Männer überflüssig / schlecht

Wieso? Beide ziehen ihren Vorteil daraus.

Und zum verarschen gehören immer zwei ........

nu ja man "verrascht" sich halt schon auch mal gegenseitig.... kommt halt immer auch ein wenig auf die Gattung Frau / Mann an....:lalala:
;)
Verführen und sich verführen/ fallen lassen sind für mich die zwei Seiten derselben Medaille. Ich kann beides.
wer könnte / kann das nun bestätigen :lalala::hmm:

...ist aber im Grunde auch gar nicht nötig. Du hast ja deinen Spass hier zu schreiben, und "so viele" andere User/inen noch immer dabei es weiterhin auch noch zu lesen....
 
Du hast ja deinen Spass hier zu schreiben, und "so viele" andere User/inen noch immer dabei es weiterhin auch noch zu lesen....

Für mich ist momentan nun mal das Thema "Frivolitäten" in all seinen Facetten aktuell, weil es da um die Feinheiten sexueller Begegnungen/ Verführungen/ Toleranz geht. Und ich schreibe von meinen unterschiedlichsten Begegnungen/ Erlebnissen, auch wenn der Ort der gleiche ist, z.B. Sauna. Aber es gibt ja noch andere Gelegenheiten für erotische Spielchen. Und in diskreter Variation nahezu überall.

Sich aufreizend in der Öffentlichkeit aufzuhalten ist ja seit der Erfindung des Minirocks nicht besonderes mehr, und eher ein frivoles, meist exhibitionistisches Spiel, das hauptsächlich der eigenen Erregung dient. Und die anderer noch einen zusätzlichen Kick geben kann. Mich erregt es beispielsweise manchmal, mich ohne Höschen im Minirock in der Öffentlichkeit oder sonstigen Gelegenheiten zu bewegen, immer in der "Gefahr", dass das jemand sieht. Z.B. auf einer Rolltreppe. In einem Mini-Kleid genügt schon ein leichtes Arme anheben, um zu zeigen dass man ohne Höschen ist. Z.b beim Einkaufen nach oben in ein Regal greifen.

Und sich bei einem auffälligen Zuschauer für seine Aufmerksamkeit mit einem Lächeln zu bedanken gehört für mich auch dazu.
 
Hallo liebe EF Gemeinde und die Anderen :mrgreen:

In letzter Zeit stößt man hier ja des Öfteren über Aussagen von Userinnen, die nicht müde werden bei jeder Gelengeheit zu erwähnen dass sie eigentlich keine Männer brauchen oder Männer halt grundlegend enttäuschend bzw. schlecht sind.

Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen?

Ps. Das "an die Herren" wurde extra Fett gedruckt. Da kann ma dann auch gleich schauen, wie es mit dem sinnerfassenden Lesen ausschaut :mrgreen:
Klassischer Fall von "Passiert Dir des öfters?" :mrgreen:
 
Zurück
Oben