Männer und Kinderwunsch


Schau dich im Forum um. Ich bin der phöse Gottseibeiuns, der offen sagt, dass Männer häufig auf Kinder pfeifen. Sie kosten Geld, sie kosten Zeit und sind vor allem im Fall einer Scheidung (die 50% aller Paare trifft) ein Mühlstein am Hals der geschiedenen Männer. Ohne Kinder lebt ein Mann weit besser und komfortabler mit angenehmeren Lebensstil. Nur ein Idiot gibt diesen auf. Diese Antwort taugt den Parents nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab 2 Kinder und ich habe schon einige Male Männer kennengelernt, die selbst Kinderwunsch hatten oder es aber positiv fanden, dass da Kinder sind.

Ablehnung - kaum.
 
Schau dich im Forum um. Ich bin der phöse Gottseibeiuns, der offen sagt, dass Männer häufig auf Kinder pfeifen. Sie kosten Geld, sie kosten Zeit und sind vor allem im Fall einer Scheidung (die 50% aller Paare trifft) ein Mühlstein am Hals der geschiedenen Männer. Ohne Kinder lebt ein Mann weit besser und komfortabler mit angenehmeren Lebensstil. Nur ein Idiot gibt diesen auf. Diese Antwort taugt den Parents nicht. :D

Nun, ich bin kein "Parent" und sag dir trotzdem, dass deine Einstellung Kindern gegenüber alles andere als normal ist.
Nicht, weil du keine willst - es ist absolut legitim keine Kinder haben zu wollen und ich weiß selber nicht ob ich welche will, aber eher nicht - sondern wie du immer so tust, als wären Kinder lästige Parasiten, die einem selbst ja nix bringen, weil sie ja nur kosten und selber kein Geld heimbringen oder was produktives tun.
Normal ist es übrigens auch nicht, dass du in jedem (!) Thread über Kinder zu finden bist und lautstark kundtust, wie froh du bist, keine zu haben und wie dumm Männer sind, die sehr wohl Kinder haben.

Und nochwas: was Kinder bringen ist pure und vollkommen unverfälschte Liebe.
Und die spüre/bekomme/gebe ich (von) einem Kind, das "nur" mein Neffe ist.
 
Nun, ich bin kein "Parent" und sag dir trotzdem, dass deine Einstellung Kindern gegenüber alles andere als normal ist.
Nicht, weil du keine willst - es ist absolut legitim keine Kinder haben zu wollen und ich weiß selber nicht ob ich welche will, aber eher nicht - sondern wie du immer so tust, als wären Kinder lästige Parasiten, die einem selbst ja nix bringen, weil sie ja nur kosten und selber kein Geld heimbringen oder was produktives tun.
Normal ist es übrigens auch nicht, dass du in jedem (!) Thread über Kinder zu finden bist und lautstark kundtust, wie froh du bist, keine zu haben und wie dumm Männer sind, die sehr wohl Kinder haben.

So ist es.
Außerdem hat seine Partnerin Kindern....
 
ich denke ein gutes alter ist eben so 20-25 auch wenn die Karriere los geht und so gibts dennoch auf eine art und weise nix schöneres als nen Zwerg oder so zu haben :) sagte auch immer ne will kein Kind dann wars so weit und wüsste nicht was ich ohne machen sollte XD aber denke auch das viele kinder wollen oder so wenn sie mit ihren Leben auch zufrieden sind und nen nachkommen haben wollen :) so wars bei mir^^ sicher ich machte Fehler und so aber jetzt kann ich meinen Sohnemann ne Zukunft geben/machen und schauen das er nicht die selben Fehler macht
und es war/ist schwer mit nen Kind vorallem wenn die Karriere los geht^^dennoch machbar weil dir dein Kind viel Kraft gibt :)
hoffe das war jetzt nicht zu bämisch oder so XD bzw ich glaub ich habs verpeilt was du meinst
Naja du siehst das so aber ich würd kein kind jetzt wollen mit 23 und 26. :)

Wir planen das :D
 
Ohne Kinder lebt ein Mann weit besser und komfortabler mit angenehmeren Lebensstil. Nur ein Idiot gibt diesen auf.

:shock:

Alle Väter sind Idioten.

 :klatsch: Glanzparadeeeeee:klatsch:

OT:

Ich kenne auch keinen Mann in unserem Bekanntenkreis der keine Kinder will.
Und vorallem die die Kinder haben, haben diese auch mit Leib und Seele. :liebe:
Vater sind so tolle Personen. Die Super Heros ihrer Kinder. Und das ist echt was schönes :liebe:

Ich habe relativ früh unsere Tochter bekommen. Da hatten wir beide mit 23 einfach den Wunsch danach, eine Familie zu werden.
Mein Mann wollte dann immer ein zweites Kind und ich Jahre gar nicht. Und irgendwie überkam es mich dann und es kam noch ein zweites Kind.

Missen möchte ich beide nicht. :herzen:

@Mitglied #464105 Warum suchst du nicht den Kontakt zu deiner Tochter?
 
Was hast du also von diesem Kind "gehabt", ausser einem Vierteljahrhundert Alimentationskosten und einem Erbanspruch der Tochter gegen deine heutigen Partnerinnen? :hmm:
Das Kind konnte ja nichts dafuer und untergejubelt wurde es mir auch nicht.
Also habe ich finanziell dafuer gesorgt das es Mutter und Kind gut ging.
Deswegen musste ich auf nichts verzichten.
 
:shock:

Alle Väter sind Idioten.

 :klatsch: Glanzparadeeeeee:klatsch:

OT:

Ich kenne auch keinen Mann in unserem Bekanntenkreis der keine Kinder will.
Und vorallem die die Kinder haben, haben diese auch mit Leib und Seele. :liebe:
Vater sind so tolle Personen. Die Super Heros ihrer Kinder. Und das ist echt was schönes :liebe:

Ich habe relativ früh unsere Tochter bekommen. Da hatten wir beide mit 23 einfach den Wunsch danach, eine Familie zu werden.
Mein Mann wollte dann immer ein zweites Kind und ich Jahre gar nicht. Und irgendwie überkam es mich dann und es kam noch ein zweites Kind.

Missen möchte ich beide nicht. :herzen:

@Mitglied #464105 Warum suchst du nicht den Kontakt zu deiner Tochter?
Habe ich einige Zeit versucht,nachdem ich sesshaft wurde.
Sie sieht mich als ihren Erzeuger und nicht als Vater,muss ich so akzeptieren und verstehe es auch ein Stueck weit....
 
Ohne Kinder lebt ein Mann weit besser und komfortabler mit angenehmeren Lebensstil. Nur ein Idiot gibt diesen auf. Diese Antwort taugt den Parents nicht. :D
Das gibt ja einiges über dich preis, wenn du alle, die nicht deiner Meinung sind, als Idioten bezeichnest:mauer:
Ich habe 2 Jungs (18 und 20), wir haben ein super Verhältnis, ein gemeinsames Hobby und einige gemeinsame Freunde. Beide waren Wunschkinder, und wir könnten uns keine besseren vorstellen.

BTW: Deine Rente und Pflege lässt du dir von den "Idiotenkindern" finanzieren, oder ziehst du auf eine einsame Insel?
 
Schau dich im Forum um. Ich bin der phöse Gottseibeiuns, der offen sagt, dass Männer häufig auf Kinder pfeifen. Sie kosten Geld, sie kosten Zeit und sind vor allem im Fall einer Scheidung (die 50% aller Paare trifft) ein Mühlstein am Hals der geschiedenen Männer. Ohne Kinder lebt ein Mann weit besser und komfortabler mit angenehmeren Lebensstil. Nur ein Idiot gibt diesen auf. Diese Antwort taugt den Parents nicht. :D

Ich hab zwei Kids die ich über alles liebe, trotzdem bin ich deiner Meinung.
Ich scheiss zwar nicht auf sie, aber sie kosten sehr viel. Dafür hast du ja dein Erbgut weitergegeben in der Hoffnung ewig zu leben
 
Bei mir war es mein Mann der den Kinderwunsch hatte. Ich wollte eig. Nie welche und habe erst ihm zuliebe darüber weiter nachgedacht.
Für ihn war ein Beruf die Voraussetzung. Darum warteten wir, bis zumindest er mit dem Studium fertig war.
Und er hatte kein min/max Alter aber uns war beiden klar, wenn dann relativ jung.
 
Also wenn bei meinem Exmann damals der Wunsch nach einem Kind nicht so stark gewesen wäre, hätte ich vielleicht noch kein Kind.
Ich wollte zwar immer ein Kind haben, hätte mir dafür jedoch noch Zeit lassen können.
Mein Ex wird im Sommer erneut Vater, er war schon immer ein Familienmensch.

Mit meinem jetzigen Partner habe ich ziemlich am Anfang schon besprochen, dass ich kein Kind mehr will, da er auch 2 Kinder hat ist ein gemeinsames Kind auch von seiner Seite her ein klares Nein.

Ich glaube ich hätte mich auch auf keinen Mann eingelassen der noch ein Kind gewollt hätte, für mich ist das Thema durch.
 
Zurück
Oben