Männer Nippel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Wer mag auch bei Männer die Nippel streicheln.
Ich werde richtig geil, wenn meine Nippel hart gelutscht oder gestreichelt werden.
Auch das einreiben mit Frauensaft, oder mit meinen Lusttropfen

Bin unheimlich empfindlich bei den Nippeln. Steh voll auf Klammern, auf ´stereicheln und auch auf zwicken.....

Ich mag es nicht, wenn an meinen empfindlichen Nippeln herumgefummelt wird.

Ich hab auch ziemlich empfindliche Nippel und steh drauf, wenn sie dran saugt oder leckt oder sanft dran herumknabbert. Klammern sind mir oft zu viel, das wird dann schon sehr grenzwertig in Richtung Schmerz. Und darauf steh ich so überhaupt nicht .........

Mags auch gern wenn damit gespielt wird allerdings nicht wenn es Hart hergeht weil ich dann meist einige Tage Schmerzen hab und das ist alles andere als geil.

Ganz zärtlich mit der Zunge rumspielen, küssen, vorsichtig mit den Fingern umkreisen...alles schön, aber bitte kein ziehen, zwicken, knabbern und dergleichen. Muss aber dazusagen, dass ich extrem empfindliche Nippel habe. Die werden schon hart wenn sich ihnen eine Zunge nur nähert, die brauchen gar keine direkte Berührung :)

Ganz zärtlich mit der Zunge rumspielen, küssen, vorsichtig mit den Fingern umkreisen...alles schön, aber bitte kein ziehen, zwicken, knabbern und dergleichen. Muss aber dazusagen, dass ich extrem empfindliche Nippel habe. Die werden schon hart wenn sich ihnen eine Zunge nur nähert, die brauchen gar keine direkte Berührung :)

Kann mich dem nur anschließen wobei ein wenig knabbern schon OK ist :)

Auch das einreiben mit Frauensaft, oder mit meinen Lusttropfen

Mir reicht der Speichel da voll und ganz :)

Ich werde sofort geil und bekomme auch sofort ein Ständer wenn man mir am Nippel rumspielt oder daran leckt. Leichtes knabbern finde ich auch voll anregend. Was für mich komisch ist, ich bin am Linken Nippel empfindlicher und leichter erregbar wie am Rechten

Steh drauf wenn sie an meinen Nippel knabert und sie zwickt kann ruhig etwas stärker sein.

Zurück
Oben