- Registriert
- 17.7.2025
- Beiträge
- 614
- Reaktionen
- 3.391
Wirklich?Das Problem ist ist nicht nur die spontane Erregung, sondern auch die damit einsetzende Unfähigkeit überhaupt noch klare Gedanken fassen zu können. Und diese spontane Erregung kommt, wenn mein Partner mir "befiehlt" mit jemandem Sex zu haben oder ich spüre, dass mich jemand begehrt, der auf mich eine Wirkung hat. Z.B. eine attraktive Person mit erotischer Ausstrahlung. Wie es mir eben in einer Sauna schon mal begegnet. Egal ob Mann oder Frau. Und je nach Gelegenheit und Typ werde ich dann selbst aktiv oder lasse mich einfach fallen und alles mit mir machen, bzw. mich einfach benutzen.
Und eben dieses "sich fallen und benutzen lassen" ist meine eigentliche Sucht. Steht z.B. in einer Sauna ein attraktiver junger Mann mit einer Erektion vor mir, bin ich wie gelähmt und kann nicht anders als mich ihm hinzugeben. Egal ob Handjob oder Ficken. Dabei habe ich meist mehrere Orgasmen, manchmal schon bei den ersten Berührungen/ Küssen.
Wenn ich allein bin und mich eine Erregung packt, mache ich es mir selbst. So kann es z.B. beim Duschen in der Sauna passieren. Mir ist dann egal, ob jemand meine Erregung/ Orgasmus bemerkt. Oder mache es mir im Ruheraum selbst, auch wenn mir jemand dabei zusehen kann. Ärger habe ich da noch nie bekommen. Ich fühle mich auch benutzt, wenn mir jemand nur zusieht.
Ich bin eben auf mentaler Ebene genauso "süchtig" wie auf der körperlichen. Selbst jemanden in ein erotisches Gespräch zu verwickeln kann mich bis zum Orgasmus erregen. Manchmal erzähle ich auch von meiner "Krankheit" und bitte sogar jemanden mich vor ihm selbst befriedigen zu dürfen.
Und mein Partner organisiert natürlich auch Gelegenheiten, die meiner devoten Veranlagung und spontanen Erregbarkeit entsprechen. Ich mache alles, was er von mir verlangt.
Du-uuu?
Ich bin ein....
Na
Ich lass den Blödsinn jetzt



Zuletzt bearbeitet:

