Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Lokalaugenschein gestern Abend zw. 21:00 und 21:30 zwei jüngere mädls mit längeren dunklen und glatten Haaren in der Scheydgasse, sowie der Peugeot Kombi, der blaue mercedes bus war zwar da aber leer :(. Hätte gerne nicoletta getestet.......egal vielleicht ein ander mal.
 
eine süsse zierliche dunkelhaarige - leider war die Unterhaltung sehr spärlich - weder deutsch noch englisch, habe Sie vor ca. 2 Wochen gesehen.
Keine Ahnung ob Sie bekannt ist. Bin wieder gefahren...
 
Hatte gerade eine kleinere blonde im auto. Wir fuhren Richtung cartbahn und dann in eine alte fabrikseinfahrt. Ist das dort legal oder kann ich mich jetzt auf post freuen? Sie war nach der geldübergabe unverschämt und nervig :/ 0 wiederholungsgefahr...
 
Und was für eine Strafe droht? Hat wer Erfahrung? Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? Habe keine Schilder oder kamera gesehen...
 
Ich dreh grad ziemlich durch und werds nie wieder machen.... Aber hat von euch wer vorschläge was ich tun kann oder ist meine Panik wsl eh nicht notwendig?
 
Die Mädchen kennen schon Ihre Plätzchen. Hast Du den Standort ausgesucht oder Sie ?
 
Hast jetzt Angst, dass wer von der Familie den Brief sieht oder wegen den ca. 300 Euro? Wegen Zweiteres sollte man nicht durchdrehen, ist zwar deppert, aber man "überlebt" es ja.
 
Sag halt Deiner Besseren wenn solches Ungemach kommt folgendes.

Mich hat es so gedrückt dass ich sehr dringend meine Blase entleeren musste. Auf offener Straße wäre es blöder gewesen.
 
Nein ich sage ihr ich hatte einen 3er mit zwei dirnen der mindestens 4std dauerte. Dann wirds wieder heißen "mit dir kann man nicht e ernst reden" und das wars ;)
Nein im ernst droht dafür nur strafe wegen hausfriedensbruch? Dann wäre es lediglich eine geldstrafe zwischen 150 und 300€ und das mit dem zahlschein daheim wäre das geringste problem. Hatte von euch schon wer so einen fall?
 
Nein ist gestolpert u.ist mit dem Mund auf seinen Schwanz gefallen!!!
Zum Glück nicht mit dem Auge sonst wäre sie jetzt blind!!

Spass bei Seite,gib den Briefträger etwas Trinkgeld u.deine Tel.Nr.wenn was kommt das du ihn von ihm holen kannst!!!
 
meine güte, manche haben probleme o_O
da deine frau, wie ich annehme, über keinen röntgenblick verfügt, sag ihr einfach du bist zu schnell gefahren. oder macht ihr jeden brief zusammen auf?
 
Gestern in der Scheydgasse 5 Junge Mädchen ist ein neuer Standort man muss aufpassen das man sie nicht niederfährt ;)
 
Zurück
Oben