Männer und Waschbecken

Ich toleriere es als Notlösung:
Kommen beide (Paar) vom Einkaufen und es ist bei beiden schon super dringend, dann soll er halt ausnahmsweise bevor die Blase platzt,(aber dann ordentlich putzen) da Frau ja das WC besetzt.
Aber als Dauerlösung- nein Danke. Ich wasche schließlich nachher meine Haare dort.

da lob ich mir...natürlich nur in solchen notsituationen...den hauseigenen komposthaufen :D

eine äusserst komplexe problematik die fürwahr dringend ausdiskutiert gehört.

und nachher sprechen wir über jene männer die in die küchenspüle wichsen weil grad kein zewa wisch und weg daheim ist.

Das nächste mal, wenn ich in Graz, am öffentlichen WC Jakominiplatz, bei weit geöffneter Türe einen Mann ins WB strullern sehe, frag ich ihn ob er auch "Küchenspülenwichser" ist.

noja. ich hab mir ja so einiges erzählen lassen.

fazit: eine öffentliche damentoilette sollte man auch nicht gerade mit einer schwarzlichtlampe näher untersuchen :haha:

noja. ich hab mir ja so einiges erzählen lassen.

fazit: eine öffentliche damentoilette sollte man auch nicht gerade mit einer schwarzlichtlampe untersuchen :haha:
Leider wahr. Am besten völlig meiden....
Vielleicht ist das der Grund für WB-Pisser:
Hygiene. Mann ist weiter weg von den Bakterien...:schulterzuck:

Ich toleriere es als Notlösung:
Kommen beide (Paar) vom Einkaufen und es ist bei beiden schon super dringend, dann soll er halt ausnahmsweise bevor die Blase platzt,(aber dann ordentlich putzen) da Frau ja das WC besetzt.
Aber als Dauerlösung- nein Danke. Ich wasche schließlich nachher meine Haare dort.

Du wäschst deine Haare im Waschbecken? Wo hineingeludelt wird? Wie grauslich ist denn das?

na da bin ich doch mal froh das ich meinen mann gut erzogen hab u. er ein sitzpinkler ist....:D:D:D
aber würde ich jemanden erwischen der in ein waschbecken pinkeld, egal wer es ist, denn würd ich an die wand klatschen.

na da bin ich doch mal froh das ich meinen mann gut erzogen hab u. er ein sitzpinkler ist....:D:D:D
aber würde ich jemanden erwischen der in ein waschbecken pinkeld, egal wer es ist, denn würd ich an die wand klatschen.
Denke mal, einige legen es genau darauf an.
So wie Männer die sich beim Wichsen erwischen lassen wollen...
Glaube das der Exibitionismus da einfach mitspielt.

Tja "die Seele ist ein weites Land" und beim Urinieren lassen wohl manche die Sau raus.
Ich kenne auch Frau(en) - zumindest eine - die ab einem gewissen Alkoholisierungsgrad
gerne auf die Männertoilette geht, und dort im Stehen ins Pissoir pinkelt :D

Aber sonst bei Großveranstaltungen viele Frauen auf Männertoiletten anzutreffen,
weil's offensichtlich schneller geht als im Damenabteil. Dort sind sie allerdings
immer in den Kabinen.

Ja, so ist es. Viele Damen meiden die Warteschlangen und gehen direkt ins maskuline Eck... ;)

Führt weg vom Thema - trotzdem: der junge Vater erkennt bei der Tochter Bedarf an frischer Windel. Und Wickeltisch gab es nur auf der Damenseite.
Ich betrat den Raum und wurde von Blitzen entrüsteter weiblicher Blicke beinahe erdolcht - und meinte etwas wortkarg "Ich weiß, ich bin nicht weiblich - aber SIE ist es. Außerdem braucht sie eine frische Windel".
Wie ihr lesen könnt, bin ich da lebend rausgekommen.

Ja, so ist es. Viele Damen meiden die Warteschlangen und gehen direkt ins maskuline Eck... ;)

Führt weg vom Thema - trotzdem: der junge Vater erkennt bei der Tochter Bedarf an frischer Windel. Und Wickeltisch gab es nur auf der Damenseite.
Ich betrat den Raum und wurde von Blitzen entrüsteter weiblicher Blicke beinahe erdolcht - und meinte etwas wortkarg "Ich weiß, ich bin nicht weiblich - aber SIE ist es. Außerdem braucht sie eine frische Windel".
Wie ihr lesen könnt, bin ich da lebend rausgekommen.
Leben am Limit

Anscheinend gibt es viele Männer, die es super finden, Handwaschbecken als Pissoir zu verwenden. Warum?
Gibt es. So wie es immer mehr Männer gibt, die ungeniert in der Öffentlichkeit....
Warum weiß ich nicht. Ich tippe auf den allgemeinen und weit verbreiteten Abbau von Disziplin und gutem Benehmen.

...Ist es das Machtgefühl immer im Stehen urinieren zu können?
Ist das sexy?..
Ich vermute, es geht mehr um die Entspannung von mächtigem Drange.... ob das sexy ist, weiß ich auch nicht. Aber es gibt wohl auch unter Frauen Natursektverehrinnnen...
Ich finde stehend urinierende ziemlich unelegant. Also sicher nicht sexy.

....Oder einfach nur eklig?
Auf jeden Fall unhygienisch. Ekel ist immer erlernt - also, ja und nein.

Aber ich gestehe - bevor es in die Hose geht, immer noch besser ins Lavoir.... aber dann wenigstens ordentlich reinigen und nachspülen.

echt jetzt.........so eine blöde idee is mir noch nie gekommen. wo sollt ich das machen?? daheim??
Hast keinen Kottan g'schaut??

Ah ja - vielleicht, um ihr ein's auszuwischen??? ;)

eine äusserst komplexe problematik die fürwahr dringend ausdiskutiert gehört..
:hmm: ... da ersuche ich schon um Erklärung, was an der Problematik komplex sein könnte... ;)
...und nachher sprechen wir über jene männer die in die küchenspüle wichsen weil grad kein zewa wisch und weg daheim ist.
Da gibt es doch irgendwo diesen thread "Wohin mit dem Sperma?"... ;) Blumentopf ist dort, wenn ich mich recht erinnere auch vorgekommen... :lalala::rofl:
Natürlich - rein praktisch betrachtet - bietet eine Küchenspüle wenigstens ein richtiges Loch an.... :rofl::D

voll ekelhaft. Ich glaube ja nicht dass wer auf die Idee kommt, das zuhause zu machen, aber alleine dass man es überhaupt macht ist schon graußlich! Welche Dominanz soll das sein im stehen zu pinkeln?
Das hat nichts mit Dominanz zu tun, das ist reine Bequemlichkeit! Ich kenne Frauen, die pinkeln in die Dusche und wo ist jetzt der Unterschied?

Zurück
Oben