Männer über 60,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne einige Männer, die mit 60+ einfach noch rrrrrrrrr sind. Das kommt sicher darauf an, wie man(n) sich fühlt, wie er auf sich schaut, was er von sich hält.

Das stimmt sicherlich, nur wo kann ein gebundener reifer Mann eine ebenfalls reife Dame, ev auch gebunden finden, die an einer diskreten Sexbeziehung interessiert ist und nicht an einer normalen Beziehung mit gemeinsamen Wohnen etc??
Gibt es hier sicher mehr als die die einen Lebenspartner suchen. Allerdings wollen diese Damen auch ausgeführt, nett unterhalten und umgarnt werden, sich nicht nur auf einen Quickie treffen. Wenn du einen schnellen Fick suchst, dann gibt es die Profis in jedem Alter

Für mic hsind die allermeisten Männer über 40 nicht mehr interessant. Wahrscheinlich wieder, wenn ich in dem Alter bin :) Allerdings gibt es einige deutlich ältere Männer, die mich total faszinieren und mit denen ich gerne mehr kontakt, auch sexuell, hätte. Sind aber die Ausnahmen.

Virtuelle Kontakte, außer zum Zweck sich möglichst bald real zu treffen, interessieren mich so wie so nicht.

ich sehe das genau so und deshalb habe ich mich als 60er für Montag mit einer 78jährigen verabredet;
hat eine Figur wie ein 15jähriges Mädchen!

Als 60 jähriger bist für eine 78 jährige auf jeden Fall sehr interessant, denn in ihrer Altersklasse ist die Maennerwelt schon dünn gesät.

Und als Junger an ihrer Seite kannst auf jeden Fall punkten.

müssen ältere Damen unbedingt betont geschminkt sein? Ich glaube nicht. Wenn sie so wie die Beschriebene noch immer gut aussehen, mit durchsichtiger Bluse und Spitzen-BH kommen, eine tolle Figur haben, da sind mir rote Lippen egal!

.... dies gilt nicht nur für "ältere" Damen, denke ich ...... Die Mehrheit der Bevölkerung ist leider bereits derart mediengeschädigt, dass sie sich mit Kosmetikprodukten derart vollkleistern und mit Düften einnebeln, dass deren natürliches Erscheinungsbild und Körperduft verschwindet ...... Was NICHT bedeutet, dass, wenn man dies nicht macht, ungepflegt erscheint ..... Ein Wenig von diesem, einen Hauch von Jenem genügt vollkommen .....
Egal, ob bei Jung oder Alt .....

Naja, ja - aber ich hab noch nie bei einem attraktiven Mann gesagt "was, du bist über 50/60/whatever, na dann find ich dich jetzt nimma attraktiv."
;)

Ausgesprochen löblich .... ;):) , ja schon beinahe beispielhaft ..... diese Einstellung hatte ich ebenfalls schon als junger Bursche - seinerzeit .... ;) .... und konnte dadurch viel lernen ....

Als 60 jähriger bist für eine 78 jährige auf jeden Fall sehr interessant, denn in ihrer Altersklasse ist die Maennerwelt schon dünn gesät.

Und als Junger an ihrer Seite kannst auf jeden Fall punkten.

... wenn die überhaupt noch will. Ich kenne eine Dame, die mit 65 sagte: "was soll ich mit einem Mann - dem noch den Arsch abputzen?"

Nichts ist unmöglich, vll. scheitert man(n) da auch schon einmal am eigenen Anspruch. Mit 60+ sollte ja noch alles leidlich funktionieren, wer authentisch und nicht ganz hohl in der Birne ist wird es halt leichter haben wie ein Pensionist der morgens um 9 mit einem Krügerl oder einem Gespritzten anfängt.

Ja das gibt es, ist dann eher ein Notwendiges Übel der Sex für diese Damen. Aber meistens ist das Männliche Pendant schuld wen es diesen jungen Frauen vor Sex graust.;)
Zum Großteil mit Sicherheit, aber es gibt aber auch Menschen denen Sex einfach nichts gibt.
Mir zwar unverständlich, aber was heißt das schon.
Und ich rede da gar nicht von grausen, ist einfach nicht ihr Ding .

Zurück
Oben