Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Ich habe ohnehin vor, heute am Abend wieder einmal die Brunner entlang zu schlendern. Dann weiß ich vielleicht etwas mehr dazu.
Aber wenn der "Brunnerexperte" :D Hengst gestern noch Ihren Bus am Stammplatz gesehen hat, dürfte es sich eher um eine Namensgleichheit handeln.

Ja gestern Nachmittag ist er dort gestanden.
Könnte ja am Abend rüber gefahren sein was ich aber nicht glaube.
Weil Nach "QUA" war er ja schon das zweite mal bei der Carmen.
 
Die Einzinger Carmen is nach eigener Aussage jeden Tag da, also sofern ihre rumänischen Freunde keine Pendlerpauschale zahlen ist sie nicht die Brunner Carmen
 
Ist die Carmen das Mädl, welches immer auf der Scheydgasse auf Höhe Strobohgasse steht??
 
War heute um ca. halb 9 dort...eine einzige SW auf der Scheyd anwesend. 30€ für Blasen. War aus Rumänien, einen Namen hat sie mir nicht gegeben, jedoch einen ziemlich lustlosen BJ wie in Zeitlupe. Also an den A der Welt zu fahren zu einer SW die keine Lust hat und einen nach dem Motto „wennst nicht willst das ich blas mach’s dir doch selbst“ behandelt ist’s mir echt ned wert. Werde nicht mehr so bald da hin fahren auch wenn’s sichere bessere SW‘s dort zu geben scheint...
 
Bin jtz da und es stehen genau 2 weiber einmal klein rothaarig einmal dunkle schwarze haare schlank
 
War gerade Mädels begutachten auf der einzingerstrasse. Möglicherweise wegen dem.gerade etwas schlechten Wetter ein absolutes Desaster. Eine kleine rothaarige, die kleine schwarzhaarige, die schon seit zwei Jahren dort herumlungert und die beiden Damen mit eigenen Autos. Aus, mehr war nicht.
 
Diesen Thread kann man getrost schliessen. Das einzige was man dort noch finden kann sind eine Anzeige und deftige Polizeistrafen. Das Risiko ist es nicht wert.
 
Und auf der brunner ist das anders, oder sind die.streckenposten dort auch unterwegs?
 
Viel nicht was ich zu Letzt hörte.
Vielleicht ändert sich das ja noch bei den wärmeren Temperaturen.
Aber richtig viel los war ja nie dort.
 
Zurück
Oben