Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Ja, der ist schon brauchbar.
Hat eine bettartige Liegefläche und ist viel besser als ihr alter Opel, wo im Prinzip jeder der vorbeiging hineinschauen konnte.
Einzig die Temperatur im Bus war letzte Woche etwas frisch.
 
Ja, der ist schon brauchbar.
Hat eine bettartige Liegefläche und ist viel besser als ihr alter Opel, wo im Prinzip jeder der vorbeiging hineinschauen konnte.
Einzig die Temperatur im Bus war letzte Woche etwas frisch.

Ok.
Gut durch die Bewegungen und Reibungen wird es wohlig warm.
Da muss man Sie nur kräftiger durch ficken dann geht das schon.
Fragte nur weil ich sie nächste Woche wieder mit einen oder zwei Freunde besuchen möchte und sie zu zweit oder zu dritt hernehmen möchte.
Da brauchen wir schon etwas platz.

Zuseher wären mir egal wenn es nicht die RB s sind
 
Eure Wohnwagenlady ist heute da ,Scheydg.dünn,jung ,50 für blasen und ficken mit Gummi nicht ausgezogen.Wers braucht gggg
 
Wollte gestern auch zu Nikoletta zuerst war ein grüner Bus dort ,zwei Männer und eine Frau haben mit ihr länger gequatscht (die hab ich auf der Brunner auch schon gesehen,ziehen von einer zur anderen ,denk mal Moralapostel )danach kurz mit ihr geplaudert hat aber anscheinend immer andere Preise .Ab zur Wohnmobil Lady.Wie oben bereits erwähnt merkt man gleich das die nix is.Ausziehen ?nein !BJ ohne ? nein ! Und zum Schluss noch der Satz :Und nicht mehr als eine viertel Stunde gggg.Was soll ich sagen ,Carmen hat alles wieder wett gemacht .
 
Ich glaube die mit den grünen Bus bringen den Mädels Kondome zu guten Preisen in gross Packungen.
Die habe ich auch schon des Öfteren gesehen.

Ja schade ich habe Nicoletta gar nicht gesehen wo sie wohl dann hin verschwunden ist.
 
Ich glaube die mit den grünen Bus bringen den Mädels Kondome zu guten Preisen in gross Packungen.
Die habe ich auch schon des Öfteren gesehen.

Ja schade ich habe Nicoletta gar nicht gesehen wo sie wohl dann hin verschwunden ist.

Sie war wohl gerade im grünen Bus zum Kondomtest. :);)
 
Zurück
Oben