- Reaktionen
- 9.982
- Checks
- 17
Dafür gibts für dich die käufliche Option nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibts für dich die käufliche Option nicht
Zitat von Zofi: ↑aber dafür plagt sie oft das schlechte Gewissen, weil sie für Sex auch noch bezahlen.
Überhaupt nicht. Da bekomme ich ohne lange zu suchen und ohne dass ich jemanden anlügen muss genau das was ich will.
Bist sicher?Dafür gibts für dich die käufliche Option nicht![]()
Definitiv nein
Da ist die Wahrscheinlichkeit grösser vom Blitz erschlagen zu werden als hier im Forum jemanden zu finden![]()
Oder geh fort und lüge dass sich die Balken biegen....
Wie sagt man so schön: Wer ehrlich ist hat wenig SexWarum muss man das?
Wenn man fremdgeht sollte man den Arsch in der Hose haben der Affäre (oder dem ONS, wie auch immer) zu sagen, was Sache ist...
Du hast aber meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen
Ich habe die Möglichkeit
von Paysex und Suche nach einem ONS verglichen.
Wir sind uns einigUnd ich finde, man soll mit offenen Karten spielen und von Anfang an die Wahrheit sagen. Alles andere ist unglaublich unfair. Nicht jede will die Frau neben der Frau sein..
Also vom Blitz beim bescheißen getroffen.Darum gibt es so viele Forumsleichen![]()
Also vom Blitz beim bescheißen getroffen.![]()
Auf jeden Fall wär es eine heiße Nummer.Das ist mir egal![]()
1 Meine Motive zum Fremdgehen waren , Gewohnheit mit verschiedenen Frauen Sex zu haben, es gab die Möglichkeit dazu , kleine bis kleine Meinungsverschiedenheiten und alles was sonst als Ausrede hergehalten hätte.Hallo!
So diesmal werde ich versuchen meine Frage so sachlich wie möglich zu formulieren. Das sich die Frage um das fremd gehen der Männer dreht hat nichts mit shaming oder so zu tun, sondern mich würden wirklich ehrlich die Motive interessieren. Es ist meist nicht die Schuld einer Person, wenn ich der Beziehung fremd gegangen wird, also könnten sich auch Frauen von ehrlichen Antworten profitieren. Jedoch richtet sich auch ein Teil der fragen an Frauen. Die Fragestellung wäre folgendermaßen:
An die MÄNNER :
- was sind eure Motive fremd zugehen?
- habt ihr kein schlechtes Gewissen eurer Partnerin gegenüber?
- viele Männer die mich angeschrieben haben sind in Beziehungen, behaupten auch sie lieben ihre Partnerin. Warum versuchen sie dann nicht das sexleben in der eigenen Beziehung zu beleben?
An die FRAUEN :
- Wissen viele Frauen wirklich nicht, dass sie betrogen werden oder ignorieren sie es vielleicht doch mit Absicht?
- warum verlieren so viele Frauen in Beziehungen das sexuelle Interesse?
- suchen sich Frauen die betrogen werden auch eher Affären oder ons?
Dankeschön und einen schönen Tag!
LG sophia
....Das glaub ich nicht, was nicht sein darf das nicht sein kannDefinitiv nein
Da ist die Wahrscheinlichkeit grösser vom Blitz erschlagen zu werden als hier im Forum jemanden zu finden![]()