Männer über 60,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
noch interessant für Frauen,Paare?

völlig blunzn ob 20,30....60,70...

ganz allgemein: (nicht auf den te bezogen)
wennst in der birne hohl bist, keinen graden satz rausbekommst, ungepflegt bist, dich nur übers zumpferl definierst...wirst wohl deiner zielgruppe wenig anreiz bieten, dich kennenlernen zu wollen...

du musst dich selbst "verkaufen" und da wird dir dieser thread auch ned viel helfen ;)

Früher gab es in Wien sogenannte "Witwencafes" wo reifere Damen, egal ob gebunden, verwitwet oder geschieden, Kontakte zu Männern suchten, in weiß aber nicht, ob so etwas noch existiert! Vielleicht weiß jemand hier im Forum, wo man interessierte ältere Damen finden kann, oder gibt private, nicht kommerzielle Seiten im Internet, wo man eine solche Bekanntschaft anbahnen kann, bzw Gleichgesinnte finden kann?

Als Betroffener kann ich meine Eindrücke wiedergeben. Es gibt UserInnen denen ist man zu alt, anderen ist es egal und manche suchen sogar nach älteren gepflegten Herren. Man muss auch zu sich selbst ehrlich sein und seine Suche danach ausrichten indem man selbst Kontakte im passenden Alter eingibt. Es macht wenig Sinn als 60er bei der Jugend zu suchen ohne Bereitschaft eine Frage nach dem beliebten TG zu bejahen. Grundsätzlich gibt es für jede Altersgruppe ein oder mehrere Gespielinnen.

Das stimmt sicherlich, nur wo kann ein gebundener reifer Mann eine ebenfalls reife Dame, ev auch gebunden finden, die an einer diskreten Sexbeziehung interessiert ist und nicht an einer normalen Beziehung mit gemeinsamen Wohnen etc??

ich sehe das genau so und deshalb habe ich mich als 60er für Montag mit einer 78jährigen verabredet;
hat eine Figur wie ein 15jähriges Mädchen!

müssen ältere Damen unbedingt betont geschminkt sein? Ich glaube nicht. Wenn sie so wie die Beschriebene noch immer gut aussehen, mit durchsichtiger Bluse und Spitzen-BH kommen, eine tolle Figur haben, da sind mir rote Lippen egal!

man sieht eben sehr selten ältere damen so um die 70 aufwärts mit spitzen-BH und transparentbluse,wobei ich das ganz ganz dolle finde;)

zu jeder Besprechung kommt sie mit anderem BH und ich sitze "steif"....; nun soll ich Kaffee trinken kommen bei ihr zu Hause......

Warum sollten die per se uninteressant sein?
Gibt in dem Alter genauso attraktive, interessante Männer wie in jedem anderen Alter auch.

ok, schreibt ihr über Briefmarken! Ich werde sie am Montag knacken wenn es irgendwie geht. Mal sehen, wie schnell die Frauen hoch in den 70er Jahren zum Orgasmus kommen

Zurück
Oben