Männer mit sehr kurzer Ausstattung

Gibt’s hier auch Männer mit wirklich kleinerem? So um 10cm und kleiner?

Es gibt ja Frauen die diesen Fetisch leben und es denen mehr erregt wenn er so klein ist.
Ich hab persönlich noch keine erlebt die extra einen kleinen möchte.
Doch durchaus einige Bekanntschaften die glücklich über Durchschnittliche und Große berichten.
Wobei, einmal gab es sogar einen Sex- Abbruch bei einer Bekannten, weil er eben so klein war.
Während des Liebesspiels.
Höchst fragwürdig diese Person, aber andere Erfahrungen kenne ich nicht.
Zu groß hab ich hier im Forum zum ersten Mal gelesen.
Das halte ich eher für ein Märchen. Oder dass die Frau nicht genug feucht und erregt war.

...
Das ist nur ein Auszug aus dem Sex Talk, bei Fetischen gibt es sicher noch viel mehr.
Sogar eine eigene Gruppe gibt es für Kleinschwänze und deren Liebhaber.

Männer und ihr bestes Stück, ach neeee, das ist ja die Kreditkarte, lach
Normalerweise liegt es doch an der Frau, erreicht sie klitoral ihren Höhepunkt, geht auch mit 10cm, oder vaginal, dann braucht sie natürlich dicke, lange. Und fürs Auge sollte er aus meiner Sicht schön rasiert und beschnitten sein
So nun zur Kreditkarte, lach

Männer und ihr bestes Stück, ach neeee, das ist ja die Kreditkarte, lach
Normalerweise liegt es doch an der Frau, erreicht sie klitoral ihren Höhepunkt, geht auch mit 10cm, oder vaginal, dann braucht sie natürlich dicke, lange. Und fürs Auge sollte er aus meiner Sicht schön rasiert und beschnitten sein
So nun zur Kreditkarte, lach
Ich dachte, das Beste ist der Kopf?

Ich möchte mich auch gerne Mal hier outen... Bin auch klein gebaut mit ca 12/3 cm und beschnitten aus medizinischen Gründen. Aber, wenn ich mich so hier umsehen, glaube ich, daß ich in der Minderheit damit bin. Oder sehe ich das falsch? Gibt es hier trotzdem Frauen, die auf diese kleinen Pimmel stehen? Oder sind das nur Gerüchte....?

Bis ich ihm zarten Alter von 49 jahren im ef aufgeschlagen bin , habe ich mir um die grösse nie Gedanken gemacht.
Habe es auch weiterhin nicht vor und bin weit von 20 cm entfernt .

Ich hab persönlich noch keine erlebt die extra einen kleinen möchte.
Doch durchaus einige Bekanntschaften die glücklich über Durchschnittliche und Große berichten.
Wobei, einmal gab es sogar einen Sex- Abbruch bei einer Bekannten, weil er eben so klein war.
Während des Liebesspiels.
Höchst fragwürdig diese Person, aber andere Erfahrungen kenne ich nicht.
Zu groß hab ich hier im Forum zum ersten Mal gelesen.
Das halte ich eher für ein Märchen. Oder dass die Frau nicht genug feucht und erregt war.
Nein ... "zu Groß" ist genausowenig ein Märchen wie "zu Klein" ... es ist nebstbei auch ein Faktor, ob der Penis gerade, oder gekrümmt ist ... manchmal ist es auch eher der Umfang, der auschlaggebend ist
Ist halt individuell unterschiedlich, was wie harmoniert
Und ich verweise immer gerne auf die Erkenntnisse der alten Inder dazu ... dieser Umstand ist nämlich überhaupt nichts Neues.

Ändern kann man es eh nur schwer und mit Risiko (=Operation) ...

Eine Präferenz für wirklich kleine Penisse hat mir persönlich noch keine Frau genannt ... ich lese diese Beteuerungen wie unwichtig das eigentlich immer nur virtuell in den Foren .... und interpretiere es dann eher in die Richtung "Es ist mir egal ob er Klein ist, unter 17 cm sollte er halt nicht sein) :mrgreen:

Zurück
Oben