Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Gestern waren schon um 19Uhr zwei hübsche anwesend, eine wurde von den Bullen ausführlich belehrt das es noch nicht erlaubt ist!!
 
Heute 20.15 standen 3 auf der Scheydgasse alle ziemlich eng zam.
Haben alle brav gewunken hatte aber keine richte Lust, eine Blondine is mir sofort aufgefallen aber hinter mir war auch Auto und konnte nicht langsam fahren.

Vielleicht liegts am Wetter oder generell das der Strich schon Tod is dort, kaum bis keine Autos in den Gassen unterwegs.

Bist du wenn ich da an die Anfangszeit zurück denke was da Autos an Runden gemacht haben. Und wie viele dort noch gestanden sind, naja alte Zeiten halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß wer wo Lisa hin ist? Habe ich schon länger nicht mehr dort gesehen.

If you mean this Lisa (the one who used to have a red and more recently a grey Opel with a blinking light on the dashboard), when I met her ca. 1 month ago, she told me that she had to return to Romania for 2-3 weeks at the end of October / beginning of November, because of a family celebration.

Probably she is still there and, if she told me the truth (which is not necessarily true with these girls :)), she might be back within 7-10 days ;)

But I have my favourite girl here in Italy involved in a similar celebration and she is spending an unbelievable amount of money for hairstyling, makeup, her own dress, the dresses and the gifts for the new-born kid, etc ... So I'm quite sure that also Lisa will need to recharge her bank account and will be back at her spot soon :haha:

Sorry for writing in English and have a nice day ;)
 
Wo steht dieses Wohnmobil??
Ich war am Dienstag in der Einzingergasse, allerdings ist mir kein Bus (außer der von Nicoletta) aufgefallen.

Seit wann hat Nicoletta einen Bus?
Die sauft ja nur und hat sicher keinen Schein dazu.
Aber Nicoletta im Bus ficken wäre mir eine Reise wert.
 
Aber Nicoletta im Bus ficken wäre mir eine Reise wert.

Da hast Du absolut recht!!
Seit Nikoletta den Bus (einen blauen Mercedes) hat, mache ich mich wieder öfter auf die Reise, auf die andere Donauseite.
Und wie Du ja selbst weißt, ist Sie vom Service immer noch eine der besten. :blasen::anspritzen::poppen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du absolut recht!!
Seit Nikoletta den Bus (einen blauen Mercedes) hat, mache ich mich wieder öfter auf die Reise, auf die andere Donauseite.
Und wie Du ja selbst weißt, ist Sie vom Service immer noch eine der besten. :blasen::anspritzen::poppen:

Ja ja und wie ich das weiss.Sie ist eine verdammt geile Sau.
Ja dann muss ich auch einmal darüber reisen.
 
Kurz vor der Busstation allerdings
Hab ich die das 1ste Mal dort gesehen ... vielleicht wieder geflüchtet ( was ich nicht hoffe)
 
Zurück
Oben