Männer mit sehr kurzer Ausstattung

Eine Präferenz für wirklich kleine Penisse hat mir persönlich noch keine Frau genannt ... ich lese diese Beteuerungen wie unwichtig das eigentlich immer nur virtuell in den Foren .... und interpretiere es dann eher in die Richtung "Es ist mir egal ob er Klein ist, unter 17 cm sollte er halt nicht sein) :mrgreen:
Der Standard für die Realität ist hoffentlich eh "genommen wie gewachsen"

Bin auch klein gebaut mit ca 12/3 cm und beschnitten aus medizinischen Gründen. Aber, wenn ich mich so hier umsehen, glaube ich, daß ich in der Minderheit damit bin. Oder sehe ich das falsch? Gibt es hier trotzdem Frauen, die auf diese kleinen Pimmel stehen? Oder sind das nur Gerüchte....?
Wo du in der statistischen Verteilung stehst könntest du sicher in diversen Studien nachlesen. Ich hab jetzt nicht auswendig im Kopf wie viel % der Männer genau im 12er Bereich unterwegs sind.
Aber es ist was die Penisgröße betrifft leicht (-2cm) unterdurchschnittlich.

Und meistens findet man eher Frauen die auf den Kerl der am Schwanz dranhängt stehen. Spezifisch auf den Schwanz von irgendwelchen Typen stehen die wenigsten.
Wenn's wirklich nur um Sex geht kommen da manchmal Wünsche und Einschränkungen... Und da wird schon öfter nach XL als XS gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich auch gerne Mal hier outen... Bin auch klein gebaut mit ca 12/3 cm und beschnitten aus medizinischen Gründen. Aber, wenn ich mich so hier umsehen, glaube ich, daß ich in der Minderheit damit bin. Oder sehe ich das falsch? Gibt es hier trotzdem Frauen, die auf diese kleinen Pimmel stehen? Oder sind das nur Gerüchte....?
12×3=36 da hat keine Frau eine Freude damit....meine ich🤪

Schwanz von irgendwelchen Typen stehen die wenigsten.
Wenn's wirklich nur um Sex geht kommen da manchmal Wünsche und Einschränkungen... Und da wird schon öfter nach XL als XS gefragt
Wobei es gibt gefühlt Dildos und Möglichkeiten in allen Farben und Formen. Wenn es um das spüren geht kann man sich als Paar ganz einfach aushelfen.
Bei manchen sollen Getränkedosen dabei eine Rolle spielen. :unsure: :rofl:
Oder Flaschen oder was auch immer.
( Nicht zur Nachahmung empfohlen, über Risiko und Nebenwirkungen befragen sie das nächste Unfallkrankenhaus)

Ich möchte mich auch gerne Mal hier outen... Bin auch klein gebaut mit ca 12/3 cm und beschnitten aus medizinischen Gründen. Aber, wenn ich mich so hier umsehen, glaube ich, daß ich in der Minderheit damit bin. Oder sehe ich das falsch? Gibt es hier trotzdem Frauen, die auf diese kleinen Pimmel stehen? Oder sind das nur Gerüchte....?

So lange man Männern erklären muss, dass Frauen in aller Regel auf Männer stehen und nicht auf "Pimmel", erübrigt sich jede weiterführende Diskussion.

So lange man Männern erklären muss, dass Frauen in aller Regel auf Männer stehen und nicht auf "Pimmel", erübrigt sich jede weiterführende Diskussion.
Das werden sie nie checken...
Das stimmt so nicht bzw. entspricht nicht meiner Erfahrung. Klar suchen Frauen in erster Linie einen Mann, der zu ihnen passt, und da spielen erstmal sehr viele andere Faktoren eine wichtigere Rolle als die Größe des Pipimanns. Trotzdem gibt es auch diese körperliche Komponente, mit diversen Kompatibilitätsspielräumen und Vorlieben.

Es wird immer so getan, als würden nur Männer dem Thema Schwanzgröße eine Bedeutung beimessen. Das stimmt aber nicht, meist sind es meiner Erfahrung nach die Frauen, die das Thema ansprechen, schon allein, weil für viele z.B. bei penetrativem Sex gefühlstechnisch ein Unterschied besteht, mehr als für den Mann 🤷‍♂️

Es wird immer so getan, als würden nur Männer dem Thema Schwanzgröße eine Bedeutung beimessen. Das stimmt aber nicht, meist sind es meiner Erfahrung nach die Frauen, die das Thema ansprechen, schon allein, weil für viele z.B. bei penetrativem Sex gefühlstechnisch ein Unterschied besteht, mehr als für den Mann 🤷‍♂️
Meiner Erfahrung nach nicht.
Ich hab so ca. 14cm zu bieten und nur eine Frau hatte jemals ein Problem damit. Aber auch nicht wegen der Länge oder Größe... Sondern weil er ihr nicht krumm genug war (wie der wunderbar, krumme Schwanz ihres Ex).

Mit allen anderen war das niemals auch nur ein Thema. Und auch nicht unausgesprochen oÄ... Die Tatsache dass ich im Leben nicht ein einziges Mal einen ONS oder einmalige Sextreffen zustande gebracht habe, obwohl das ein paar Mal ausdrücklich der Plan war, spricht schon dafür dass die Frauen halbwegs zufrieden gewesen sein dürften.

Meiner Erfahrung nach nicht.
Ich hab so ca. 14cm zu bieten und nur eine Frau hatte jemals ein Problem damit. Aber auch nicht wegen der Länge oder Größe... Sondern weil er ihr nicht krumm genug war (wie der wunderbar, krumme Schwanz ihres Ex).

Mit allen anderen war das niemals auch nur ein Thema. Und auch nicht unausgesprochen oÄ... Die Tatsache dass ich im Leben nicht ein einziges Mal einen ONS oder einmalige Sextreffen zustande gebracht habe, obwohl das ein paar Mal ausdrücklich der Plan war, spricht schon dafür dass die Frauen halbwegs zufrieden gewesen sein dürften.

Denk dir nix, der macht hier immer Werbung mit seiner einäugigen Monsterschlange. :cool: Da darfs ja gar nicht anders sein.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer so getan, als würden nur Männer dem Thema Schwanzgröße eine Bedeutung beimessen. Das stimmt aber nicht, meist sind es meiner Erfahrung nach die Frauen, die das Thema ansprechen,
Die letzten 12 Schwanzlängen-Threads wurden von 2 "Frauen", die beide mittlerweile gelöscht sind, 2 Paaren und 8 Männern eröffnet.

Du musst niemanden etwas erklären, was einfach unzutreffend ist ....

Die sexuell körperliche Kompatibilität ist ein real existenter Faktor... Und nicht jede Frau spielt gerne mit Plastik Spielzeug.

Ja, es geht ja auch nicht darum, ob eine Frau mit einer bestimmten Größe zufrieden ist oder nicht. Mit 14 cm bist du ja auch völlig normal ausgestattet und je näher du am Durchschnitt bist, desto unwahrscheinlicher ist es logischerweise, auf eine Frau zu treffen, für die das irgendein Thema ist, so dass sie es ansprechen müsste.

Aber der Thread heißt ja "Männer mit sehr kurzer Ausstattung" und jetzt stell dir halt vor, du hättest nicht 14 cm sondern zum Beispiel 9 oder 10 cm, wie im Eingangspost beschrieben. Oder 18+ cm, selbe Problematik.

Aber der Thread heißt ja "Männer mit sehr kurzer Ausstattung" und jetzt stell dir halt vor, du hättest nicht 14 cm sondern zum Beispiel 9 oder 10 cm, wie im Eingangspost beschrieben. Oder 18+ cm, selbe Problematik.
Und? Was wär dann? Steckst dein Zumpf in einen Spitzer oder hängst Gewichte dran zur Verlängerung? Na...kannst a ned ändern, es sei denn du sparst auf eine OP 🤷‍♀️
Wenn irgendwem meine (ich schreib mal irgendeine fiktive Zahl) 6,35 cm lange Vagina nicht passt, dann Wiederschauen...

Na...kannst a ned ändern, es sei denn du sparst auf eine OP 🤷‍♀️
...und die verfügbaren OP Methoden bewirken entweder sehr sehr wenig oder haben derartige Risiken und Nebenwirkungen, dass sie nicht wirklich sinnvoll oder verlockend wirken.

3cm länger ist toll... Aber wenig brauchbar wenn man dafür kaum noch stehende Erektionen haben kann zB.

Zurück
Oben