U
Gast
(Gelöschter Account)
Dann würde es spannend werdenSo a Schas, vielleicht müsste sie sich mal sich über Umstrukturierungen hinsichtlich ihres Einsatzbereiches erkundigen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde es spannend werdenSo a Schas, vielleicht müsste sie sich mal sich über Umstrukturierungen hinsichtlich ihres Einsatzbereiches erkundigen...![]()
Des wär lustig, gell? Ich war schon lang nimmer in Uniform, wird mal wieder Zeit...Dann würde es spannend werden![]()
Naja lustig, Humor sollte immer dabei seinDes wär lustig, gell? Ich war schon lang nimmer in Uniform, wird mal wieder Zeit...![]()
Du bist a nur a Typ, des gfoit da, gell???Des wär lustig, gell? Ich war schon lang nimmer in Uniform, wird mal wieder Zeit...![]()
Wer weiß.. Wer weißDu bist a nur a Typ, des gfoit da, gell???![]()
Du bist a nur a Typ, des gfoit da, gell???![]()
Ködern? Ich doch net...Naja lustig, Humor sollte immer dabei seinwillst mich jetzt ködern?
![]()
Die hab ich verstecktKödern? Ich doch net...
Herst, wo is mei Angel...
Ah, du willst di selbst angeln? Da schau her, so schließt si da Kreis. Es lebe des Ego!Die hab ich versteckt![]()
Frau lese zwischen den Zeilen..Ah, du willst di selbst angeln? Da schau her, so schließt si da Kreis. Es lebe des Ego!![]()
Und Alkoholiker a no!!! Prost, Kollege - an einem Sonntag um 10.37h!Frau lese zwischen den Zeilen..Prost Kollegin
It's just a red bullUnd Alkoholiker a no!!! Prost, Kollege - an einem Sonntag um 10.37h!![]()
Das passt garnicht zu nachosIt's just a red bull![]()
Und schon wären wir wieder beim Thema Macho angelangt... I geh jetzt a Runde laufen.It's just a red bull![]()
Das heisst du endest am ausgangspunkt...das is ziemliche zeit und energie verschwrndungUnd schon wären wir wieder beim Thema Macho angelangt... I geh jetzt a Runde laufen.Bis denne!
Passiert hier im ef oft, jedoch nicht so lustigDas heisst du endest am ausgangspunkt...das is ziemliche zeit und energie verschwrndung![]()
So is des Leben...Das heisst du endest am ausgangspunkt...das is ziemliche zeit und energie verschwrndung![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Puh, willst du dich jetzt wirklich in solche Niederungen begeben? Ich hatte dich bisher eigentlich eher zu den Leuten hier gezählt, die ganz vernünftig sind.Um es genauso platt abzutun...beim autokauf achteste aber auch auf den kilometerstand und die anzshl der vorbesitzer unabhängig von deinen fahrkünsten oder?
Deswegen sagte ich "platt" beantworten....den langen text findest weiter oben.du zitiertest schlsmpenjäger.....sein zitat war ne antwort auf meinen text...deshalb antwortete ich überhauptPuh, willst du dich jetzt wirklich in solche Niederungen begeben? Ich hatte dich bisher eigentlich eher zu den Leuten hier gezählt, die ganz vernünftig sind.
Sind für dich die Lebensjahre einer Frau wirklich mit den Abnutzungserscheinungen eines Autos gleichzustellen? Sie leiert gewissermaßen aus, und wenn man nicht regelmäßig einen Kundendienst bei ihr macht wird es nur noch schlimmer? Arme Frau, die mit dir alt werden will!
Und die vorherigen Partner einer Frau sind ihre Vorbesitzer??? Je mehr sie hatte, umso weniger ist sie noch wert? Diese Einstellung wird sicher allen Frauen gefallen, die mehr als einen „Vorbesitzer“ hatten. Beim Auto ist ja auch nur noch „Aus erster Hand“ akzeptabel!
Ich hoffe, dir ist hier nur der Gaul mit deinem doofen Vergleich durchgegangen und du hast es nicht wirklich ernst gemeint. Falls du dir nicht sicher bist, frage doch mal deine @Mitglied #465753, wie sie dazu steht!
OK, soweit blättere ich immer nicht zurück. Hab jetzt aber nachgelesen und meine prinzipielle Meinung zu dir bestätigt. Aber die Aussage konnte ich einfach nicht stehen lassen, die war zu ... igitt!!!Deswegen sagte ich "platt" beantworten....den langen text findest weiter oben.du zitiertest schlsmpenjäger.....sein zitat war ne antwort auf meinen text...deshalb antwortete ich überhaupt![]()