Männer und Waschbecken

Wasser-sparen ist ein Irrtum!!!!
Die Städte und Gemeinden geben jährlich Millionen aus, um den zähen Brei aus den Kanalisationen mit Frisch-Wasser zu spülen, was uns wieder verrechnet wird.!!!!

ob du jetzt ins waschbecken oder ins klo pinkelst wird aber egal sein...beides geht in die gleiche kanalisation.......

Das Harn steril ist sagt wer?

du kannst deinen harn trinken..........und du überlebst es...........sowas lernt ma beim BH

Nana, wie empfindlich bist denn du? Die paar Tropfen. Stell dir vor, er verliert ein Patzerl.
hat mit Überempfindlichkeit nichts zu tun, sondern man(n) muss auch den eigenen Dreck wieder sauber machen, denn man veranstaltet hat.
Oder meinst du vielleicht, dass ich es vorgezogen habe lieber ungeduscht nach Hause zufahren?
Ähm; was ist den ein Patzerl???:verwirrt:o_O Kenne dieses Wort noch nicht.

Sensationelle Meldungen dabei,:up: da mir als bekennender Sitzpinkler immer die Waschbecken aus der Wand brechen hab ich es mir schnell wieder abgewöhnt und bevorzuge die dafür vorgesehene Keramik, oder vll. sollte ich abspecken.

ob du jetzt ins waschbecken oder ins klo pinkelst wird aber egal sein...beides geht in die gleiche kanalisation.......

du kannst deinen harn trinken..........und du überlebst es...........sowas lernt ma beim BH

Und...? Das ist mir klar. Aber Wieviel Wasser spülst du nach?

Nie was anderes behauptet. Aber was du "überlebst" muss nicht förderlich für die Gesundheit sein.

Na du bist Lustig !
Dass gehört hier zum Basiswissen , ansonsten wäre der Großteil schon an missbräuchlich verwendetem Harn gestorben !

wird zeit das frauen zum BH gehen.....dann wüsstest nämlich das du nicht krank davon wirst...........es schmeckt halt ned grad berauschend...a bier is ma lieber.
Danke für die Option. Mir war Studium und Ausbilung zur Examinierten-Altenpflege-Fachkraft und Gereatrischen-Krankenschwester genug... Aber wenn du was bzg Medizin wissen willst, scheu dich nicht mich zu fragen.

Danke für die Option. Mir war Studium und Ausbilung zur Examinierten-Altenpflege-Fachkraft und Gereatrischen-Krankenschwester genug... Aber wenn du was bzg Medizin wissen willst, scheu dich nicht mich zu fragen.
schau, du mochst immer auf gaunz gscheid.....so in der art..wer bin i wer war i...........

und wennst eh so viel ausbildung hast...warum dann die blöde feststellung...ok bei dir muss ma ned alles verstehen

Anscheinend gibt es viele Männer, die es super finden, Handwaschbecken als Pissoir zu verwenden. Warum?
Ist es das Machtgefühl immer im Stehen urinieren zu können?
Ist das sexy?
Wollt ihr das es jeder sieht?
Und:
Was denkt ihr Frauen darüber?
Geil ihm zuschauen zu können?
Oder einfach nur eklig?

Ach Quatsch! Welche Sau macht denn sowas? :mad:

warum dann die blöde feststellung.
Konträr zu der hohen Meinung, welche ich bisher von dir zu haben pflegte, enttäuscht du mich ein wenig- du interpolierst einen Fakt, welchen ich nicht geäußert habe...
Zwischen: Gesundheits-gefährdend und nicht sehr Gesundheits-fördernd ist ein Unterschied. Nichts anderes habe ich versucht aus zu drücken.
Klar kann man Urin trinken- doch konzentrieren sich exponentiell die Giftstoffe, welche durch den Urin entsorgt werden. Schnell kann sich dadurch eine zweit-, oder dritt-klassige Nieren-Insuffizienz bilden.

Zurück
Oben