- Reaktionen
- 9.986
- Checks
- 1
meinst den kurz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aus gutem Grund sollte die Spitze eh dranbleibenIst wie beim Friseur
Einige sagen: können's ruhig bissi kürzer machen.
Andere: ich mag's gerne lang, bitte nur die Spitzen schneiden.![]()
Ich hab persönlich noch keine erlebt die extra einen kleinen möchte.Gibt’s hier auch Männer mit wirklich kleinerem? So um 10cm und kleiner?
Es gibt ja Frauen die diesen Fetisch leben und es denen mehr erregt wenn er so klein ist.
Ich dachte, das Beste ist der Kopf?Männer und ihr bestes Stück, ach neeee, das ist ja die Kreditkarte, lach
Normalerweise liegt es doch an der Frau, erreicht sie klitoral ihren Höhepunkt, geht auch mit 10cm, oder vaginal, dann braucht sie natürlich dicke, lange. Und fürs Auge sollte er aus meiner Sicht schön rasiert und beschnitten sein
So nun zur Kreditkarte, lach
Das hier ist weder ein Pimmelbewertungs- noch ein Zipfelfotothread...was willst hier also mit deinem Sinnlosfoto erreichen?Hier Mal meiner was sagt ihr
und es denen mehr erregt wenn er so klein ist.
Frauen denen das Gegenteil von groß vielleicht mehr anspricht?
,Hier Mal meiner was sagt ihr
Aussehen ist egal ... Hauptsache er ist Lang und DickIrgendwann irgendwo kommt vielleicht mal der Tag, an dem Mann endlich checkt, dass es dem überwiegenden Anteil der Weiblichkeit sowieso komplett powidel ist wie der Zumpf ausschaut...
Nö mir ist etwas anderes wichtigerAussehen ist egal ... Hauptsache er ist Lang und Dick![]()
Euro Symbol draufmalen reicht ?Nö mir ist etwas anderes wichtiger![]()
Nix da, nur bares ist wahresEuro Symbol draufmalen reicht ?![]()
Bei der Einheitsform kommt es da wohl ausschließlich auf die Farbe an.So nun zur Kreditkarte, lach

Genau ob Gold oder PlatinBei der Einheitsform kommt es da wohl ausschließlich auf die Farbe an.![]()
Beim "Spitzen schneiden" hat's mich grad a bisserle zamkrampftIst wie beim Friseur
Einige sagen: können's ruhig bissi kürzer machen.
Andere: ich mag's gerne lang, bitte nur die Spitzen schneiden.![]()
Nein ... "zu Groß" ist genausowenig ein Märchen wie "zu Klein" ... es ist nebstbei auch ein Faktor, ob der Penis gerade, oder gekrümmt ist ... manchmal ist es auch eher der Umfang, der auschlaggebend istIch hab persönlich noch keine erlebt die extra einen kleinen möchte.
Doch durchaus einige Bekanntschaften die glücklich über Durchschnittliche und Große berichten.
Wobei, einmal gab es sogar einen Sex- Abbruch bei einer Bekannten, weil er eben so klein war.
Während des Liebesspiels.
Höchst fragwürdig diese Person, aber andere Erfahrungen kenne ich nicht.
Zu groß hab ich hier im Forum zum ersten Mal gelesen.
Das halte ich eher für ein Märchen. Oder dass die Frau nicht genug feucht und erregt war.