Macken und andere Anwandlungen

Ich bin ein grammar Nazi und ein penetranter i-Tüpfelchen-Reiter..
Hab schon so manches Augenrollen dafür geerntet, aber damit kann ich leben :D

Meine Aufzeichnungen müssen immer eine gewisse Struktur haben und ich hab nur zwei Kugelschreiber mit denen ich schreibe; und das nur auf karierten Blättern. Liniert geht gar nicht :mrgreen:

Ich könnte noch ein paar Seiten schreiben, aber ich glaub das sind meine größten Eigenheiten .g.
 
Da bin ich aufgrund meiner jahrelangen Social Media-Erfahrung etwas entspannter ... Aber mir rollt es jedes Mal die Zehennägel nach oben, wenn jemand absichtlich Interpunktion, Rechtschreibung oder Grammatik missachtet. Tippfehler lass ich gerne mal durchgehen, passiert mir ja auch oft. Aber es gibt ja Leute, die sich einen Dreck drum scheren und wundern sich dann, dass sie missverstanden werden.
 
Tatsächlich hat mich @Mitglied #456556 ... meine größte Macke ist wohl, dass ich einmal im Jahr die Möbel meiner Wohnung umstelle und daher über keine klassischen Einbauschränke verfüge.
KEINE EINBAUSCHRÄNKE???? - WIE BITTE??? - SAKRILEG!!!!:shock:

Bei mir sind es noch dazu Schuhe, obwohl nicht nur "eigentlich Hetero" ich liebe Schuhe, am besten auch noch auf meine zwarten 46er handgenäht. Für jeden nur denkbaren Anlass hab ich passendes Schuhwerk. Die meisten Frauen wären neidisch auf meine Schuhsammlung :D
Alle mit Stahlkappen und farblich dazu abgestimmte Schnittschutzhosen dazu?

Eine meiner Macken ist meine Vorliebe mein Sperma unter dem Mikroskop zu beobachten. Es zappeln zwar mit den Jahren immer weniger, aber solange noch einige zappeln, kann ich nicht aufhören.
Jawoll, DAS IST EINE MACKE!!!:up::up::up::up:

... und Ficken bei mir immer viel zu schnell alle sind...
Satzbau!!! Es muss heißen: "...und mir beim Ficken immer alle zu schnell sind." :lehrer::haha:
 
Falls Du dieses Millionen Gewimmel in Deinem Samen noch nie gesehen hast, solltest Du es unbedingt nachholen. Dein ehemaliger Biologielehrer wird Dir sicher das Mikroskop dafür ausleihen.
Meine Biologielehrerin würde mir das Sperma dafür rauben!:lol::rofl::D
(Wär aber vergebens, da bei mir vasektomiebedingt nichts mehr schwimmt):nono:
 
Menschen ohne Schrullen und Macken sind fad. Ab einem gewissen Alter sollte man diese sorgfältig hegen und pflegen, sie sind Ausdruck von Charakter. Erst diese unterscheiden Menschen von einander und machen sie liebenswert!
 
Oooh...da hab ich auch welchen. Wenn Leute meine arbeitssachen nimmt ohne zu fragen. Da hab ich früher getobt,jetzt bin ich ruhiger drauf.:lalala:
Was noch...meine tattoos und ich hab immer metallic blaue fußnägeln,andre Farben passen mir nicht :oops: (bilde ich mich ein :lalala:)
 
Wo soll ich da anfangen ^^ :D
also zum einen Könnte ich platzen wenn ich merke das Strumpfhosen wieder ein Loch haben und sich eine Laufmasche bildet habe deswegen immer 2 bis 3 Ersatz dabei auch wenn ich meist nur eine bräuchte.
auch wenn ich keine Kinder habe mache ich alle Personen an die sich auf einen Familienparkplatz am Supermarkt stellen oder auch behindertenparkplatz die dort nichts zu suchen haben. Beste Beispiel Ein Mann mit einem Porsche 911? glaub ich stellt sich vor das Geschäft auf den Behinderten Parkplatz steigt aus und läuft ganz normal kein Ausweiß in der Scheibe oder ähnliches. Ich warte dann extra bis er wieder raus kommt um ihn zu sagen das er so behindert ist dort zu parken das es schon fast wieder erlaubt sein sollte bei ihm. ^^ Ich weiß zwar das es ihm egal sein wird aber mir geht es besser danach :p
wenn ich aus einer Flasche trinke lasse ich immer den letzten Schluck drin weil ich mir einbilde es wäre nur sabber vom aus der Flasche trinken :D ich weiß es gäbe auch Gläser aber es hilft nichts ich lasse immer einen kleinen schluck in der Flasche.
und wodrüber ich mich immer wieder wundere über mich selber. Wenn ich dusche ziehe ich die Vorhänge zu damit mich von drausen keiner sieht aber wenn ich Zuhause bin und noch mein Negligee anhabe(was ich öfters mache) wovon da einige durchsichtig sind gehe ich so an die Tür und nehme die Post oder Pakete entgegen ^^ wenn ich die Türe schließe wird mir erst klar das ich ja eigentlich nicht viel anhatte ^^
ok könnte jetzt noch so weiter machen aber ich belasse es dabei denke jeder sieht was ich für ein verkorkster Mensch bin :D
 
Mit mir kann man nicht in den Ikea gehen..(Könnt stundenlang in der Lampen und Elektro-Abteilung gustieren).. und ebenso nicht in Baumärkte!..
Ich "benutze" meine Fahrzeuge (pass eher nicht darauf auf)..
..Ansonsten ist meine größte Macke meine Kompromisslosigkeit (hat mir schon einige zusammengehaut)..
 
Ich lasse niemanden mehr an den Geschirrspüler ran...das ist mein Ding. Jedes Geschirr hat seinen fixen Platz! Ich hasse Platzverschwendung in dem Teil mit daraus resultierenden Leerläufen. :shock:

Weitere Macke dazu passend: Ich habs gerne wenn das Teller "sauber" den Tisch verlässt, d.h gscheit zammputzt wird und keine Speisereste am Teller verbleiben. (Natürlich speisetechnisch angepasst)
 
Bei mir sind es noch dazu Schuhe, obwohl nicht nur "eigentlich Hetero" ich liebe Schuhe, am besten auch noch auf meine zwarten 46er handgenäht. Für jeden nur denkbaren Anlass hab ich passendes Schuhwerk. Die meisten Frauen wären neidisch auf meine Schuhsammlung :D
Zeig mal ein Paar von Deinen 'Kindersärgen' :D
 
Zurück
Oben