W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liiiiiebe die geilen Burschen (gerne auch weit) jenseits der 60!!![]()
Wundert mi ned

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liiiiiebe die geilen Burschen (gerne auch weit) jenseits der 60!!![]()

Warum denn?Wundert mi ned......
![]()
Warum denn?

Ich hatte schon in jungen Jahren (lange vor dem Dollarzeichen) einen Faible für viel ältere Männer. Meine Lover waren schon früher oft um mindestes 20 Jahre älter. Nenn es Vaterkomplex oder wie immer du willst.
Die älteren Jungs sind für mich einfach g'standene gereifte Männer, die unkomplizierten Sex in vielen Variationen lieben und ich mag sie sehr!![]()

Ich hatte schon in jungen Jahren (lange vor dem Dollarzeichen) einen Faible für viel ältere Männer. Meine Lover waren schon früher oft um mindestes 20 Jahre älter. Nenn es Vaterkomplex oder wie immer du willst.
Die älteren Jungs sind für mich einfach g'standene gereifte Männer, die unkomplizierten Sex in vielen Variationen lieben und ich mag sie sehr!![]()
man sieht es am lugner![]()
zutreffender dieser prinz...bernie ecclestoneI glaub, bei dem passt dann eher des Dollarzeichen!![]()
sicher wenn nicht andauernd der defibrillator im wege stehtEher, was das Herz begehrt. Sex im Alter kann sehr schön sein.
wie ein Pensionist der morgens um 9 mit einem Krügerl
... wenn ....dann erst nach elf 
sicher wenn nicht andauernd der defibrillator im wege steht![]()
das ich mit einen älteren mannAnhang anzeigen 3194052.....wos kommt
![]()