- Registriert
- 24.12.2016
- Beiträge
- 8.721
- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
Gut, das ich noch nicht 60 bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahaGut, das ich noch nicht 60 bin![]()
ausser sie wurde stehend gelagertAlter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.
ausser sie wurde stehend gelagert![]()
ergänze...und mittig eine junge FreundinAlte Freunde und alter Wein sind am besten.
ergänze...und mittig eine junge Freundin![]()

kommt ja auf die freunde anNur eine ?![]()
und dem Weinkeller.kommt ja auf die freunde an![]()
wenn es dort nicht zu kalt ist...huch es wird ja dann "warm"...und dem Weinkeller.
wenn es dort nicht zu kalt ist...huch es wird ja dann "warm"...![]()
.....Glühwein?....toll im guten Weinkeller "Glühwein"?..........Glühwein?....
![]()
lieber einen guten pinot noirtoll im guten Weinkeller "Glühwein"?lieber einen guten pinot noir
![]()
schönMir is lieber a guter Traminer, oder a Muskat!....![]()
nicht gut?
ergänze...und mittig eine junge Freundin![]()
toll im guten Weinkeller "Glühwein"?lieber einen guten pinot noir
![]()