Macho und Schlampe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex ist out!
Gibt viel schönere Beschäftigungen...Socken stricken zum Beispiel, damit man im Herbst net mit kalte Zecherl herumrennt.:love:

Ich glaube das die Frauen genauso ihre wünsche ausleben wie die Männer.:lehrer:
Nur prahlen sie damit nicht so herum wie Männer.:schulterzuck:
Man muss nicht immer alles an die große Glocke hängen.:hurra:

Logisch. Jeder Rammler braucht eine willige Häsin. Sonst hätten wir eine Welt voller Schwule.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde beides fragwürdig. ich würde einen „stecher“, der jede woche eine andere hat, genauso wenig cool finden, wie einr frau, die sich ständig nachschub besorgen muss und partner wie die unterwäsche wechselt. beides habe ich im bekanntenkreis. die frau ist eine getriebene person, die sich immer neue bestätigung suchen muss und sehr unglücklich ist. beim mann ist es ähnlich. der ist sehr narzisstisch und charakterlich sehr fragwürdig. als gelegentlicher kumpel ok. aber echter freund ist das keiner. vorallem, weil er auch vor freundinnen von kollegen nicht halt macht.

ich hab das leben und die männer immer genossen. der einzige, der damit ein problem hat ist mein vater :lol: ich erzähl das aber nicht groß herum, so wie manche männer...

Meine Meinung ist viele Männer wollen eine Bitch im Bett und ne Jungfrau an ihrer Seite. Mir ist klar so wird es nix. Man kann entweder das Brave Mädchen haben die liegt halt dann im Bett da und macht keinen Mucks und Mann weis nicht (gefällts ihr gefällts ihr nicht soll ich weiter machen oder nicht)? Oder ne richtig geile Bitsch die Abgeht wie ne Rakete! Mit so einer hat man vielleicht kein einfaches Leben. Wie heist es doch so schön: Schwache Mann, schwache Frau, starke Mann starke Frau. Ich denke mir is mir SCHEIß egal wie viel Männer die vor mir hatte. Kann sie mir Treu sein und ich ihr das is doch die Frage.

Wen ein Mann jede Woche ne andere hat und damit Prahlt ist er ein Macho , Stecher und jeder meint cool.

Wen eine Frau genau das selbe macht wird sie wohl von vielen dafür schief angeschaut und Respektlos behandelt.

Frage: Warum darf eine Frau ihre Sexualität nicht genau so ausleben wie ein Mann ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden?

Ist das heutzutage wirklich noch so?
In welchem Kreisen genau ist ein Mann cool, wenn jede Woche eine andere hat?
Unter Jugendlichen vielleicht, aber sonst nirgends mehr.
Ehrlich gesagt finde ich es, weder beim Mann noch bei einer Frau, besonders attraktiv wenn sie jede Woche eine/n andere/n haben.

Aber wenn wir uns ehrlich sind, ist es doch ganz klar warum ein Mann ein Stecher ist
und eine Frau eine Schlampe, und Jim Jefferies erklärt es wunderschön in diesem Video:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha: :undweg:

Meine Meinung ist viele Männer wollen eine Bitch im Bett und ne Jungfrau an ihrer Seite. Mir ist klar so wird es nix. Man kann entweder das Brave Mädchen haben die liegt halt dann im Bett da und macht keinen Mucks und Mann weis nicht (gefällts ihr gefällts ihr nicht soll ich weiter machen oder nicht)? Oder ne richtig geile Bitsch die Abgeht wie ne Rakete! Mit so einer hat man vielleicht kein einfaches Leben. Wie heist es doch so schön: Schwache Mann, schwache Frau, starke Mann starke Frau. Ich denke mir is mir SCHEIß egal wie viel Männer die vor mir hatte. Kann sie mir Treu sein und ich ihr das is doch die Frage.
Ist sie zu stark, bist Du zu schwach... :penguin:

Mal im Ernst... auch bei einer "die da im Bett liegt und keinen Mucks macht" merkt man sehr wohl, "ob man weiter machen soll oder nicht"...
Empathie heißt da das Zauberwort...

Und auch beim Ausgehen kann man durchaus frivol unterwegs sein, also alles andere als eine "Jungfrau" und trotzdem wissen alle involvierten, wo man hingehört...

Just my 2 cents...

Um eins klar zu stellen ich will mit diesem Thread niemand beleidigen sondern ein Gesellschaftliches Werturteil das ich nicht gan´s verstehe besprechen.

Wen ein Mann jede Woche ne andere hat und damit Prahlt ist er ein Macho , Stecher und jeder meint cool.

Wen eine Frau genau das selbe macht wird sie wohl von vielen dafür schief angeschaut und Respektlos behandelt.

Frage.

Warum darf eine Frau ihre Sexualität nicht genau so ausleben wie ein Mann ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden ?
Ich finde solche Männer nicht cool, aber auch solche Frauen nicht. Für mich sind in dem Fall beide Geschlechter gleich uncool.

Ist sie zu stark, bist Du zu schwach... :penguin:

Mal im Ernst... auch bei einer "die da im Bett liegt und keinen Mucks macht" merkt man sehr wohl, "ob man weiter machen soll oder nicht"...
Empathie heißt da das Zauberwort...

Und auch beim Ausgehen kann man durchaus frivol unterwegs sein, also alles andere als eine "Jungfrau" und trotzdem wissen alle involvierten, wo man hingehört...

Just my 2 cents...

Klar weis ich was was Empathie ist. Aber ein stilles Mädchen oder wie man es auch nennen will wird nie eine Wilde werden. Eine Frau mit ich nen es mal Temperamentvollen Charakter wird auch im Bett etwas Temperamentvoller sein ist meiner Erfahrung nach so.

Beispiel ich war mal mit einer Zusammen die gern Herumkommandierte. Mach das, mach das, mach das! Die konnte im Bett auch nicht damit aufhören. Kent der ein oder andere vielleicht. Schneller! Härter! Tiefer! Ja! Ja! Genau so! Oh mein Gott! Irgendwie gan´s lustig und irgendwie geil.
Weis gar nicht mehr wie oft wir gestritten haben. Aber wisst ihr ihr was? Mit der war sogar das streiten geil und ich bereue keine Minute mit ihr. Die Harmonie bedürftigen Weicheier werden das wohl nicht verstehen aber ist mir egal.

Aber ein stilles Mädchen oder wie man es auch nennen will wird nie eine Wilde werden.
Auf das kommt es aber auch gar nicht an...
Dein voriger Post impliziert schlichtweg, dass man bei diesen stillen Mädchen "nicht weiß, ob man weitermachen soll oder nicht"...
Wenn ich das falsch verstanden habe, dann sorry... aber die Aussage hat es mich eben so verstehen lassen...
Und dass es im Liebesspiel verschiedenste Facetten gibt, und auch im Verhalten, sei ja unbestritten...

Mir ist allerdings aufgefallen, dass meistens Frauen diejenigen sind die andere gerne als Schlampe bezeichnen... 🤔
Frauen haben untereinander oft eine Art Konkurrenzkampf und können ziemlich bissig sein.

Hat mich persönlich noch nie gekümmert und die Männer haben sich bisher auch noch nie beschwert. Die Männer die mich als "Schlampe" beschimpft haben, waren lustigerweise auch immer die die ich abgelehnt habe. Außer natürlich es wurde als liebevoller Kosename verwendet... 😌

In meinen augen sind männlein und weiblein schlampen, die jeden tag ne andere, nen anderen durchs bett schleifen...mein beitrag zur gleichberechtigung...😊

Ein schlüssel der auf jedes schloss passt is nen geiler schlüssel...nen schloss in das jeder schlüssel passt...is schlicht nen scheiss schloss^^

Klischee genug?

Ich glaube ich verstehe was du meinst. Den Mounteverest zu besteigen mag härter sein und länger dauern als einen Hügel aber der Ausblick is halt zehn mal geiler. Es geht dir um Herausforderung. Auch eine die "leicht" zu haben ist kann eine Herausforderung sein. Bei der gilt der Spruch: Mich zu haben ist nicht schwer, mich zu halten aber sehr. Traust du dir zu besser zu sein als 100 andere vor dir? Hast du die Eier ein Wildpferd zu zähmen? Bist du so ein toller Typ das sie dir treu bleiben wird ? Versuch es mal aus diesem Blickwinkel zu betrachten.

Zurück
Oben