Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Naja Skinny.... kennt jemand das jüngere mädl, das bei der Telefonzelle am Eck kurz vorm Bahnhof steht? Also an carmen vorbei nächste ecke. Ist eigentlich die einzig normal und nicht nuttig gekleidete dort. Dunkle Haare, ca 20-25
Ja, hätte einmal das Vergnügen, war aber eher Zufall, dass ich sie ins Auto genommen hab, da ihr Erscheinungsbild jetzt nicht Grad das anziehenste ist. Lässt sich Zeit, bläst gut, zieht auch ihre 15 Schichten Bekleidung aus, netter Körper. Alles in allem ok, Carmen ist mir da weitaus lieber.
 
Hatte vor paar Tagen eine schwarzhaarige Ungarin dort, Namen weiß ich nicht mehr hat aber ziemlich geil ausgesehen.

30€ nur blasen, als wir am Parkplatz dort waren hat sie meine 50€ gesehen die ich mit hatte und plötzlich ging blasen ohne Gummi und spritzen in Mund.

Wenn ichs preislich mit der Busfahrerin vergleiche is es eigentlich teuer nur für blasen. Vielleicht hätte ich nur 40€ mitnehmen sollen :)

Hab das dann genommen ich meinte dann nur mit komplett ausziehen, dann kam gleich nicht Finger in Muschi hhaha.
Angreifen selbst außer Arsch war eh nicht viel, keine Ahnung ob die sich absichtlich so quer legen beim blasen das man eh nichts von Muschi sieht oder nur Zufall ist.

Gebläse war gut, Abschluss war geil (bis auf das Tür aufreißen und ausspucken :))
, Mädel geil, hat sich ausgezahlt.

Nebenbei hat mich gewundert das da jetzt doch wieder einige stehen, vielleicht durch den guten Sommer mal schauen wie sich das dort hält wenns wieder kälter wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sie meine 50€ gesehen die ich mit hatte und plötzlich
Aus Erfahrung lernt man.
Ich nehme immer nur so viel mit, wenn ich ein Studio betrete, wie es ausgemacht ist. ZB gestern, auf WhatsApp schreibt sie 50 €. Dort angekommen, wundert sie sich, dass ich "nur" 50 übergebe, es koste ja 60. Ich zeigte ihr den Chatverlauf und die leere Geldbörse. Dann war es doch ok, dass es nur 50 waren... Betrüger, wo man nur hinsieht...
 
In meinen Augen ist dieser Strich so gut wie tot.. Lisa und Nicoletta sind zwar immer da, aber das war es dann meistens auch.. Mit Glück sieht man 1 oder 2 andere Mädchen - aber sind auch immer die selben
 
Nach ner Weile bin ich auch mal wieder hin...

War am WE bei Carmen, hab mich eh nur zwischen 2 entscheiden können. Blasen + Ficken für 40, ihren Vorschlag jedoch gegenüber in eine Seitengasse ins Gebüsch zu gehen (ich nehme an damit sie schneller zurück ist) hab ich sofort abgelehnt. Sind dann halt ca. 3 Min in die Nähe vom Hubertusdamm gefahren. Service war so lala. Das Gebläse wirkte gezwungen und lustlos, Ficken auch, ab und zu untermauert von lustlosen Bemerkungen a la ,,Schatz wie lange noch'' usw. Nach dem ich sie zurückgebracht habe sind mir zwei mal RB's entgegengekommen, einmal ein Partybus und einmal die schon ewig bekannten Zivis von der Autobahn. Gebüsch wäre doch nicht so eine gute Idee gewesen.

War vor paar Wochen auf der Brunner (bzw Nähe) bei Linda in ihrem Bus vis a vis vom Hofer. Für 40 top Gebläse und Geficke, dazu extrem saftige Titten, mit welchen sie einen immer auffordert zu spielen und betont dass sie echt sind. Linda selbst scheint immer geil drauf zu sein. Werde nächste Zeit mal auch ihre rumänischen Kolleginnen testen.

Fazit zur Einziger: Wenn man in der Nähe ist okay, aber für mehr Auswahl und Funfaktor eher die ,,belebteren'' Striche!
 
War am WE bei Carmen, hab mich eh nur zwischen 2 entscheiden können.
Fazit zur Einziger: Wenn man in der Nähe ist okay, aber für mehr Auswahl und Funfaktor eher die ,,belebteren'' Striche!

Ich war am Mittwoch wieder einmal bei Nikoletta (Wenn ich schon in der Nähe bin, ist Sie immer einen Besuch wert!!) und war über die relativ große Auswahl an Damen
sehr positiv überrascht.
Gegen 22:30 Uhr sind bereits 6 Mädls gestanden, wobei 3 junge, schlanke sehr verlockend ausgeschaut haben. :up::up:
 
Na servas da hast du aber Glück gehabt :shock: Stehen am WE grundsätzlich weniger oder ist das immer Glückssache?
 
@Mitglied #75010 wird gleich sagen, dass ich das beantworten soll. Also …

Wieder einmal:
Straßenprostitution ist verboten:
vom 1. November bis 28. (bzw. 29.) Februar, von 7 bis 19 Uhr,
vom 1. März bis 30. April und vom 1. bis 31. Oktober, von 6 bis 20 Uhr,
vom 1. Mai bis 30. September, von 6 bis 22 Uhr

Also im Sept ab 22h, im Okt theoretisch ab 20h, im Nov bis Feb theoretisch ab 19h.
 
:D Hast du hier abgeschrieben ?
Nein, beruht auf unabhängig von einander durchgeführten Grabungen im Schüttgebiet der Donau im Gebiet von Strebersdorf, wo in Hohlräumen zwischen großen Flusssteinen frühneuzeitliche Tonkrüge mit Dokumenten "über die Tag und Stund, zu welchen das lasterhaffte Treyben der jünglichen und läuffigen Vrouwen auff den Wegen, die welche nach der Wiener Statt führen, statthafft ist" gefunden wurden .
 
grauer Renault- Kangoo!! ...wer hat mit ihr erfahrungen gemacht:hmm: bitte nur PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben