Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Heute 0030 eine Runde gedreht, es war meine letzte dort...
4 Anwesende Dirnen saßen ĺustlos alle samt in ihren Käfigen ( da kann man ja nicht gustieren) gerade mal 2 betätigten die obligatorische Lichthupe machten aber sonst keine Anstalten
Da ist man im Süden oder in den Lokalen im 22ten definitiv besser aufgehoben ausser man hat ein Stammgirl
 
Weiß jemand wie die schwarzhaarige heißt die Heute um halb 11 / 11 herum in der Autokaderstraße stand?
 
Weiß jemand wie die schwarzhaarige heißt die Heute um halb 11 / 11 herum in der Autokaderstraße stand?

Kann eigentlich nur Nikoletta sein.
Schwarze Haare, ca. 1,80 groß und derzeit steht Sie am Ende der Autokader-Strasse. Zuletzt hatte Sie einen Renault aus "Verrichtung-Wagen".
Zu Nikoletta gibt es auch jede Menge an Berichten. Einfach Ihren Namen in die SUFU eingeben.
 
Möglich, wobei ich eher Richtung 1,75 gehen würde.
Soll ja lt einigen Posts hier eine der besseren sein, kann das zumindest mit meinem gestrigen Erlebnis bestätigen
 
Ich hatte letztens das Vergnügen mit einer in einem gelben Fabia.
40€ blasen ohne und schlucken.
Hat nur Englisch gesprochen war aber kein Problem sie zu verstehen.
Ja war recht geil, aber es fehlt dort eindeutig an Bussen mit Matratzen zum ficken.
Darauf sind die in der Brunner schon drauf gekommen nur dort is man leider hinten nach.
 
Ich hatte letztens das Vergnügen mit einer in einem gelben Fabia.
40€ blasen ohne und schlucken.
Hat nur Englisch gesprochen war aber kein Problem sie zu verstehen.
Ja war recht geil, aber es fehlt dort eindeutig an Bussen mit Matratzen zum ficken.
Darauf sind die in der Brunner schon drauf gekommen nur dort is man leider hinten nach.

Wie hat die Dame ausgesehen, bzw. ist diese in der Scheydgasse gestanden?
 
Wie hat die Dame ausgesehen, bzw. ist diese in der Scheydgasse gestanden?

Ja war Ecke Strohbogasse wenn man dann rechts in die Scheydgasse einbiegt gleich an der Ecke.
Schwarze eher kürzere Haare (maximal Schulter), etwas größer zumindest mit den Schuhen sicher 175cm.
Aber den gelben Fabia kann man eigentlich nicht verfehlen außer die tauschen auch irgendwie immer die Autos untereinander?
 
Derzeit ist niemand dort. Der "verdächtige" gelbe Fabia und der ebenso "verdächtige" Kangoo standen da, waren aber unbesetzt.
 
Vom Gesetz ja aber um 19 Uhr kommen viele vom Einkaufen, Arbeit usw zurück und dort is auch die S Bahn von daher denk ich is klar warum die dort erst später anfangen.
 
Zurück
Oben