Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Sorry, aber Du erliegst wieder dem üblichen Irrtum.
Das Gebiet ist im Flächenwidmungsplan als großflächiges Nicht-Wohngebiet ausgewiesen. Genauso wie andere Industrie-/Gewerbegebiete, aber auch der Wienerwald, die Felder im 22., die Lobau, der größere Teil der Donauinsel (frag mich nicht, wieso nicht die ganze), der Prater (Wurstel- und Volks-) usw (insgesamt etwa die Hälfte der Fläche Wiens). Die StraPro ist in Wohngebieten (und im Wurstelprater) und auf den ersten Grundstücken, die an Wohngebiete anschließen, verboten, also sonst überall erlaubt.
In der Bru/Perf- und der Einzingerzone ist sie erlaubt, weil Gewerbezone, aber zeitlich eingeschränkt.
Siehe Prostitution in Wien - Verordnungen, Broschüren für Sexdienstleister und Prostitutionslokale
Dass der Teil des Wienerwalds im 14. Bezirk (außerhalb der Amundsenstraße über die Sofienalpe bis hinten nach Mauerbach) als Verbotszone ausgewiesen ist, ist ein systemwidriger Fehler.

du glaubst also ernsthaft, dass da ein system dahintersteckt, eine logik, ausser die, es so mühsam zu gestalten, dass es sich von alleine tot läuft?
 
also wenn ich von richtung melk nach wien komme wo ist die beste möglichkeit um frauen auf der straße zu finden? ich meine in wien die beste möglichkeit
 
also wenn ich von richtung melk nach wien komme wo ist die beste möglichkeit um frauen auf der straße zu finden? ich meine in wien die beste möglichkeit

Da hast Du es zur Brunnerstrasse (1230) näher und außerdem sind dort mehr Mädchen als in der Einzinger!!
Lies Dir den Brunnerstrassen-Thread durch, dann weißt Du genauere Details. :up:
 
Zur Kreuzung Brunner-Perfekta fährst aus Melk (A1) dann besser die A21 bis Ausfahrt Brunn.
Wenn Du unbedingt in die Einzinger willst, fahr nach StPö nach Norden auf der S33, dann S5 und dann auf der A22 bis Ausfahrt Strebersdorf.
Aber, wie beschrieben, Im Süden ist 6-10 Mal mehr los. Und in beiden Zonen offiziell erst ab 22h!
 
...gestern 23:52 ... 4,5 Kuenstlerinnen vor Ort...
0,5% zu stark betrunken (lustige Diskussion), leider Namen nicht gemerkt...
 
Bin vorhin mal durch die Einzingergasse gefahren, da dort gähnende Leere war habe ich ein wenig in den Seitengassen umgesehen.
In der Scheydgasse wurde ich fündig, dort standen 3 Mädels, weiter ging es auf der Autokaderstraße. Insgesamt habe ich so um die 10 gezählt.
Da es mein erstes Mal war, habe ich ein paar Runden gedreht bis ich die bezaubernde Simona(e) gesehen habe. Blond, süßes Lächeln, schöne Brüste und ein fantastischer Körper. Sie wollte für Blasen und Ficken 50€. Sie sprang ins Auto und wir fuhren zu einem abgelegenen Ort. Dort angekommen haben wir das ganze auf die Rückbank verlegt.
Sie hat mir den Gummi drüber gestülpt und fing an mir einen schön zu blasen. Als sie merkte das ich in Fahrt komme, wollte sie sofort ficken. Sie war gleich schön feucht und ließ sich duchnehmen. Da das mein erstes Mal (mit einer Sex-Workerin) war und die Stellung auf der Rückbank nicht so bequem war, wollte dann meiner nicht mehr so wie ich wollte :/ Sie war trotzdem sehr bemüht und zeigte Verständnis, hat mir dann bis zum Höhepunkt einen geblasen. Auf jedenfall werde ich ein weiteres Mal bei ihr vorbeischauen.
 
heute, 4 Damen auf der Straße, 2 in den Bussen.
Eine liabe Blonde (Simone) kann ich nur empfehlen, war eine kleine freche, die wirklich a Gaude gehabt hat, und ned so demotiviert wie die Wohnwagenprinzessin in Gerasdorf/Wien ... das könnt ihr euch definitiv sparen.
Simone kann ich empfehlen! war echt cool.
 
Ist Die Dame die in einem Silbernen Mazda Höhe Caritas sitzt wieder zurück? (Fährt meist 1 Monat Nachhause dann ist sie wieder da )
 
Zurück
Oben