Vorhaut) durch deren Bauweise mit der Innenwand unvermeidbar in Berührung kommt.
Oh, hier spricht jemand aus ErfahrungEs ist eklig! Nach einiger Zeit bekommt man den Geruch nicht weg und man muss den syphon tauschen.
4 Menschen hätten den ja auch einmauern können...4 Menschen schauen sich ungläubig an, und wechseln schnell den Raum
4 Menschen hätten den ja auch einmauern können...![]()

Mitten im/während dem Gespräch mit ihm, wo jetzt genau die Heizung stehen soll, war es aber schon sehr schräg...Nun ja...auf Baustellen ist das auch manchmal ein bissel schwierig. Wild pinkeln soll man nicht, oftmals sparen sich die Bauherren ein Baustellenklo und in die Ecke pinkeln im Keller ist eh eine Schweinerei. Da sollte man sich nicht dran anstoßen wenn ein Bauarbeiter mal ins Abwasserrohr pinkelt.