Männer und ihr eigenes Sperma probieren

Für mich war’s eher fremd, allerdings bin ich einem sehr geilen Moment dann mal von meiner Partnerin „herangeführt“ worden, hat was, vor allem wenn beide zusammen davon kosten.

ich finde es geil wenn mir dass sauberlecken und schlucken des Spermas von meiner Frau/Herrin befohlen wird , nur wenn es dann soweit ist und Orgasmus vorbei ist , kann ich mich nicht überwinden es zu schlucken oder aufzuschlecken ,,,,,, ich glaube , dass es mir leichter fallen würde , wenn ich gefesselt wäre und meine Frau/Herrin mir das Sperma verabreicht .........

ich finde es geil wenn mir dass sauberlecken und schlucken des Spermas von meiner Frau/Herrin befohlen wird , nur wenn es dann soweit ist und Orgasmus vorbei ist , kann ich mich nicht überwinden es zu schlucken oder aufzuschlecken ,,,,,, ich glaube , dass es mir leichter fallen würde , wenn ich gefesselt wäre und meine Frau/Herrin mir das Sperma verabreicht .........
Mir geht es genauso LG

Wenn nach dem Abwichsen meine Finger voll Sperma sind, werden diese natürlich abgeschleckt. Verstehe einige Männer nicht: wollen den eigenen Saft nicht schlecken, aber die Partnerin soll soll brav schlucken.

Es hat am Anfang gedauert, bis ich mich überwinden konnte, mein eigenes Sperma zu schlucken. Aber es ist dann immer einfacher geworden und inzwischen kein Problem mehr für mich. Ausserdem kann ich jetzt den Geschmack vergleichen, wenn ich einen Schwanz blase und mir in den Mund gespritzt wird. Sehr oft schmeckt das fremde Sperma genauso oder ähnlich wie meines. Eines, das mir absolut nicht geschmeckt hat, habe ich noch nicht gekostet.

Genau, Stecher021, sehe es auch so! Außerdem: mein eigener Spermasaft ist doch das Beste, was mein Körper hergibt. Natürlich, über GESCHMACK kann man streiten.

Bravo, Shot87! So ein Sperma ist doch was Köstliches, keiner Frau schadet es, warum soll es dann bei uns Männern anders sein. Schluckst du oft? Nur eigenes oder auch fremdes Sperma?

Zurück
Oben