U
Gast
(Gelöschter Account)
Unentschieden...Äh, nein. I krieg die Punkte, siehe letztes Comment. Jetzt net gegen mi verbünden, Mr. Sheriff und Mr. Steiermark-Hanseate!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unentschieden...Äh, nein. I krieg die Punkte, siehe letztes Comment. Jetzt net gegen mi verbünden, Mr. Sheriff und Mr. Steiermark-Hanseate!!!![]()
Die Diskussion haben wir eh schon oft überstrapaziert, und wer hat sich dann net getraut und mi sterben lassen? Insofern...Nein, gar nicht.. Das Foto ist für mich einfach ein vorab sehen ob es sich überhaupt bringt, ein Treffen zu stande kommen zu lassenob es sexuell was wird.. So ein Foto gibt es nicht damit ich das vorher beantworten kann..
Hab dich nicht sterben lassenDie Diskussion haben wir eh schon oft überstrapaziert, und wer hat sich dann net getraut und mi sterben lassen? Insofern...![]()
Tu ich nich:/ ich würd dir das voll gönnenÄh, nein. I krieg die Punkte, siehe letztes Comment. Jetzt net gegen mi verbünden, Mr. Sheriff und Mr. Steiermark-Hanseate!!!![]()
Verlängerung? Elfer pieken? Ach mist falsches spiel...Unentschieden...![]()
Im Nachhinein, nachdem du meine Adresse hattest. Lassen wir's, du bist und bleibst eben ein Egomensch und Macho! Und des passt hier zum Thread.Hab dich nicht sterben lassenich habe es dir mitgeteilt
und ich denk hier ist nicht der richtige Ort für diese Diskussion
![]()
Die Adresse hatte ich zwar noch nicht, aber ich lasse es so stehen wie du sagst..Im Nachhinein, nachdem du meine Adresse hattest. Lassen wir's, du bist und bleibst eben ein Egomensch und Macho! Und des passt hier zum Thread.![]()
![]()
![]()
Geh bitte, Frau braucht nur das Potpourri deiner Beiträge hier lesen. Deine Aussagen hier sind interessant...Die Adresse hatte ich zwar noch nicht, aber ich lasse es so stehen wie du sagst..
Nur macho, da bin ich nicht damit einverstanden![]()
Einigt euch auf nacho(s)Die Adresse hatte ich zwar noch nicht, aber ich lasse es so stehen wie du sagst..
Nur macho, da bin ich nicht damit einverstanden![]()
Hmm ich sage einfach frei heraus meine meinung. Kommt vlt online macho mäßig rüber, hab ich real aber noch nie gehört, dass ich einer binGeh bitte, Frau braucht nur das Potpourri deiner Beiträge hier lesen. Deine Aussagen hier sind interessant...![]()
Ganz alleine in der letzten Reihe? Mit ihm?!?!? Da muss i ja Angst haben, dass er auf einmal seine Achter zum Einsatz bringt, gell Herr Kollege???Einigt euch auf nacho(s)
Zb zusammen im kino...
Ich höre und vergesse, ich sehe und behalte, ich handle und verstehe.Hmm ich sage einfach frei heraus meine meinung. Kommt vlt online macho mäßig rüber, hab ich real aber noch nie gehört, dass ich einer bin![]()
Ich komme zu treffen schon noch in zivilGanz alleine in der letzten Reihe? Mit ihm?!?!? Da muss i ja Angst haben, dass er auf einmal seine Achter zum Einsatz bringt, gell Herr Kollege???![]()
Hstten wir heute im zusammenspiel mit 2 ketten❤Ganz alleine in der letzten Reihe? Mit ihm?!?!? Da muss i ja Angst haben, dass er auf einmal seine Achter zum Einsatz bringt, gell Herr Kollege???![]()
Das hat jetzt aber nix damit zu tun, dass jemand evtl einen höheren Dienstgrad haben könnte???Ich komme zu treffen schon noch in zivilund die 8er, bleiben dort wo sie hingehören.. Ins Schlafzimmer
![]()
Konfuzius sagte auch:Ich höre und vergesse, ich sehe und behalte, ich handle und verstehe.
Konfuzius
Also draussen sind die auch ganz geilIch komme zu treffen schon noch in zivilund die 8er, bleiben dort wo sie hingehören.. Ins Schlafzimmer
![]()
Nein, solange sie nicht fachvorgesetzte von mir ist, ist mir der dienstgrad relativ egalDas hat jetzt aber nix damit zu tun, dass eine vermeintliche Kollegin evtl einen höheren Dienstgrad haben könnte???![]()