Männer die Frau nie mehr vergisst!

Ich aber auch!

Ich mag Vorurteile per se nicht. Manchmal ist/sieht sich ein Mensch dazu geneigt, Pauschalurteile zu fällen, auch wenn man sie vermeiden will. Mich selbst kann ich auch nicht 100pro davon freisprechen.
Aber zum Thema:
Was immer wieder auffällt, das Männer sich das Recht herausnehmen, Frauen zu kategorisieren: Wer aufgrund welcher Vergangenheit was ist/nur sein kann usw. usf. Wenn ein Mann sich jedes Wochenende vergnügt, die Freundinnen wie Unterhosen wechselt ist das "normal", wird als "normal" angesehen: "Der Junge möchte ja nur das richtige Mädchen für sich finden..." / Aber tut es (gerade in der heutigen aufgeklärten Zeit) ein Mädchen oder Frau, dann ist sie gleich "leicht zu haben/leichtes Mädchen/Flittchen/N...." usw.
Warum? WENN, dann gleiches Recht für jeden und jeder darf sich austoben, aber dann auch bitte Stillschweigen was diffarmierende Wortfindungen Richtung Frau angeht.

Edit: Besser, das VOR der Ehe die Ehepartnerin/Ehepartner seine "Selbstfindung" abgeschlossen hat und sie nicht noch starten muss. Von daher... Jedem seine Erfahrungen!

Auch soein Mysterium: Kerl wie ein Baum, durchtrainiert, Strotzend vor Männlichkeit. Und dann wird sich in eine Frau verliebt - alles perfekt bis zum Moment der Enthüllung, das sie aus Vor-Beziehung/-Ehe ein oder mehrere Kinder hat. Sofort werden von vielen Männern Ausflüchte gesucht, wie man:down: "das Ruder noch herumreißen" kann. :/ :/
Du fragst dich warum männer gefeirt werden wenn sie viele Frauen haben? Hast du wirklich mal ernsthaft darüber nachgedacht? Ich meine als Frau ist es tausend mal leichter einen Mann ins bett zu bekommen, warum glaubst du das es in jeder ecke ein Puff gibt aber kein einzige puff wo männer Arbeiten ?? Weil es kein einzige frau nötig hat fürs sex zu zahlen, als Frau muss mann in der disco zu einem typen hin gehen und sagen ey willst du ficken, wenn der typ nicht schwul ist oder ne freundin hat und zu 100% treu ist bis auf diese 2 ausnhamen wird er ja sagen, aber wenn du das als Mann zu einer frau sagst bekommst definitiv eine ohrfeige:) Prostution geschäfte machen millionen vom umsatz dank männer weil viele scheiß viel geld dafür ausgeben was mit erotic zu tun hat, wie oft kommt es vor das ein Mann jedes we in die disco geht und genau beim ersten versuch die frau abschleppt die ihn am meisten gefällt? meisten braucht er meherer anlauf versuche bist er bei eine willige Landen kann, deswegen ist es als Mann bei weitem nicht so leicht viele noch dazu attraktive frauen wie unterwäschen zu wechseln vor allem wenn er ein glatte durchschnitts bürger ist, und die jenigen die es schaffen die haben auch meisten Respekt weil es net so leicht ist, aber als frau viele männer zu vögeln ganz erhlich jetzt ist das ein Kunst? ist es echt so schwer ein typen als ins bett zu bekommen?? da verliert die frau die besonderheit wenn jeder der ankaloppft ran darf. Deswegen sind Männer die Frauen die nicht mal wissen wie viele Lover sie hatten für eine beziehung ernst nehmen richtige opfer für mich, sind meisten männer die froh sind das eine frau was von ihnen wil, sind sich aber nicht bewusst das die frau nur was mit denen Anfängt weil deren ex lovers nichts von denen wollten alser sex, wie viele Männer bekommen glaubst du dauernd per PN in single portale sex angebote von fremden Frauen?? kann ich dir sagen null, und wie viele frauen bekommen sex angebote von fremden männern? da reicht net mal a taschenrechner um das auf zu zählen?
Das Lustigste ist ich werde jetzt wahrscheinlich nicht wieder vernünftige Argumente bekommen weil die keine hat, sondern werde versucht von den ganzen opfer Männer und sich betroffen fühlende Frauen ins lächerliche gezogen zu werden.. was mir immer wieder zeigt wie recht ich habe, wenn sich mehrere user zam tun ohne ein einzigen vernünftigen argument zu haben, und versuchen als masse einen runter zu machen, was aber nie funktioniert, so hoffe konnte dir halbwegs deine Frage bewantworten.
UNd jetzt die ganzen opfer typen die solche freundine frauen haben, nur weil sie kein andere mann ernst nimmt fangs an mit Bombadieren
go go go;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sich mehrere usr zam tun ohne ein einzigen vernünftigen argument zu haben,
Hier ist ein gutes Argument für dich, Meister schau dir bitte nochmal die Rechtschreibung und Satzstellung deiner Texte an. Das ist echt mehr als mühsam die zu lesen... :roll:
 
wie viele Männer bekommen glaubst du dauernd per PN in single portale sex angebote von fremden Frauen?? kann ich dir sagen null...

Weißt du eigentlich, wie ich mein Postfach erweitert bekomme? :hmm:


(Ich kann gar nicht so schnell ficken, wie es nötig wäre, sich die Nicks zu notieren und die Mails entsprechend wieder zu löschen. :grantig: )
 
Ja und der Weihnachtsmann den gibs wirklich:)

Umso besser. Anstatt mühevoller Kamindurchquerungen darf dieser für mich gerne auch mal fensterln.


Nur änderte das nichts an besagtem Problem. Meinen Status "Kontaktsuche" überarbeitete ich eh unlängst schon. Ruhiger wurde es dennoch nicht. :schulterzuck:
 
Umso besser. Anstatt mühevoller Kamindurchquerungen darf dieser für mich gerne auch mal fensterln.


Nur änderte das nichts an besagtem Problem. Meinen Status "Kontaktsuche" überarbeitete ich eh unlängst schon. Ruhiger wurde es dennoch nicht. :schulterzuck:
Wenn mann Lügt sollte das auch ein gewisse charm haben, wenn mann es gleich wie du wie Galaxn übertreibt machts auch kein spaß mehr:(
 
Auch soein Mysterium: Kerl wie ein Baum, durchtrainiert, Strotzend vor Männlichkeit. Und dann wird sich in eine Frau verliebt - alles perfekt bis zum Moment der Enthüllung, das sie aus Vor-Beziehung/-Ehe ein oder mehrere Kinder hat. Sofort werden von vielen Männern Ausflüchte gesucht, wie man:down: "das Ruder noch herumreißen" kann. :/ :/

Wo bitte ist das Mysterium und überhaupt der als problematisch dargestellte Zusammenhang zwischen dem "Kerl wie ein Baum" und dessen Problem mit evtl. Vorbeziehungen der Frau?


Edit: Besser, das VOR der Ehe die Ehepartnerin/Ehepartner seine "Selbstfindung" abgeschlossen hat und sie nicht noch starten muss. Von daher... Jedem seine Erfahrungen!

"Unergründlich" dagegen wäre mir das: Der Glaube, ein an sich normal-gescheiter Mensch könnte an einem bestimmten Punkt so etwas wie eine "Selbstfindung" für beendet erklären!

Ob wir wollen oder nicht: Wir nehmen wahr, lernen ständig neue Dinge kennen, machen Erfahrungen, ändern so auch Meinungen/Ansichten, Neigungen. Unser Umfeld zudem ist auch nicht statisch, sondern ständig in Bewegung und Veränderungen unterlegen.

Das alles ist ganz sicher nicht hilfreich, einen zeitlichen Punkt der (eigenen) Selbstfindung zu bestimmen oder eben auch Dinge für ein und alle mal als unzertrennlich-passend erklären zu wollen.
 
ich haben keinen davon vergessen. Jeder bleibt mir mit anderen speziellen Dingen im Kopf. Und ich erinnere mich an jeden einzelnen gerne zurück, denn zu ihrerer Zeit, waren sie ein wichtiger Teil meines Lebens.
 
Du fragst dich warum männer gefeirt werden wenn sie viele Frauen haben? Hast du wirklich mal ernsthaft darüber nachgedacht? Ich meine als Frau ist es tausend mal leichter einen Mann ins bett zu bekommen, warum glaubst du das es in jeder ecke ein Puff gibt aber kein einzige puff wo männer Arbeiten ?? Weil es kein einzige frau nötig hat fürs sex zu zahlen, als Frau muss mann in der disco zu einem typen hin gehen und sagen ey willst du ficken, wenn der typ nicht schwul ist oder ne freundin hat und zu 100% treu ist bis auf diese 2 ausnhamen wird er ja sagen, aber wenn du das als Mann zu einer frau sagst bekommst definitiv eine ohrfeige
Ich meinte das eher so, das mir nicht so gut gefällt, wenn Männern eine "Entdeckungstour" nach der andern gewährt ist, aber es bei Frauen direkt zu Namensgebungen unschöner Art führt...

da verliert die frau die besonderheit wenn jeder der ankaloppft ran darf. Deswegen sind Männer die Frauen die nicht mal wissen wie viele Lover sie hatten für eine beziehung ernst nehmen richtige opfer für mich, sind meisten männer die froh sind das eine frau was von ihnen wil, sind sich aber nicht bewusst das die frau nur was mit denen Anfängt weil deren ex lovers nichts von denen wollten alser sex, wie viele Männer bekommen glaubst du dauernd per PN in single portale sex angebote von fremden Frauen?? kann ich dir sagen null, und wie viele frauen bekommen sex angebote von fremden männern? da reicht net mal a taschenrechner um das auf zu zählen?
Du meinst, wenn ein Mann sich eine Frau als Freundin nimmt, die nicht mehr weiß, wieviel Typen sie vor ihm hatte? - Dieser Mann sich dann als besonders "beglückt" fühlt, dies Deiner Meinung "Opfer" seien...
"Opfer" würde ich nicht sagen. Nur gebe ich Dir darin Recht, das es nicht unbedingt der Herzenswunsch eines Mannes ist, wenn seine Freundin nicht mehr weiß, obs 100 oder 1000 waren ;)
Es sei denn, er ist ein Cuckold-Guru ;)
Bei den Single-Portalen kommt es auf das Portal selbst an: Wenn sich wirklich jeder dort anmelden kann, ob er/sie nun sucht, oder nicht, ist es kein Wunder, wenn es dann dort zugeht wie im Taubenschlag... Aber wenn es zu erfüllende Voraussetzungen gibt, sehr weitreichend-umfangreiches Profil, das nur wer bereit ist auszufüllen, die/der Interesse an einer wirklichen Partnerschaft verfolgt, so werden von beiden Seiten, Mann wie Frau PN einander geschickt werden.

...aber wenn du das als Mann zu einer frau sagst bekommst definitiv eine ohrfeige...
Streite ich nicht ab! Nur wenn man die dafür bekommt, weil man:down: um ein Date bat, dann haste nicht viel verpasst - sie nicht kennengerlernt zu haben ist keine Bildungslücke ;) - Wenn die Ohrfeige die Reaktion auf "ich will Dich ficken!" - kam, dann versteh ich die Frau ;)


Wo bitte ist das Mysterium und überhaupt der als problematisch dargestellte Zusammenhang zwischen dem "Kerl wie ein Baum" und dessen Problem mit evtl. Vorbeziehungen der Frau?
"Mysterium - Kerl wie ein Baum" - Weil sehr oft eben diese Kategorie Typen am ehesten den Rückzieher machen, wenn die Frau, die kennengelernt wurde, beispielsweise nicht alleine ist: "Warum soll ich Adonis eine Frau nehmen, die schon vorbelastet ist"... - so meist das Argument. - Bevor Steine nach mir geworfen werden: Es ist etwas, das ich oft beobachtet habe(!)

...ändern so auch Meinungen/Ansichten, Neigungen...
...oder eben auch Dinge für ein und alle mal als unzertrennlich-passend erklären zu wollen...
Das widerspricht sich etwas, sexy_69! - Weil WENN man/frau etwas, wie Du sagst "ein f. alle Mal unzertrennlich-passend" empfand, geht das Leben trotzdem weiter und ist Änderungen von Meinungen/Ansichten nicht gefeit.

Nur... soll keine Haarspalterei werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das widerspricht sich etwas, sexy_69!

Nein!

Ich schrieb ja. dass bei all den zu erwartenden Einflüssen und letztlich auch Veränderungen eine solche Annahme, ein Schwur gar, dass man einander auf ewig verbunden wäre, wenig sinnig ist.
Er bekräftigt allenfalls die Hochstimmung des Augenblicks und entspricht natürlich ganz sicher auch jeweiligem persönlichen Denken in dem Moment, sagt aber nichts über die tatsächliche Entwicklung und ist schon gar keine Garantie.

Und so scheint es auch weniger sinnig, die angeblich moralischer Verwerflichkeit in einem solchen Thread thematisieren zu wollen.
 
Ich schrieb ja. dass bei all den zu erwartenden Einflüssen und letztlich auch Veränderungen eine solche Annahme, ein Schwur gar, dass man einander auf ewig verbunden wäre, wenig sinnig ist.
Er bekräftigt allenfalls die Hochstimmung des Augenblicks und entspricht natürlich ganz sicher auch jeweiligem persönlichen Denken in dem Moment, sagt aber nichts über die tatsächliche Entwicklung und ist schon gar keine Garantie.
Deine Worte klingen, das Du nicht daran glaubst das ein Schwur, ein Versprechen, ein Hochgefühl des Augenblicks und dem Alltag bedingten Veränderungen, ja gar moralischer Verwerflichkeit trotzen kann... Schließt Du es ganz aus, oder hälst Du es dennoch für möglich, wenn auch in selteneren Fällen (wenn sich im Gegensatz zu früher, heutzutage bereits wegen Lappalien getrennt wird, die Menschen zu wesentlich weniger Opfergabe bereit sind)?
 
Wenn auch eigentlich off topic....


Deine Worte klingen, das Du nicht daran glaubst das ein Schwur...

"Nicht daran zu glauben" implizierte gleichsam den völligen Ausschluss! Und so ist es nicht.
So finden sich also unter all jenen Menschen, die sich die ewige Treue und Verbundenheit schwör(t)en, in dem Moment wohl auch ganz fest an diese Dinge glaub(t)en, Paare, welche dies in der Tat zu leben (und zu leiden) fähig sind bzw. waren.

Von stetigen Einflüssen umgeben, selbst eben auch nur Teil eines beständig veränderlichen Umfelds zu sein, könnte im Übrigen auch bedeuten, dass man gar einen Prozess in der Art & Weise durchlebt, dass sich die Gefühle und Einstellungen zum Partner bzw. der Liebe zu ihm mehren, man sich selbst nach Jahren (der Ehe) nichts anderes vorstellen kann und so natürlich auch keinerlei Zweifel über sowohl den Sinn evtl. gemachter Schwüre als auch deren Beständigkeit aufkommen lassen mag.

Andererseits dürfte ein nicht unwesentlicher Anteil von bestehenden Lebensgemeinschaften im Laufe der Jahre eher ein -wenn auch fragwürdiges Fundament- in anderen Dingen als eben der "so übergroßen Liebe und Verbundenheit" gefunden haben bzw. finden. "Zwecke", die die Dinge heiligen, den einstigen Glauben weiter vor allem auch nach außen weiter plakatieren. Da ist das (gemeinsam) aufgebaute Geschäft, das ebenso gemeinsame Haus, die (noch nicht erwachsenen) Kinder.... (vermeintliche) Verbindlichkeiten welcher Art auch immer. Mitunter ist es eine finanzielle Abhängigkeit des einen zum anderen, manchmal auch nur die Routine der Zweisamkeit und all dem damit Verbundenen.

Bei all dem Schein dieser so gelebten Beziehungen sind natürlich die Zeichen und Mittel unserer Zeit, die eh längst gelebte Emanzipation der Frau nicht zu vergessen. Was der Mann für sich schon immer Anspruch zu nehmen versuchte, lebt diesem die Frau heutzutage nichts selten vor. Ohne sich den Schwierigkeiten des Infragestellens der Beziehung bzw. sich unleidigen Diskussionen mit dem Partner auszusetzen, werden zumindest temporär Ausbrüche gewagt, mitunter gar beständig gelebt. Das, was man sich von der Beziehung, seinem Partner nicht (mehr) erwartet, sucht man sich woanders...

Das alles ließe sich jetzt belächeln, abstreiten gar, wobei schon der tiefere Einblick in nur dieses Forum ahnen lassen müsste, wie es ansatzweise zu geht beim Thema Zweisamkeit, Liebe und Treue.

Nicht aber von der Hand zu weisen sind die Zahlen zu den Scheidungen. Eine Statistik also, die zeigt, dass Paare letztlich doch vermehrt zur Trennung tendieren, den Problemen (welche man allein gar nicht erst hat) auch zu zweit aus dem Wege gehen.
Auch in Österreich nahm die Scheidungsrate der letzten 6 Jahrzehnte zu. Und wo man nahezu jedem zweitem frisch verheiratetem Paar, welches aus einer Trauung kommt, auf den Ehering zusagen kann, dass es (eher bald als später) wieder geschieden sein wird, scheint mir die Sinnhaftigkeit irgendwelcher Gelöbnisse weniger gegeben.
 
....dass sich heutzutage bereits wegen Lappalien getrennt wird ?

Abgesehen davon, dass sich ein zwischenmenschliches Problem unterschiedlich darstellen kann, etwas für den einen eine "Lappalie" ist, für den anderen ein zwingender Umstand zur Abänderung? JA.

Ja, es wird sich auch schon bei Lappalien getrennt. Gründe hierfür sind u.a. die mehr und mehr mangelnde Kommunikationsbereitschaft, das Fehlen lösungsorientierter Streitkultur. Zudem scheinen heutzutage mehr denn je Alternativen so nah, ist das sich Umdrehen und Gehen oft einfacher, die Chance auf ein weniger problematisches Dasein (wenn auch allein) greifbarer.

die Menschen zu wesentlich weniger Opfergabe bereit sind)?

Mit "Opfern" tät auch ich mich schwer!

Warum eine Beziehung eingehen bzw. diese gar fortführen, wenn sie mit "Opfern" verbunden ist? Geben und Nehmen, ja. Nachsicht, Verständnis und nicht selten Kompromisse.

"Opfer" klingt schon verdammt nach Aufgabe eigener Anschauungen, Prinzipien gar. In einer Beziehung, deren wesentliches Fundament die Liebe ist, sollte bei einem der Partner niemals das Gefühl aufkommen, "ein Opfer bringen zu müssen"! Das allein schon deshalb, weil das selbe Fundament den Gegenüber gar nicht erst ein solches (ein)fordern lassen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub wenn eine Frau jemanden vergisst mit dem sie länger etwas zu tun hatte, dann muss sie ein pathologisches Problem mit ihrem Gedächtnis haben? Männer und Frauen unterscheiden sich doch in dieser Beziehung nicht.

Ich vergesse auch keine mit der ich längere Zeit mein Leben verbracht habe. Egal ob ich jetzt wusste "WoW die ist die Frau fürs Leben" oder "OMG wie werd ich die schnell wieder los?" Ich erinnere mich sogar an wirklich kurzzeitige Arrangements und sogar bei den meisten, warum es nicht... "hat sein sollen..."

Ich glaube außerdem jemanden den es wichtig ist, nicht vergessen zu werden, der hat doch ein Problem mit sich selbst oder? Klar bei Menschen die mir wirklich viel bedeutet haben und denen ich viel bedeutet habe, brauch ich ja nicht überlegen oder denken das ich in Vergessenheit gerate, außer die beginnen harte Drogen zu Konsumieren... Dann ist das vergessen der Vergangenheit aber das geringste Übel.
 
Zurück
Oben