Männer und Waschbecken

Hab gerade meinen Mann gefragt (hat noch die Uniform vom Leutnant der deutschen Luftwaffe im Schrank), und er möchte gerade weder deinen, noch seinen Urin trinken, und bleibt beim Traminer.
du trinkst ihm ja auch nur bevor du verdurstest.......zum spass sicher ned...........sollte er mal jagdkampf gehabt haben weiß er das

du trinkst ihm ja auch nur bevor du verdurstest.......zum spass sicher ned...........sollte er mal jagdkampf gehabt haben weiß er das

Ich glaub das die Jungs einfach so im Einsatz in den G-Anzug pieseln... ohne Strohhalm. Aber da musst ihn mal selber fragen. Vielleicht haben Düsenjäger ja ein kleines Waschbecken im Cockpit.. :rofl:

Keine Ahnung was Du für Leute kennst, ich setze mich zum Pinkeln immer aufs Waschbecken und spüle ordentlich, da gibt es keine gelben Ränder.

:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einmal in größter Not ins Waschbecken uriniert. Es tat gut - ich fands trotzdem irgendwie falsch. Jaja, die Moral, wo kommen wir da hin? ;)

OT.

Treffen sich zwei alte Freunde und sinnieren über ihre Kindheit.
Kannst du dich noch erinnern, früher haben wir immer um die Wette gepinkelt, wer es weiter schafft, das könnten wir wiedermal machen.
Darauf stellen sie sich hin und schreiten zur Tat.
Ui, sagt der Eine, jetzt hab ich mir auf die Schuhe gepinkelt.
Drauf der Andere:
"Host schon gewonnen"

:D

Zurück
Oben