Männer und Waschbecken

Sorry, aber das ist sowas von.......
Schuldig im Sinne der Anklage .
Und was machst du, wenn du wo eingeladen bist und die Gastgeber sageb´n das bei ihnen nur im sitzen gepinkelt werden darf?
Ist mir noch nie passiert !
Aber generell , wenn ich irgendwo ein fremdes Wc benutze achte ich peinlichst darauf keine Spuren zu hinterlassen .
Und wenn ich nicht gerade einen picken habe , gelingt mir das schon ziemlich gut.

zusehen???....... :hahaha: *gnackwatschn*
reicht ja schon wenns um das klo alles vollspritzen!!!!!

War ja klar, dass dich die notorischen Steh-Pinkler nicht bekennen....
Aber wehe du machst einen Post über Strullern in der Öffentlichkeit- dann gibts 1547 Meldungen....
also, ich bin bekennender Stehpinkler, aber sollte etwas daneben gehen, bin ich mir auch nicht "zu fein" um es auch wieder sauber zu machen.
Hab das leider auch schon erlebt, dass manche Primaten das WB als WC missbrauchen (habe denen aber die Meinung gegeigt).
Hab es aber leider auch schon in den Duschen erlebt; wir mussten damals nach einem Volleyballturnier die Duschen mit der anderen Mannschaft teilen und einer von den Gegenspielern hat sich währendes Einseifens erleichtert. Das wars dann für mich mit dort duschen, lieber dann auf der Heimfahrt ein wenig müffeln anstatt im anderer Seich umherzuwandern. Hab dann zu Hause geduscht

Anscheinend gibt es viele Männer, die es super finden, Handwaschbecken als Pissoir zu verwenden. Warum?
Ist es das Machtgefühl immer im Stehen urinieren zu können?
Ist das sexy?
Wollt ihr das es jeder sieht?
Und:
Was denkt ihr Frauen darüber?
Geil ihm zuschauen zu können?
Oder einfach nur eklig?
Es gibt Männer die ihre Frau eine Schlampe schimpfen wenn sie ins Spülbecken brunzen wolln und das Geschirr von der Mahlzeit steht noch drinn:D

Aber was machst du wirklich, wenn du mal in so einer Situation bist?
Ja hinhocken was sonst !

Es war jetzt schon alles leicht überzeichnet .
Aber wenn man hier herinnen länger mitliest und von Praktiken hört wo ich mich zumindest ankotzen würde , und als spießig dargestellt wird wenn man sie nicht super normal findet .

Und was da für ein Aufstand gemacht wird wenn msn dich als stehend pinkler outet .
Spricht irgendwie für die generelle Glaubwürdigkeit !

also, ich bin bekennender Stehpinkler, aber sollte etwas daneben gehen, bin ich mir auch nicht "zu fein" um es auch wieder sauber zu machen.
Hab das leider auch schon erlebt, dass manche Primaten das WB als WC missbrauchen (habe denen aber die Meinung gegeigt).
Hab es aber leider auch schon in den Duschen erlebt; wir mussten damals nach einem Volleyballturnier die Duschen mit der anderen Mannschaft teilen und einer von den Gegenspielern hat sich währendes Einseifens erleichtert. Das wars dann für mich mit dort duschen, lieber dann auf der Heimfahrt ein wenig müffeln anstatt im anderer Seich umherzuwandern. Hab dann zu Hause geduscht

Nana, wie empfindlich bist denn du? Die paar Tropfen. Stell dir vor, er verliert ein Patzerl.

Wir sind ein Frauenhaushalt, da hat ein Mann im sitzen zu pinkeln, denn wie kommen wir dazu das danach dann zu putzen.

Früher war das so: Mann brachte Knete nach Hause und die Frau hütete das Feuer und pflegte den Lokus. Achja, ich vergaß die Kinder.
Heute muss ein Mann Sitzpinkler sein. Wie sich die Zeiten geändert haben!?

Zurück
Oben