- Reaktionen
- 45.448
Ich kenne einige Männer, die mit 60+ einfach noch rrrrrrrrr sind. Das kommt sicher darauf an, wie man
sich fühlt, wie er auf sich schaut, was er von sich hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es hier sicher mehr als die die einen Lebenspartner suchen. Allerdings wollen diese Damen auch ausgeführt, nett unterhalten und umgarnt werden, sich nicht nur auf einen Quickie treffen. Wenn du einen schnellen Fick suchst, dann gibt es die Profis in jedem AlterDas stimmt sicherlich, nur wo kann ein gebundener reifer Mann eine ebenfalls reife Dame, ev auch gebunden finden, die an einer diskreten Sexbeziehung interessiert ist und nicht an einer normalen Beziehung mit gemeinsamen Wohnen etc??
ich sehe das genau so und deshalb habe ich mich als 60er für Montag mit einer 78jährigen verabredet;
hat eine Figur wie ein 15jähriges Mädchen!
ich sehe das genau so und deshalb habe ich mich als 60er für Montag mit einer 78jährigen verabredet;
hat eine Figur wie ein 15jähriges Mädchen!

Ich bin da aussen vor. Ich bin erst 59.was sonst?
Na klar..nun bist im knackigen Alter..noch interessant für Frauen,Paare?
müssen ältere Damen unbedingt betont geschminkt sein? Ich glaube nicht. Wenn sie so wie die Beschriebene noch immer gut aussehen, mit durchsichtiger Bluse und Spitzen-BH kommen, eine tolle Figur haben, da sind mir rote Lippen egal!
Naja, ja - aber ich hab noch nie bei einem attraktiven Mann gesagt "was, du bist über 50/60/whatever, na dann find ich dich jetzt nimma attraktiv."
![]()
Ist aber leider nichts zu sehen von deiner Frau....Also ich würd es sogar extrem geil finden zusehen zu können wenn ein geiler alter mann seinen schwanz in meine frau schiebt und sie geil vögelt.
Als 60 jähriger bist für eine 78 jährige auf jeden Fall sehr interessant, denn in ihrer Altersklasse ist die Maennerwelt schon dünn gesät.
Und als Junger an ihrer Seite kannst auf jeden Fall punkten.
des gibt es schoIch kenne eine Dame, die mit 65 sagte:
Frag mich das in Zehn Jahren wieder !noch interessant für Frauen,Paare?
die gibt es auch?wer authentisch und nicht ganz hohl in der Birne
Gibt auch jüngere, für die Sex kein Vergnügen ist.... wenn die überhaupt noch will. Ich kenne eine Dame, die mit 65 sagte: "was soll ich mit einem Mann - dem noch den Arsch abputzen?"
Gibt auch jüngere, für die Sex kein Vergnügen ist.
Zum Großteil mit Sicherheit, aber es gibt aber auch Menschen denen Sex einfach nichts gibt.Ja das gibt es, ist dann eher ein Notwendiges Übel der Sex für diese Damen. Aber meistens ist das Männliche Pendant schuld wen es diesen jungen Frauen vor Sex graust.![]()
Ich liiiiiebe die geilen Burschen (gerne auch weit) jenseits der 60!!noch interessant für Frauen,Paare?