- Reaktionen
- 37.851
- Checks
- 27
Na , jain. Ich fühle mich jetzt völlig überflüssig, so zu sagen hyperfluid.zu welchem Thema? denn zum Threadthema passt dieser Beitrag definitiv nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na , jain. Ich fühle mich jetzt völlig überflüssig, so zu sagen hyperfluid.zu welchem Thema? denn zum Threadthema passt dieser Beitrag definitiv nicht![]()
bissi wuschig?Mir ...... is es egal![]()
Stimmt.ah geh ... löse dich von deinen Rollenbildern ... gibt genug Männer, die im Tross den Frauen in den Threads hinterherziehen wie die Handtuchkolonne im Swingerclub![]()
Irgendwie war mir die Wikipedia - The Sims 2.0 Marlene fast lieberNochmal was zum Thema:
In einer Bar habe ich zufällig eine Frau wieder getroffen, die mir Wochen zuvor bereits in einer Disko aufgefallen ist, weil sie mich öfters anlächelte, es aber zu keinem Kontakt kam. Und mir irgendwie wegen ihrer besonderen Ausstrahlung nicht aus dem Kopf ging.
Nun sah ich sie wieder. Und ich ahnte schon, dass sie mich dieses mal ansprechen wird und spürte auch sofort eine Erregung in mir hochsteigen. Ich saß auf einem Barhocker, sie kam, stellte sich neben mich und legte eine Hand auf auf meinen Oberschenkel, was ich zunächst gar nicht als Besonderheit empfunden habe. Doch nachdem wir uns bekannt gemacht und und gegenseitige Sympathie bekundet haben, spürte ich sofort, dass ich ihrem Charisma erlegen war und ahnte was sie vorhatte. Und sie spürte wohl auch meine devote Veranlagung und dass ich bereit war, mich ihr hinzugeben. Und erst jetzt fiel mir auf, dass ihre Hand langsam begann, meine Oberschenkel zu streicheln. Dann sagte sie kurz "zieh dein Höschen aus", machte das und ließ mich von ihr unter meinem Rock fingern. Und küsste mich immer wieder, sodass andere Gäste nicht mein Gesicht sehen konnten.
Hyperfluid ...Na , jain. Ich fühle mich jetzt völlig überflüssig, so zu sagen hyperfluid.
YMMDHandtuchkolonne im Swingerclub![]()
bissi wuschig?![]()

Dann hast Du den Quanteneffekt die Hyperfluidität richtig verstanden. Die Schamlippen gleiten wie von selbst nach oben.Hyperfluid ...
Danke. Das Wort werd ich bald mal anbringen.
Aber eher so nach dem Motto:
Bei der doppelten Dampflock wird ihre Fotze HYPERFLUID![]()
Keine Bange: Männer sind Dukatenscheißer, Laufburschen, zum Füße-Masierer, Muschi-Säuberer und was weiß nicht sonst wofür da.
FalschKeine Bange: Männer sind Dukatenscheißer, Laufburschen, zum Füße-Masierer, Muschi-Säuberer und was weiß nicht sonst wofür da.
Edit: Prügelknaben
Die Idealform des Erotikforums: Ungestört von den keifenden Weibern, den g'schissenen, den männerhassenden Emanzen, den geldgeilen Fotzen und sexverweigernden Fuchteln, können alle ehrwürdigen Männer endlich in Ruhe ihre Schwänze auspacken und - während sie wie Buddies, vereint zur Melodie von “I'm Too Sexy” wichsen - eruieren, wer den größten Dödel hat, am weitesten spritzt - oder am meisten, die dickste Nudel auf den Tisch klatschen kann, oder zumindest aber die längste Vorhaut!
Und wenn das Ziel ist, die wenigen Frauen, die hier sind, auch noch zu vergraulen, dann find ich die Strategie, die einige Männer im EF fahren, brandrichtig!
Dann gibt's auch gleich wieder noch mehr zu sudern und zu plärren.
Hach, schön ist das. Sich aufpudeln ist ja so viel befriedigender, als zu ficken.![]()
Bringe Dich schon mal in Deckung. Marlene kommt gleich.Falsch. Du bist vielleicht dafür da. Ich nicht.
Schreibt sie dann wieder an Monolog über irgend a Saunagschichtl ?Bringe Dich schon mal in Deckung. Marlene kommt gleich.
Andererseits, wer ausnahmslos nur fesche Katzn` beschlafen will, der wird net oft beiliegen
wenn Du mit der feschen Katz zusammenziehst, schon.
nein, nein ... das ist was ganz anderesah geh ... löse dich von deinen Rollenbildern ... gibt genug Männer, die im Tross den Frauen in den Threads hinterherziehen wie die Handtuchkolonne im Swingerclub![]()
und ich dachte, Männer stehen auf 'heiß' ... so kann man sich täuschen...Man könnte ja auch mal über "toxische Weiblichkeit" reden... aber wer greift so ein heißes Eisen an.![]()