Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

War auch letzte Zeit mal dort...in der Scheyd steht ein grüner Sharan oder Alhambra u in der Autokader auch so eine Art Minivan. Die Lichthupe wird auch immer penetranter, sind eh kaum zu übersehen. Ich glaub im ersteren sitzt das Mädel was früher den Pagenschnitt hatte und im zweiten noch ka
 
War eben dort .. 3 mädls, in der autokaderstraße eh die 2 üblichen die anetta heißt sie glaub ich in Ihrem van und die andere in ihrem silbernen etwas höheren Auto und auf der scheyd ist eine in latexleggings-ziemlich dünn die hab ich mir vor einiger Zeit mal genommen aber die ist abzocke pur zuerst 50€ für blasen mit mundspritzen und dann hört sie einfach auf und will mehr Geld sonst darfst du dir selbst einen wedeln das ging einmal so weit bis ich ihr 150€ gegeben habe dafür das sie mir noch weiter einen bläst da hätte ich gleich ins Studio gehen können .. sie sieht zwar echt seeeehr sexy aus in ihrer latex leggings und lederstiefel aber der Service .. naja macht euch selbst ein Bild

+++ weiß vielleicht jemand was mit der etwas stärkeren blonden passiert ist ? Die ist ja ewig nicht mehr hier gewesen+++
 
aber die ist abzocke pur zuerst 50€ für blasen mit mundspritzen und dann hört sie einfach auf und will mehr Geld sonst darfst du dir selbst einen wedeln das ging einmal so weit bis ich ihr 150€ gegeben habe dafür das sie mir noch weiter einen bläst
na bumm, Sitten wie im Wilden Westen :cool:
 
Sorry fürs gscheit reden aber soetwas sollte man sich wirklich nicht gefallen lassen! Die wäre bei mir beim ersten Aufpreisversuch rausgeflogen.
 
Sieht so aus .. es ist einfach komisch dort einmal hast dort 9-10 mädls stehen

Das muss aber schon Jahre her sein.
Das mit dem Auto sitzen is dort auch eher Standard, hat für sie sicher auch Vorteile (nicht in Kälte stehen, nicht am ersten Blick auffallen zwecks RB)
Für die Kunden nicht optimal weil man nie weiß was einem eigentlich erwartet wenn man nur den Kopf sieht im dunkeln :)
 
Das muss aber schon Jahre her sein.
Das mit dem Auto sitzen is dort auch eher Standard, hat für sie sicher auch Vorteile (nicht in Kälte stehen, nicht am ersten Blick auffallen zwecks RB)
Für die Kunden nicht optimal weil man nie weiß was einem eigentlich erwartet wenn man nur den Kopf sieht im dunkeln :)


Nein nein das mit 9-10 Frauen ist eigentlich relativ oft .. oft ist jetzt ansichtssache, ich komme dort täglich um die Abendstunden vorbei und sehe daher täglich wie viele dort stehen aber ja das mit dem Auto sitzen hat nur für sie Vorteile, ich persönlich fahre da lieber dann nur vorbei anstatt eine zu nehmen :)
 
Ich finde dieses aufblenden garnd schlimm bei dir kälte versteh ich das wenn man daneben stehen bleibt steigen sie eh aus und zeigen sich.
Ich war letzte Woche dort und hab mir eine Brünette in einem bus geholt.
Blasen konnte sie sehr gut und auch der sex war geil.
 
War Grad da 4 mädels sind da auch wieder meine im weissen kasten bus.
Die anderen 3 waren für mich nicht ansprechend deshalb bin ich zu meiner gegangen. Sie hat mich sofort wiedererkannt und hat mich nach paar netten Worten geil geblasen. Ich kann sie nur empfehlen. Geiler Arsch und schöne nicht zu grosse Brüste
Sie steht gleich bei der Kurve rechts
 
Zurück
Oben