Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Hatte gerade eine kleinere blonde im auto. Wir fuhren Richtung cartbahn und dann in eine alte fabrikseinfahrt. Ist das dort legal oder kann ich mich jetzt auf post freuen? Sie war nach der geldübergabe unverschämt und nervig :/ 0 wiederholungsgefahr...
Fahren mit Nummertafeln ist auf Privatgrund nicht immer vorteilhaft.
 
Ab wann sind die Mädels denn jetzt da? 19 oder 20 Uhr? Und noch eine bitte, ich bräuchte die Tel von Nicoletta Bitte per PN. Danke
 
Ab wann sind die Mädels denn jetzt da? 19 oder 20 Uhr? Und noch eine bitte, ich bräuchte die Tel von Nicoletta Bitte per PN. Danke

Ganz offiziell:

Straßenprostitution ist verboten:
  • vom 1. November bis 28. (bzw. 29.) Februar, von 7 bis 19 Uhr,
  • vom 1. März bis 30. April und vom 1. bis 31. Oktober, von 6 bis 20 Uhr,
  • vom 1. Mai bis 30. September, von 6 bis 22 Uhr.
Also derzeit erlaubt ab 20 Uhr.
 
interessant, daß die von Dir zitierte Verordnung auf den 21. Bezirk runtergebrochen ist.
D.h. es müßte somit noch weitere Verordnungen für die jeweils anderen Bezirke geben, in denen der StraStri erlaubt ist (wie z.B. 23. Bezirk - Brunnerstraße, ...)

Ich war nämlich der Meinung, die einschlägigen Bestimmungen gelten für ganz Wien gleich.
 
Wenn ich die Situation richtig verstanden, gibt es noch die eine andere Zone im Süden (und zB nicht mehr jene in Auhof und im Prater), und für die gibt es eine gleichlautende Verordnung.

Siehe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
... (Ihr widme ich in nächster Zeit dann einen neuen eigenen Thread, weil die Berichte über sie über das ganze EF verstreut sind - ich weiß nur noch nicht wo, am ehesten im Escort-Unterforum - aber ich warte auf ihre Zustimmung) ...
Dann gibt's ein paar Berichte im DJG-Thread.
Und noch ein paar mehr in den Threads zum Straßenstrich, zur Einzinger oder zu "Wohnwagen".

Manche davon sind sehr negativ und abwertend. Die kommen halt von Mitgliedern der Straßenstrich-Community. Dazu hab ich geschrieben:
Ja, einer meiner Forums-Kollegen und ich kennen sie schon ... und haben durchaus Positives zu berichten. (Wir sind aber nicht typische Straßenstrich-Konsumenten.)
Viele suchen am Straßenstrich ein rasches Abspritzen, im Auto, im Gebüsch (bzw unter der legendären Trauerweide), auf der Ladefläche.
Die sind dann enttäuscht gewesen ... kein Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin die letzten Tage mal vorbeigefahren...4 SW 's anwesend, apathisch einem zuwinkend. Sahen alle nicht schlecht aus, jedoch keine die mich wirklich 100% ansprach. Nach der BP ein Partybus mit Blaulicht, der angehalten hat zur Inspektion eines getunten Kleinwagens. Sonst kaum Verkehr, so gut wie nix los dort.
 
Carmen ist die einzige die auf der Scheydgasse steht
Bj mit 30, ohne 40
Beim ersten Mal hat sie sich recht beeilt und hat sich kaum anfassen lassen aber da sie mich gestern wiedererkannt hat, hat sie sich ungefragt ausgezogen und sich auch Zeit gelassen :p
Außerdem ist sie die beste Bläserin die ich kenne, weswegen ich überhaupt nochmal zu ihr gefahren bin
 
:blasen:
Außerdem ist sie die beste Bläserin die ich kenne, weswegen ich überhaupt nochmal zu ihr gefahren bin

Danke für die Information!!
Carmen sollte man:down: sich einmal ansehen, bzw. testen, weil ja mit Nikoletta einer wahren BJ+DT Meisterin :blasen: eine sehr starke Konkurrentin Vorort vorhanden ist.
 
Ich habe ohnehin vor, heute am Abend wieder einmal die Brunner entlang zu schlendern. Dann weiß ich vielleicht etwas mehr dazu.
Aber wenn der "Brunnerexperte" :D Hengst gestern noch Ihren Bus am Stammplatz gesehen hat, dürfte es sich eher um eine Namensgleichheit handeln.
 
Zurück
Oben