Männer überflüssig / schlecht

Nochmal was zum Thema:

In einer Bar habe ich zufällig eine Frau wieder getroffen, die mir Wochen zuvor bereits in einer Disko aufgefallen ist, weil sie mich öfters anlächelte, es aber zu keinem Kontakt kam. Und mir irgendwie wegen ihrer besonderen Ausstrahlung nicht aus dem Kopf ging.

Nun sah ich sie wieder. Und ich ahnte schon, dass sie mich dieses mal ansprechen wird und spürte auch sofort eine Erregung in mir hochsteigen. Ich saß auf einem Barhocker, sie kam, stellte sich neben mich und legte eine Hand auf auf meinen Oberschenkel, was ich zunächst gar nicht als Besonderheit empfunden habe. Doch nachdem wir uns bekannt gemacht und und gegenseitige Sympathie bekundet haben, spürte ich sofort, dass ich ihrem Charisma erlegen war und ahnte was sie vorhatte. Und sie spürte wohl auch meine devote Veranlagung und dass ich bereit war, mich ihr hinzugeben. Und erst jetzt fiel mir auf, dass ihre Hand langsam begann, meine Oberschenkel zu streicheln. Dann sagte sie kurz "zieh dein Höschen aus", machte das und ließ mich von ihr unter meinem Rock fingern. Und küsste mich immer wieder, sodass andere Gäste nicht mein Gesicht sehen konnten.
Irgendwie war mir die Wikipedia - The Sims 2.0 Marlene fast lieber 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nichts neues, dass Männer sauer sind, wenn sie mal nicht dabei sein dürfen, wenn sich zwei Frauen lieb haben.

Und es ist auch nichts neues, dass Frauen gerne nicht dabei sein wollen, wenn sich zwei Männer lieb haben.

:mrgreen:

Die Idealform des Erotikforums: Ungestört von den keifenden Weibern, den g'schissenen, den männerhassenden Emanzen, den geldgeilen Fotzen und sexverweigernden Fuchteln, können alle ehrwürdigen Männer endlich in Ruhe ihre Schwänze auspacken und - während sie wie Buddies, vereint zur Melodie von “I'm Too Sexy” wichsen - eruieren, wer den größten Dödel hat, am weitesten spritzt - oder am meisten, die dickste Nudel auf den Tisch klatschen kann, oder zumindest aber die längste Vorhaut!

`S gefällt.

Und wenn das Ziel ist, die wenigen Frauen, die hier sind, auch noch zu vergraulen, dann find ich die Strategie, die einige Männer im EF fahren, brandrichtig!

Trotz Anerkennung aller Härten des Lebens, überMANNt mich jetzt ob dieser deiner Aussage ein regelrecht nagender,
sich tief in mich hineinbohrender Kummer.
Verdammt.
Siehst du nicht die Liebe und Verbundenheit,
die euphonisch die Bedeutung menschlicher Eskapaden und Amouren selbst in schwierigen Zeiten hervorhebt?
Weiß man doch,
kurzweilige Männer san lyrisch,
gewisse Weiber episch und diverse Getändel dramatisch.
Bin auf deiner Seite, fühle mich im Einklang und übe mich solidarisch in Trauer und Mitgefühl.
Gegebenenfalls, unbestritten respektable Analystin, hilft mein fast schon liebevoll an dich gerichtet tröstlicher Appell,
sich doch bitte nicht diesen überschäumenden Sorgen hinzugeben.
"Nein, Frau, weine nicht!"

Dann gibt's auch gleich wieder noch mehr zu sudern und zu plärren.

Wer sudert, wird net... eh` scho` wissn`.
Andererseits, wer ausnahmslos nur fesche Katzn` beschlafen will, der wird net oft beiliegen.

Hach, schön ist das. Sich aufpudeln ist ja so viel befriedigender, als zu ficken. :sneaky:

I merk`s.
Meine mit Bedacht gewählte Konklusion ist noch viel schöner.
Ergo dessen muass dei` Wundn` vor lauter ficken jo scho` feuerrot sein.
Gott sei Dank, a Fut is` ka Saaf` und Fleisch kau` ma` woschn`!

wenn Du mit der feschen Katz zusammenziehst, schon.

Genau.
Es gibt so vü` fesche Katzn` auf dera Wöd` und warum derwisch` ausgerechnet i jetzt de Scheenste? :verwirrt:
In deiner Ausführung verabschieden wir uns halt leider vom spaßmachenden Plural hin zum einsamen Singular.
Ma` kann net ewig mit den Wölfen heulen, irgendwann bellst a mit de Hund`.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben