Männer die Frau nie mehr vergisst!

Find ich gar nicht kitschig - aber irgendwie traurig, dass nicht viele dabei waren...

Wieso? Ich meine gernell reicht doch wenn einer dabei ist der die Seele berührt und den behält man dann ......(ja kitsch lass nach, aber glauben wir nicht alle insgeheim an ein Happy End?)
 
Wieso? Ich meine gernell reicht doch wenn einer dabei ist der die Seele berührt und den behält man dann ......(ja kitsch lass nach, aber glauben wir nicht alle insgeheim an ein Happy End?)

Stimmt irgendwie - trotzdem hoffe ich (und denke ich), dass ich alle Damen mit denen ich etwas hatte ein wenig an der Seele berührt habe (bis auf wenige Ausnahmen die man wirklich vergessen will).
 
Diejenigen, bei denen es intensive Emotionen gab. So einfach ist das.
 
Man erinnert sich ab und zu an schöne Erlebnisse mit einem Mann ...wenn es ein kurzes Intermezzo war denke ich nicht mehr dran... an meinen jetzigen Sexpartner denke ich leidenschaftlich gerne... :hurra:
 
Na, dann mal los! Mal ehrlich? Ich bin mächtig gespannt (und möchte gleich daraus was lernen!) :)

P.S.: Ich hoffe ich hab´ nix übersehen und dieses Thema gibt es schon?!?! Na ja, ich warte mal ab!

Ne... aber ich deinen :oops:
Dann aber hier weiter... warst ja schließlich erste/r!

Ich sah ihn und war bav... ich brachte kein Wort raus... war wie ein kleines Mädchen... er merkte das... nahm mich zu sich... zeigte mir das er mich mochte... er wusste irgendwie genau was ich zu dieser Zeit brauchte...
Wir hatten eine unglaubliche Zeit... es war fantastisch, ein zusammen schmelzen, wie Magneten, die sich einfach nicht mehr trennen können*

Sind gut "auseinander" gegangen, waren aber nie fest zusammen. Selbst wenn wir uns heute noch sehr sehr selten ganz zufällig sehen, kribbelt alles...
 
Ich werde alle meine Lover in guter Erinnerung behalten, zumal kein asshole dabei war. Und Fritzie, ich habe alle Namen behalten :mrgreen:
Manchmal hätte ich gerne jemanden näher kennengelernt, aus irgendwelchen Gründen hat es aber nicht geklappt. Das ist ebenfalls auf der Erinnerungsseite gespeichert.

Logisch das es nicht geklappt hat, so wie es sich anhört hattest du viele Lovers,und die meisten Männer kennen den unterschied zwischen leichten Mädls die zum poppen da sind und frauen die fürs leben bzw ernsthafte beziehung geeignet sind, flittchen sind zum vögeln gut und natürlich als pokal in regal unterm strich eine von vielen
Liebe grüße;)
 
Jössas, versuchst du grad dich selbst zu beschreiben, Loverboy-Flittchen?

Dein Charme ist bemerkenswert altbacken. :roll:
 
Jössas, versuchst du grad dich selbst zu beschreiben, Loverboy-Flittchen?

Dein Charme ist bemerkenswert altbacken. :roll:

nö versuche mich nicht selbst zu beschreiben, aber wie es aussieht kennst du die uterschiede zwischen leichten frauen und aufrechte mädls nicht, falls du eine frundin hast oder hattest, kann ich mir bei dir gut vorstellen das sie vor die viele männer als Bumsfetzten gedient hat und du warst der trottl (net bös gemeint) die sie als freundin genommen hat, hast dich sicher als was besonders gefühlt das du die nr ähmmm unbekannt warst bei ihr der auch ran dürfte auf so was kann mann als mann echt stolz sein göö? ;)
 
Ich werde alle meine Lover in guter Erinnerung behalten, zumal kein asshole dabei war. Und Fritzie, ich habe alle Namen behalten
Manchmal hätte ich gerne jemanden näher kennengelernt, aus irgendwelchen Gründen hat es aber nicht geklappt. Das ist ebenfalls auf der Erinnerungsseite gespeichert

dann bist du wahrscheinlich die nächsten jahre, noch voll mit deiner vergangenheitsbewältigung beschäftigt, ich könnt mir nicht so viel merken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
nö versuche mich nicht selbst zu beschreiben, aber wie es aussieht kennst du die uterschiede zwischen leichten frauen und aufrechte mädls nicht, falls du eine frundin hast oder hattest, kann ich mir bei dir gut vorstellen das sie vor die viele männer als Bumsfetzten gedient hat und du warst der trottl (net bös gemeint) die sie als freundin genommen hat, hast dich sicher als was besonders gefühlt das du die nr ähmmm unbekannt warst bei ihr der auch ran dürfte auf so was kann mann als mann echt stolz sein göö? ;)
Ist das hier ein verzweifelter Versuch einigen der Damen im Gedächtnis zu bleiben?
 
...das sie vor die viele männer als Bumsfetzten gedient hat und du...
So wird sein. Lover-Boy.
Ich bewundere grad deine Selbstbeherrschung
Ich aber auch!

Ich mag Vorurteile per se nicht. Manchmal ist/sieht sich ein Mensch dazu geneigt, Pauschalurteile zu fällen, auch wenn man sie vermeiden will. Mich selbst kann ich auch nicht 100pro davon freisprechen.
Aber zum Thema:
Was immer wieder auffällt, das Männer sich das Recht herausnehmen, Frauen zu kategorisieren: Wer aufgrund welcher Vergangenheit was ist/nur sein kann usw. usf. Wenn ein Mann sich jedes Wochenende vergnügt, die Freundinnen wie Unterhosen wechselt ist das "normal", wird als "normal" angesehen: "Der Junge möchte ja nur das richtige Mädchen für sich finden..." / Aber tut es (gerade in der heutigen aufgeklärten Zeit) ein Mädchen oder Frau, dann ist sie gleich "leicht zu haben/leichtes Mädchen/Flittchen/N...." usw.
Warum? WENN, dann gleiches Recht für jeden und jeder darf sich austoben, aber dann auch bitte Stillschweigen was diffarmierende Wortfindungen Richtung Frau angeht.

Edit: Besser, das VOR der Ehe die Ehepartnerin/Ehepartner seine "Selbstfindung" abgeschlossen hat und sie nicht noch starten muss. Von daher... Jedem seine Erfahrungen!

Auch soein Mysterium: Kerl wie ein Baum, durchtrainiert, Strotzend vor Männlichkeit. Und dann wird sich in eine Frau verliebt - alles perfekt bis zum Moment der Enthüllung, das sie aus Vor-Beziehung/-Ehe ein oder mehrere Kinder hat. Sofort werden von vielen Männern Ausflüchte gesucht, wie man:down: "das Ruder noch herumreißen" kann. :/ :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben