Macho und Schlampe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fühlt sich für mich anders an...und für mich null erstrebenswert..die erfahrung....sammelst du in kürzester zeit....war zumindest bei mir so...das ist kein pluspunkt in meiner werteskala...sorry...das andere sehr wohl...

Auch der erfahrenste Lover beginnt bei einer neuen Geliebten wieder als Lehrling. Die Quintessenz meines Lebens ist allerdings, dass ihre Erfahrung sehr erstrebenswert ist. Auch, wenn du derzeit anderer Meinung bist. ;)

Auch der erfahrenste Lover beginnt bei einer neuen Geliebten wieder als Lehrling. Die Quintessenz meines Lebens ist allerdings, dass ihre Erfahrung sehr erstrebenswert ist. Auch, wenn du derzeit anderer Meinung bist. ;)
Werden wir uns nie einig werden...mir gehts in der frage nie um erfahrung oder spass...ich seh so ausgefallen unser sex auch sein mag....als viel mehr als eben sex....etwas was man eben nicht jedem gibt...sondern nur einer wirklich grossen liebe..am besten nur der einen...ich kann sowas snich trennen...und allein der gadanke das zu können finde ich abstrus...das ist für mich eben die ebene die über alle freundscaften unf sonstige kontakte hinausgeht...etwas unglaublich wertvolles was man nur in absoluten ausnahmefällen mit eben den ausnahme menschen teilt....die mit der man sagen will ich bin dein, du bist mein...ist man faktisch nicht wenn schonmal jemand dran war...und jeder weitere machts mieser...und unehrlicher...das is ne technische frage...ich hab sex bis auf zwei ausnahmen in absolutrn emotionalen ausnahmesituationen für die ich mich abgrundtief hasse nur mit festen beziehungen geteilt von denen ich in dem moment und auch eigentlich immer über jahre dachte das issess halt...und selbst für die könnte ich kotzen und würd alles dafür geben meinen irrtum auszumerzen....denn für mein gefühl hab ich nicht das recht gehabt das mit ihnen zu teildn weil ich damit ein stück von dem unrechtmässig weggab was für immer und alle zeiten nur dem nölchen gehörte und gehört...und auch nach trennung ob ich wiln oder nich immer ihr gehören wird...so einfach....und das darf und dürfte ich in gemeinsamen situationen auch nur wenn sie es will und sagt/anordnet...denn damit gibt sie das okay das sie das quasi verschenkt...darauf verzichtet....(und auch wenn die vorstellung vielleicht in gewissen momenten und launen reizvoll ist...eben was ist was....nich unbedingt....mit vergnügen zu tun hat...you know....völlig sndere auffasdung von dem thema....deshalb werd ich das immer anders und als minusleistung empfinden/sehen...aber in absolut keinster weise als irgendetwas positives...

Werden wir uns nie einig werden...mir gehts in der frage nie um erfahrung oder spass...ich seh so ausgefallen unser sex auch sein mag....als viel mehr als eben sex....etwas was man eben nicht jedem gibt...sondern nur einer wirklich grossen liebe..am besten nur der einen...ich kann sowas snich trennen...und allein der gadanke das zu können finde ich abstrus...das ist für mich eben die ebene die über alle freundscaften unf sonstige kontakte hinausgeht...etwas unglaublich wertvolles was man nur in absoluten ausnahmefällen mit eben den ausnahme menschen teilt....die mit der man sagen will ich bin dein, du bist mein...ist man faktisch nicht wenn schonmal jemand dran war...und jeder weitere machts mieser...und unehrlicher...das is ne technische frage...ich hab sex bis auf zwei ausnahmen in absolutrn emotionalen ausnahmesituationen für die ich mich abgrundtief hasse nur mit festen beziehungen geteilt von denen ich in dem moment und auch eigentlich immer über jahre dachte das issess halt...und selbst für die könnte ich kotzen und würd alles dafür geben meinen irrtum auszumerzen....denn für mein gefühl hab ich nicht das recht gehabt das mit ihnen zu teildn weil ich damit ein stück von dem unrechtmässig weggab was für immer und alle zeiten nur dem nölchen gehörte und gehört...und auch nach trennung ob ich wiln oder nich immer ihr gehören wird...so einfach....und das darf und dürfte ich in gemeinsamen situationen auch nur wenn sie es will und sagt/anordnet...denn damit gibt sie das okay das sie das quasi verschenkt...darauf verzichtet....(und auch wenn die vorstellung vielleicht in gewissen momenten und launen reizvoll ist...eben was ist was....nich unbedingt....mit vergnügen zu tun hat...you know....völlig sndere auffasdung von dem thema....deshalb werd ich das immer anders und als minusleistung empfinden/sehen...aber in absolut keinster weise als irgendetwas positives...

Vielleicht liegt es daran, dass ich mich nie für eine Frau schämen musste. Ich habe weder Schuldgefühle noch schlechtes Gewissen für gemachte Erfahrungen. Genauso werde ich meiner Partnerin nie ihre Erfahrungen vorwerfen. Fällt mir ziemlich leicht, weil mir die Männer in ihrer Vergangenheit wurscht sind, da fehlt mir jedes Interesse an diesen Leuten.

Vielleicht liegt es daran, dass ich mich nie für eine Frau schämen musste. Ich habe weder Schuldgefühle noch schlechtes Gewissen für gemachte Erfahrungen. Genauso werde ich meiner Partnerin nie ihre Erfahrungen vorwerfen. Fällt mir ziemlich leicht, weil mir die Männer in ihrer Vergangenheit wurscht sind, da fehlt mir jedes Interesse an diesen Leuten.
Ja....bei ihr isses ne sndere nummer...dad kann mich nerven..ich sber nicht beeinflussen....aber für meine fehltritre kann ich was...das gefühl sich getäuscht und nicht stark genug gewesen zu sein um seinen eigenen ansprüchen zu genügen is die hölle...gegen sndere kann man verlieren...keine scfande...aber gegen sich selbst? Sie is nicht das problem und wundervoll...und völlig okay wie sie is....das sich solche dinge für mich anders anfühlen und darstellen is ja nich ihr problem...das is nur meines...wenn ich damit nen problem hab...aber für all die dinge die ich tat... (wenn auch bis auf die zwei absoluten...ausrutscher..aber nie jemanden dabei beschissen wohlgemerkt.die ich auch nicht wirklich erklären will...reicht das nolo es weiss.. sie ist die einzige die es angeht... immer nach bestem wissen und gewissen...ich hab in meinrm leben sehr selten ja gesagt...und auch nur ernst gemeint...aber unfassbar viel mehr körbe verteilt...spass oder lust oder sngenehm sein ist für mich niemals ein parameter der bei einer entscheidungsfindung eine rolle spielt...meist löst es eher die gegenreaktion aus....ich hasse einfach...und mag richtig und halte anstrengung, selbst disziplin und das siegen über die eigenen bedürfnisse und gelüste als erstrebenswerter als ein nachgeben es je sein könnte...auch wenn das hochhaus 100 stockwerke hat...ich trag mein fahread die treppe hoch...fahrstuhl kommt maximal bei ein und auszug infrage...weil ist nicht nötig und ökologisch nicht sinnvoll...so treff ich gewöhnlich entscheidungen...ich hasse es wenn ein innerer schweinehund sich meldet.. aber wenn er nal gewinnt...trainigseinheit auslassen etc...is ne mittlere katasteophe....prinzipienmensch durch und durch...deshalb hasse ich mich abgrundtief dafür das es ausgerechnet in dem absolut wichtigsten punkt eine so desaströse bilanzaufweist in dem was ich tat...nich si...ich bin der dumme...wenn wohl auch nur für mich selbst....aber das ist schlimmer als alles andere je sein könnte....ich schähme mich meinetwegen...nicht ihretwegen....ganz entscheidender unterschied...ich bin weder das was ich gern für mich für sie wär...noch kann ich das sein was ich gerne für sie wäre...andersrum in gewisserweise ähnlich...aber für den anderen unverständlich weil nich wünschenswert und perfekt wie es is...deshalb lieben wir uns so sehr und passen so gut...passt halt...perfekt für den anderen...nur vor dem eigenen snspruch für sich selbst und sein gefühl...absolutes luxusproblem also.....
Ich würde dinge gern für sie anders sehen können...auch wenn sie das garnicht möchte😂

Ja....bei ihr isses ne sndere nummer...dad kann mich nerven..ich sber nicht beeinflussen....aber für meine fehltritre kann ich was...das gefühl sich getäuscht und nicht stark genug gewesen zu sein um seinen eigenen ansprüchen zu genügen is die hölle...gegen sndere kann man verlieren...keine scfande...aber gegen sich selbst? Sie is nicht das problem und wundervoll...und völlig okay wie sie is....das sich solche dinge für mich anders anfühlen und darstellen is ja nich ihr problem...das is nur meines...wenn ich damit nen problem hab...aber für all die dinge die ich tat... (wenn auch bis auf die zwei absoluten...ausrutscher..aber nie jemanden dabei beschissen wohlgemerkt.die ich auch nicht wirklich erklären will...reicht das nolo es weiss.. sie ist die einzige die es angeht... immer nach bestem wissen und gewissen...ich hab in meinrm leben sehr selten ja gesagt...und auch nur ernst gemeint...aber unfassbar viel mehr körbe verteilt...spass oder lust oder sngenehm sein ist für mich niemals ein parameter der bei einer entscheidungsfindung eine rolle spielt...meist löst es eher die gegenreaktion aus....ich hasse einfach...und mag richtig und halte anstrengung, selbst disziplin und das siegen über die eigenen bedürfnisse und gelüste als erstrebenswerter als ein nachgeben es je sein könnte...auch wenn das hochhaus 100 stockwerke hat...ich trag mein fahread die treppe hoch...fahrstuhl kommt maximal bei ein und auszug infrage...weil ist nicht nötig und ökologisch nicht sinnvoll...so treff ich gewöhnlich entscheidungen...ich hasse es wenn ein innerer schweinehund sich meldet.. aber wenn er nal gewinnt...trainigseinheit auslassen etc...is ne mittlere katasteophe....prinzipienmensch durch und durch...deshalb hasse ich mich abgrundtief dafür das es ausgerechnet in dem absolut wichtigsten punkt eine so desaströse bilanzaufweist in dem was ich tat...nich si...ich bin der dumme...wenn wohl auch nur für mich selbst....aber das ist schlimmer als alles andere je sein könnte....ich schähme mich meinetwegen...nicht ihretwegen....ganz entscheidender unterschied...ich bin weder das was ich gern für mich für sie wär...noch kann ich das sein was ich gerne für sie wäre...andersrum in gewisserweise ähnlich...aber für den anderen unverständlich weil nich wünschenswert und perfekt wie es is...deshalb lieben wir uns so sehr und passen so gut...passt halt...perfekt für den anderen...nur vor dem eigenen snspruch für sich selbst und sein gefühl...absolutes luxusproblem also.....
Ich würde dinge gern für sie anders sehen können...auch wenn sie das garnicht möchte😂

Junger Padawan,
Du müssen noch viel lernen. Lass die Vergangenheit ruhen. Bei dir und ihr. Deine @Mitglied #465753 ist eine tolle Frau und ihr habt eine gemeinsame Zukunft vor euch. Es bringt nichts, wenn du dich innerlich zerfleischt.

Ein starkes männliches Säugetier das überlegen ist soll möglichst viele Nachkommen zeugen, die Weibchen sollen primär mit diesen Alphatieren Verkehr haben um bestmöglichen Nachwuchs zu haben und selbst gesund zu bleiben.
Wäre das in der Natur nicht gegeben, hätten die Arten keine evolutionäre Weiterentwicklung erfahren und wären teils degeneriert und ausgestorben.

Auch der Mensch verfügt noch über Urinstinkte, daher gilt ein Mann der viel Erfolg bei Frauen hat auch als beeindruckend und eine Frau die mit jedem Sex hat als würdelos. Was aber nur Resultat und nicht Zweck ist.

Das ist auch bei den Menschen grundsätzlich positiv zu bewerten da es eine biologische Selbstkontrolle garantiert. Kulturen die zum Beispiel mit arrangierten Ehen die Inzucht fördern, gefährden damit ihren eigenen Genpool genauso wie Gesellschaften die ihren Trieben erliegen würden.

Was es aber beim menschlichen Mann negativ zu bewerten gilt ist der Typus der durch vorspiegelung falscher Voraussetzungen seinen Erfolg bei Frauen erzeugt um sich zu profilieren. Denn hier zeigt sich kein natürliches Verhalten, sondern nur niedere Beweggründe welche die Urinstinkte der Mehrheit zum eigenen Vorteil nutzen.

Es ist also zusammenfassend ein großer Unterschied ob jemand Erfolg bei Frauen hat weil er selbst ein begehrenswerter Mann ist oder ob er durch Lug und Trug Erfolge erzielt um einen Gesellschaftsstatus zu erlangen der ihm auf ehrliche Art und Weise verwehrt bleiben würde.

Daher verurteile ich den typischen Weiberhelden der nur auf Sex aus ist um damit vor seinen Freunden anzugeben, erkenne aber den Zuspruch für Männer an die von Frauen begehrt werden weil sie einem Ideal entsprechen oder erfolgreich sind.

Bei Frauen stellt sich mir die Frage, selbst wenn diese mit vielen Partnern Sex haben, wählen sie mehrheitlich nicht jedes mal einen würdigen Partner? Und hat eine Frau Sex mit Männern ohne diese attraktiv zu finden, wer möchte dies als Gleichstellung etablieren?

Hier wird etwas im Wahn von Gleichstellung angestrebt das nicht erstrebenswert ist, weil es letzten Endes nicht zu einem erfüllten Leben führt und keinen Vorteil erbringt. Weder von männlicher, noch von weiblicher Seite. Ein Versuch die menschliche Natur künstlich zu verändern ist, wie die Geschichte vor allem durch den Schrecken des Kommunismus zeigte immer ein Diktat das Menschlichkeit unterdrückt und damit in die natürliche Lebensweise eingreift.
Man sollte also Vorsicht walten lassen wenn man angeheizt durch populistische Mainstreampolitik für Arme von Gleichstellung in Bereichen fantasiert in denen es keine Gleichheit gibt. Es wurden schon viele Menschen zu Tode "angeglichen", alles unter den besten Absichten, aber einem falschen Bild der Realität entsprungen.

Manchmal soll man Büsche blühen lassen anstatt sie zu stutzen, schon den Bienen zu liebe, dem Boden zu gute. ;)
Im Tierreich sucht sich i.d.r, das Weibchen aus, mit wem sie sich paart. Der Mann kann da nur "blöd" schauen. Funktioniert aber bei mensch genauso, nur der Mann bekommt das nicht wirklich mit ;)

Gute Beiträge. Ich Persönlich war der Meinung das mache halt schlecht sind im Bett sind und Angst haben wen sie schon andere hatte das sie eher geneigt dazu ist fremd zu gehen. Die Angst hab ich nicht wen du ein Ferrari bist warum sollte sie sich nen alten Opel suchen? Sicher gibt es auch welche die nen Jungfrauen Fetisch haben die stört es dann auch.

Wen ein Mann jede Woche ne andere hat und damit Prahlt ist er ein Macho , Stecher und jeder meint cool.
Ansichtssache, ich mache einen großen Bogen um diese Männer...

Wenn eine Frau genau das selbe macht wird sie wohl von vielen dafür schief angeschaut und Respektlos behandelt.

Diejenigen die schief schauen, sollen aufpassen, dass sie ihr Genick dabei nicht verrenken.
Wenn ich als Frau das Gefühl habe, respektlos behandelt zu werden, zwingt mich im Grunde niemand dazu, mich mit solchen Menschen zu umgeben. ;)

Ich Persönlich war der Meinung das mache halt schlecht sind im Bett sind und Angst haben wen sie schon andere hatte das sie eher geneigt dazu ist fremd zu gehen.

Du denkst wie ein Mann ... Eh logisch (und ich bin auch einer), aber: wenn eine Frau mit Dir im Rahmen einer Beziehung ins Bett geht, dann überwiegt der partnerschaftliche Aspekt den sexuellen in aller Regel. Details wie Schwanzgröße, Erfahrung, sexuelles Repertoire, selbst Potenz spielen dann eine untergeordnete Rolle (sie wird Dir hoffentlich schon sagen, wie sie's gerne hat.)

.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn du deine Frau schön umsorgen würdest, bräuchte sie keinen anderen. Das ist Wahrheit.

Dieses Ich gönne meiner Frau ist eh leiwond, aber klarerweise holt sie sich das was sie von dir nicht bekommt. Das so zu verherrlichen, ist ganz einfach überzogen.

Dass du willst, dass deine Frau Fremdpudert ist auch ok, des passt scho, aber dann musst du ehrlich genug sein und sagen, dass dus nicht alleine schaffst und es dir lieb ist, wenn ein anderer das übernimmt.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Bist aber nur ein Genie zwischendurch, oder?

Wenn du deine Frau schön umsorgen würdest, bräuchte sie keinen anderen. Das ist Wahrheit.

Dieses Ich gönne meiner Frau ist eh leiwond, aber klarerweise holt sie sich das was sie von dir nicht bekommt. Das so zu verherrlichen, ist ganz einfach überzogen.

Dass du willst, dass deine Frau Fremdpudert ist auch ok, des passt scho, aber dann musst du ehrlich genug sein und sagen, dass dus nicht alleine schaffst und es dir lieb ist, wenn ein anderer das übernimmt.
Is doch auch quatsch, wenn deine frau einfach gerne wechselnde partner hat kannst machen was du willst. Oder wenn sie etwas will dass er nicht bringen kann oder möchte. Es ist ja n guter weg für beide wie es scheint.

Is doch auch quatsch, wenn deine frau einfach gerne wechselnde partner hat kannst machen was du willst. Oder wenn sie etwas will dass er nicht bringen kann oder möchte. Es ist ja n guter weg für beide wie es scheint.
Bei uns wird alles an Sexualität ausgelebt, es gibt von beider Seiten nichts, was dem anderen fehlen könnte! Nur eines kann ich nicht bieten, fremder Geruch, fremder Körper, fremder Geschmack usw. Ich werde immer der selbe bleiben. Das nennt man ganz einfach, Lust auf bedeutungsloses Fleisch!;)

Alles klar. Muss allerdings sagen, eine Frau mit bewegter Vorgeschichte hat mich nie abgeschreckt. Als Mann war ich immer realistisch genug, weder eine Jungfrau zu erwarten, noch zu wünschen. Nachdem ich immer deutlich reifere Mädels bevorzugte, sowieso unmöglich.
Ich bin selbstbewusst genug, um auch sexuell erfahrene Frauen als hochattraktiv und begehrenswert empfinde. Ich vermute, dass die Männer, die verächtlich über promiskuitive Frauen reden, nur Angst davor haben, einem Vergleich standhalten zu müssen.
Kein Mensch würde sich Gedanken machen, wenn eine Frau viel und gerne ins Kino geht, oder ins Gym oder Bücher liest. Ich verstehe nicht, wie man Lust gleichzeitig so begehren und abfällig darüber denken kann?
Liebe Frauen, tretet den Männern in den Arsch, die euch nicht akzeptieren wie ihr seid!

Zurück
Oben