Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

IOch habe sie schon des Öfteren gefickt.
War jedes mal sehr geil vor allem lässt sie sich sehr hart und fest ficken.
Habe sie früher auf der Brunner auch auch paar mal mit zwei drei Freunde auf einmal gefickt und echt geile Sandwich mit ihr gemacht während sie dazu noch geblasen hat.
Fazit sie kann man gut und richtig durch ficken.
 
Mit so „guten“Kritiken wird die dort ned lang sein weil Geschäft wird’s keines machen...
 
IOch habe sie schon des Öfteren gefickt.
War jedes mal sehr geil vor allem lässt sie sich sehr hart und fest ficken.
Habe sie früher auf der Brunner auch auch paar mal mit zwei drei Freunde auf einmal gefickt und echt geile Sandwich mit ihr gemacht während sie dazu noch geblasen hat.
Fazit sie kann man gut und richtig durch ficken.
Der Preis und ihr Service (blasen mit oder ohne usw. ) ist anscheinend abhängig von ihrem Alkoholspiegel und wieviel sie schon verdient hat .
 
Der Preis und ihr Service (blasen mit oder ohne usw. ) ist anscheinend abhängig von ihrem Alkoholspiegel und wieviel sie schon verdient hat .
Ich glaube da hast Du recht.
Und sie trinkt ja nicht gerade wenig.
Habe sie schon gesehen da hat sie nicht mal mehr stehen können auf ihre heels.
Und hatte eine fahne die man weit weg von ihr gerochen hat.
Eigentlich schade um das Mädel.
 
In der Strohboggasse steht eine rumänerin mit Rumänischem Kennzeichen (roter Opel) sie gibt an 30 Jahre zu sein, ich schätze sie aber schon auf 40-45 ... 30€ für einen blowjob wie ich ihn noch nie erlebt habe !!
 
Der Sinn eines Zitats ist, dass man innerhalb desselben Posts auch den eigenen Text reinbringt.
 
In der Strohboggasse steht eine rumänerin mit Rumänischem Kennzeichen (roter Opel) sie gibt an 30 Jahre zu sein, ich schätze sie aber schon auf 40-45 ... 30€ für einen blowjob wie ich ihn noch nie erlebt habe !!

War sie Blond?

Hatte gestern eine in der Gasse und nannte sich Vicky.

30€ für Blasen, war sehr gefühlvoll und geil. Leider nur mit Gummi.
 
Es könnte sein, das dort momentan eine verstärkte Polizeipräsenz ist. Es ist nämlich heute laut der Heute-Zeitung eine Frauenleiche in der angrenzenden Seeschlacht gefunden worden.
 
Zurück
Oben