- Reaktionen
- 85.445
- Checks
- 6
i hoff, du manst angstschWeißfür den angstscheiß oder damit ich bulliger wirke?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i hoff, du manst angstschWeißfür den angstscheiß oder damit ich bulliger wirke?![]()
![]()
hmmmm haben deine fäuste oder deine 2 anderen mehr schlagkraft ..... muss ich erst einschätzensuachs da aus![]()
hatte ich eh schon ausgebesserti hoff, du manst angstschWeiß![]()
i vamut fost, dass i mit, egal wos, a knock out innerhoib vo 3sek. schoffhmmmm haben deine fäuste oder deine 2 anderen mehr schlagkraft ..... muss ich erst einschätzen![]()
besser zweifeln als später verzweifeln![]()
na dann nehm ich den 2teren teil, zumindest 3 sekunden vergnügen bis zum umfalleni vamut fost, dass i mit, egal wos, a knock out innerhoib vo 3sek. schoff![]()
aber wieso denn, auch spaß muss sein ...... a bisserl blödeln versüßt das lebenWenn man sich diesen (und auch andere) Threads durchliest, scheint dieser Zug ohnehin für einen Gutteil der Frauen hier längst abgefahren zu sein.![]()
einigkeitAbsolut.![]()
Er meint damit, die frustrierten Frauen hier, ich zum Beispiel, bekommen im EF keinen Mann ababer wieso denn, auch spaß muss sein ...... a bisserl blödeln versüßt das leben
Er meint damit, die frustrierten Frauen hier, ich zum Beispiel, bekommen im EF keinen Mann ab![]()
Lieb ist doofDie @Mitglied #473397 wird nie lieb zu mir sein![]()
na super, ich sag immer ich bin doof ..... wenn das nun lieb bedeutet muss ich nach einem anderen wort für mich suchenLieb ist doof![]()
liab is wos für wochenendgspusisDie @Mitglied #473397 wird nie lieb zu mir sein![]()
ich zum Beispiel, bekommen im EF keinen Mann ab
Hauptsache es klappt im Reallife.![]()
![]()
Das nette mag ich so an dirHauptsache es klappt im Reallife.![]()
![]()