Männer ohne Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt aber meine Frage an euch Frauen.....
Wenn "Mann" ohne Unterwäsche herumläuft würde es euch auch gefallen oder findet ihr das abartig ?
Bzw. würdet ihr es denn irrgendwie bemerken dass "er" nackt in der Hose baumelt ?
.....ich hab damit überhaupt kein Problem, wenn Mann seine Hosen ohne Unterwäsche trägt. - gleiches Recht für alle!
....ja, mir fällt das schon auf, ob ein Mann Unterwäsche trägt oder nicht. ;) Frau sieht das!

lg gitti

Ich trage nie Unterwäsche unterm Kilt.
Und der Dudelsack ist auch stets dabei.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein fröhliches hallo an alle.

:winke:

Habe vergebens für meine Frage in diesem Forum nach Antwort gesucht.

Es geht um die Unterwäsche.
Also mir gefällt es wenn meine kleine "Braut" im Sommer oder wann sie auch immer will ohne Slip herum läuft. Ich mein jetzt nicht in der Sauna oder im Bad sondern ganz normal im Alltagsleben. Wie zB.: Beim gemeinsamen ausgehen, in der Disko, im Büro, im Kaffee oder, oder, oder...
Also Möglichkeiten gibt es dazu ja viele.
Wenn "Mann" ohne Unterwäsche herumläuft würde es euch auch gefallen oder findet ihr das abartig ?
Bzw. würdet ihr es denn irrgendwie bemerken dass "er" nackt in der Hose baumelt ?
ich würd das nie machen!!! Viel zu groß ist das Risiko auf ein Sack-Reißverschluss-Treffen.... aaaauuuuaaaa

Also ich gehör auch zu der freeballing-fraktion ab und an, ganz ohne ist (noch?) nicht meins - kann meinen vorrednern beipflichten, freies gefühl und die blicke gerade bei der jpgginghose sind schon auch witzig :D

Hi,

....ja, mir fällt das schon auf, ob ein Mann Unterwäsche trägt oder nicht. ;) Frau sieht das!

nein. Bislang war noch jede Frau überrascht, wenn sie feststellte, dass ich keine Unterwäsche trage. Vermutlich weil Frauen eben nicht darauf achten.

Ich trage aber auch Jeans und dergleichen ....

LG Tom

Ein fröhliches hallo an alle.

:winke:

Habe vergebens für meine Frage in diesem Forum nach Antwort gesucht.

Es geht um die Unterwäsche.
Also mir gefällt es wenn meine kleine "Braut" im Sommer oder wann sie auch immer will ohne Slip herum läuft. Ich mein jetzt nicht in der Sauna oder im Bad sondern ganz normal im Alltagsleben. Wie zB.: Beim gemeinsamen ausgehen, in der Disko, im Büro, im Kaffee oder, oder, oder...
Also Möglichkeiten gibt es dazu ja viele.
Ich findes unbequem, ohne Unterhose herum zu rennen. Also außer ich bin nackt.
Aber eine Hose und darunter keine Unterhose empfinde ich nicht als angenehm.

Ich denke auch, habe ich zumindest die Erfahrung gemacht, das Frauen es nicht bemerken ob Mann unten mit oder ohne, aber zumindest die Karin war ganz aus dem Häuschen als sie mir an die Hose ging und sie bemerkte das ich unten ohne bin, hat zumindest sie, zu meiner Freude, extrem angetörnt.

Zurück
Oben