S
Gast
(Gelöschter Account)
normalerweise schon,aber es gibt ja auch welche die ihr primatentum nicht so ganz verleugnen können..Des is da Hammer wer macht bitte ins Waschbecken für das hab ich a WC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
normalerweise schon,aber es gibt ja auch welche die ihr primatentum nicht so ganz verleugnen können..Des is da Hammer wer macht bitte ins Waschbecken für das hab ich a WC
Es reicht wenn von den Natursektspiele alles vollgesaut ist da muss i net no ins Waschbecken machennormalerweise schon,aber es gibt ja auch welche die ihr primatentum nicht so ganz verleugnen können..
das kann ich nicht beurteilen da diese spiele nicht in meinen repertoire sindEs reicht wenn von den Natursektspiele alles vollgesaut ist da muss i net no ins Waschbecken machen
Handwaschbecken ist für Anfänger. Die Königsdisziplin ist der Topf vom Gummibaum.Anscheinend gibt es viele Männer, die es super finden, Handwaschbecken als Pissoir zu verwenden.
Hier zum Beispiel... Pinkeln unter der Dusche ist gesund
Was man beim googlen im Laufe der Zeit so findet...![]()
Mr. Salt
Wasser-sparen ist ein Irrtum!!!!Genau, da gab's sogar mal eine Initiative in england dazu
Pinkeln unter der Dusche: Studenten aus England wollen Wasser sparen - SPIEGEL ONLINE![]()
Also entweder musste ich noch nie dringend pinkeln (was natürlich nicht stimmt) oder ich kann mich einfach beherrschen, auch wenn die Toilette besetzt ist. Ins Waschbecken musste ich noch nie pinkeln und das bleibt hoffentlich auch so. Ich finds ekelhaft....Grundsätzlich bin ich (Mr. Salt) daheim Sitzpinkler und bevorzuge die Toilette. Ausnahmen kann es geben, wenn ich extrem dringend muss und das WC gerade besetzt ist. DAnn kann schon mal ab und zu das Waschbecken herhalten... Allerdings GRÜNDLICH nachspülen bzw. reinigen, was bei einer Muschel mit Nano-Oberfläche aber kein Problem ist in Hinsicht auf Rückstände...
Und zum Thema gelbe Ränder... Die hast auch manchmal in Krankenhäusern, das ist schlicht ein Kalkproblem, wie @Mitglied #100330 schon erklärt hat. Speziell auf weißem Kunststoff gibt es oft dieses Problem... Und betreffend Duschtasse... hab irgendwann mal wo gelesen, dass das sogar empfohlen wird. 1. spart es Zeit und 2. auch Wasser... habs gefunden: Hier zum Beispiel... Pinkeln unter der Dusche ist gesund
Was man beim googlen im Laufe der Zeit so findet...![]()
Mr. Salt
Möchte jetzt gar nicht wissen was du pinkelstum den zähen Brei aus den Kanalisationen mit Frisch-Wasser zu spülen
Anscheinend gibt es viele Männer, die es super finden, Handwaschbecken als Pissoir zu verwenden. Warum?
Ist es das Machtgefühl immer im Stehen urinieren zu können?
Ist das sexy?
Wollt ihr das es jeder sieht?
Und:
Was denkt ihr Frauen darüber?
Geil ihm zuschauen zu können?
Oder einfach nur eklig?
Meine Waschbecken sind auch "noch" jungfräulich, aber wenn man bedenkt, dass Harn steril ist und was die Putzmittel heutzutage kosten![]()
Wenn Du vom Außendienst heim kommst, es zurück hältst bis zum geht nicht mehr und Dich freust, endlich die Örtlichkeiten aufsuchen zu können und die ist dann aber durch eine längere Sitzung besetzt... Ich finde es nur interessant, dass NS-Spiele in allen Varianten inkl. in den Mund pinkeln von den meisten hier ohne mit der Wimper zu zucken geduldet werden, aber wenn mal als Notlösung das Waschbecken oder die Dusche herhalten muss, dann ist das ekelhaft... (ist jetzt nicht auf Dich gemünzt), noch dazu, (ich erwähnte schon dass ich Sitzpinkler bin und die Toilette bevorzuge) das Waschbecken sogar sicher die sauberere Lösung ist als eine Klomuschel im Stehen zu benützen (wegen dem Spritzen, bei Stehpinklern findet man Mikrotröpfchen bis auf eine Höhe von ca. 1 m 80cm) Bei Stehpinklern ist man sozusagen von Urinwänden umgeben, angesichts der Tatsache, dass die WCs nicht gerade die Größe eines Ballsaales haben...Also entweder musste ich noch nie dringend pinkeln (was natürlich nicht stimmt) oder ich kann mich einfach beherrschen, auch wenn die Toilette besetzt ist. Ins Waschbecken musste ich noch nie pinkeln und das bleibt hoffentlich auch so. Ich finds ekelhaft....

Wenn Du vom Außendienst heim kommst, es zurück hältst bis zum geht nicht mehr und Dich freust, endlich die Örtlichkeiten aufsuchen zu können und die ist dann aber durch eine längere Sitzung besetzt... Ich finde es nur interessant, dass NS-Spiele in allen Varianten inkl. in den Mund pinkeln von den meisten hier ohne mit der Wimper zu zucken geduldet werden, aber wenn mal als Notlösung das Waschbecken oder die Dusche herhalten muss, dann ist das ekelhaft... (ist jetzt nicht auf Dich gemünzt), noch dazu, (ich erwähnte schon dass ich Sitzpinkler bin und die Toilette bevorzuge) das Waschbecken sogar sicher die sauberere Lösung ist als eine Klomuschel im Stehen zu benützen (wegen dem Spritzen, bei Stehpinklern findet man Mikrotröpfchen bis auf eine Höhe von ca. 1 m 80cm) Bei Stehpinklern ist man sozusagen von Urinwänden umgeben, angesichts der Tatsache, dass die WCs nicht gerade die Größe eines Ballsaales haben...
Aber he, das mit den NS-Spielen bringt mich auf eine Idee...![]()
Keine Ahnung ob es wirklich so ist, wird aber so gesagt.Das Harn steril ist sagt wer?
Das NOCH stimmt mich nachdenklich![]()
Keine Ahnung ob es wirklich so ist, wird aber so gesagt.
..... das stimmt dich wirklich nachdenklichnö das/die Becken bleiben Jungfräulich
![]()
Ich nehme an, Du meinst die TE. Das finde ich dann doch auch merkwürdig, es i.d.R. so zu machen...*hüstel*... da stand nichts von Notdurft!![]()
drum habe ich auch nicht geschrieben dass ich normalerweise die Muschel benutzeum nette Mitmenschen....*schleim*
drum habe ich auch nicht geschrieben dass ich normalerweise die Muschel benutze![]()