Männer über 60,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte schon in jungen Jahren (lange vor dem Dollarzeichen) einen Faible für viel ältere Männer. Meine Lover waren schon früher oft um mindestes 20 Jahre älter. Nenn es Vaterkomplex oder wie immer du willst.
Die älteren Jungs sind für mich einfach g'standene gereifte Männer, die unkomplizierten Sex in vielen Variationen lieben und ich mag sie sehr! :herzen:

Ich hatte schon in jungen Jahren (lange vor dem Dollarzeichen) einen Faible für viel ältere Männer. Meine Lover waren schon früher oft um mindestes 20 Jahre älter. Nenn es Vaterkomplex oder wie immer du willst.
Die älteren Jungs sind für mich einfach g'standene gereifte Männer, die unkomplizierten Sex in vielen Variationen lieben und ich mag sie sehr! :herzen:

Ich habs eher als Spaß geschrieben!.....:bussal:

Meiner Maus geht es ähnlich, auch sie bekommt mindestens glänzende Augen;), wenn reifere Herren sie mit ihren Augen mustern und ihr anerkennende Blicke oder gar Worte schenken. Mit ihren 38 Jahren fühlt sie sich zu Herren über 60 sehr hingezogen.
Ich bin auch der Meinung, daß dieses kein "Vaterkomplex" ist, sondern die reife, Erfahrenheit des älteren Mannes für manche Frauen eine große Rolle spielt.:)

Ja, es gibt Männer Ü60, die noch immer oder jetzt erst wieder sexuell genussvoll aktiv sind oder werden, das Gleiche gilt auch für Frauen. Die einen Männer haben sich (oder wurden...) von ihrer Partnerin getrennt und sind noch immer oder jetzt wieder attraktiv, gesund, charmant und fit genug, um von Frauen verschiedenen Alters begehrt zu werden. Die anderen waren immer schon aktiv und sind es auch heute noch. Sie wissen, wie Mann sexuell interessierte Frauen erkennt, charmant anspricht oder über Partnerportale kontaktiert, und sehr bald zur Sache kommt. Wenn die Chemie passt, wollen auch die Frauen keine Zeit vertrödeln und sind rasch dabei, denn sie beide wissen ja, dass und was sie wollen. Man weiß ja nicht, wie lange noch die Möglichkeit besteht, es zu können und genießen.
Sex in dem Alter ist einfach grundsätzlich anders, und wenn die Partnerin das wirklich will, dann behaupte ich, dass das gesamte Erlebnis sogar für beide genussvoller, abwechslungsreicher, intensiver, länger und nachhaltiger ist als in jungen Jahren. Damals war es einfach anders, aber im Rückblick nicht unbedingt besser. Was natürlich nicht mehr geht, ist ein Dauerständer (außer mit Chemie), aber das wird mit anderen Möglichkeiten mehr als kompensiert. Ich geniesse es jetzt mehr denn je, natürlich nur mit der richtigen Partnerin. Früher war es egal, ob die Partnerin jung oder etwas reifer war oder ob sie ein wirklich erotisches Talent war, jetzt muss es wirklich gut passen, aber dann....

Zurück
Oben