Lusttropfen unerwünscht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau und ich haben ein Problem.

Ich habe einen sehr „ausgiebigen“ Lusttropfen, sprich ich laufe regelrecht aus wenn ich geil bin/werde und das dauerhaft. Meine Frau findet aber Lusttropfen/Sperma/etc eklig. In ihr kommen ist ok, auf ihr oder mit dem Lusttropfen an sie kommen (Handjob oder eben aus Versehen oder so ans Bein) geht gar nicht.

Wir kommen damit eigentlich gut zurecht, allerdings haben wir trotzdem ein Problem. Blowjobs

Wir lieben sie beide, aber es geht durch den Lusttropfen nur mit Kondom. Wir haben schon einiges probiert, inkl. eben unter der Dusche nur machen, damit sie ihn abduschen kann, aber trotzdem klappt es nicht, weil‘s ihr zu eklig ist. Es ist übrigens nicht der Geschmack das Problem, sondern die Konsistenz.

Habt ihr Ideen, wie wir trotzdem dazu kommen können, dass sie mich bläst aber sie den Lusttropfen eben nicht „abbekommt“?

Ma, mir vergehts schon, wenn ich das nur lese.
Wenn es nicht mal unter der Dusche erträglich für sie ist, solltet ihr es einfach lassen und weiterhin Kondome verwenden - in meinen Augen vergeudet ihr nur unnötig Zeit und Energie in eine Lösungssuche - das ist äußerst unbefriedigend.

Ich täte da auch ganz verzichten. Wenn du kommst, fängst sie dann zu weinen an? Da gibts noch ganz andere Sauereien beim Sex. Ist sie noch sehr jung? Klingt wie nach einer Frage zu doktor Sommer.

Ich habe einen sehr „ausgiebigen“ Lusttropfen, sprich ich laufe regelrecht aus wenn ich geil bin/werde und das dauerhaft. Meine Frau findet aber Lusttropfen/Sperma/etc eklig. In ihr kommen ist ok, auf ihr oder mit dem Lusttropfen an sie kommen (Handjob oder eben aus Versehen oder so ans Bein) geht gar nicht.

Wir kommen damit eigentlich gut zurecht, allerdings haben wir trotzdem ein Problem. Blowjobs

Wir lieben sie beide, aber es geht durch den Lusttropfen nur mit Kondom. Wir haben schon einiges probiert, inkl. eben unter der Dusche nur machen, damit sie ihn abduschen kann, aber trotzdem klappt es nicht, weil‘s ihr zu eklig ist. Es ist übrigens nicht der Geschmack das Problem, sondern die Konsistenz.

Habt ihr Ideen, wie wir trotzdem dazu kommen können, dass sie mich bläst aber sie den Lusttropfen eben nicht „abbekommt“?

Erektion, Erregung und in weiterer Folge Orgasmus werden rein anatomisch NICHT OHNE dem Lusttropfen ablaufen.
Der Lusttropfen hat die Aufgabe, die Harnwege auf die nachfolgende Ejakulation vorzubereiten. Die Spermien benötigen ein spezielles Klima, um ohne Schaden in die Scheide der Frau zu gelangen. Der Luststropfen sorgt eben dafür.;)

Einen "Workaround" würde ich darin sehen, während des Blowjobs mit der Daumenspitze auf der Penis-Unterseite die Harnröhre abzudrücken, so dass der Lusttropfen nicht aus dem Penis fließen kann, solange Sie dich oral verwöhnt....
..die Frage ist halt, ob das dann für Dich noch erregend ist....

Dann bliebe noch der Blow-Job mit Kondom. Es gibt Kondome mit Geschmack (Erdbeere, Banane usw.) Vorteil: Das Kondom hält nicht nur den Lusttropfen fern, sondern auch das Ejakulat. So kann sie dich blasen, bis du kommst.....

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Steht sie vielleicht auf NS? :schulterzuck:

Dann kannst ihr in den Mund pissen...
...und sie schmeckt den Lusttropfen ned so raus. :D :up:

Meine Frau findet aber Lusttropfen/Sperma/etc eklig. In ihr kommen ist ok, auf ihr oder mit dem Lusttropfen an sie kommen (Handjob oder eben aus Versehen oder so ans Bein) geht gar nicht.
das ist dann leider ihr problem. wo gehobelt wird, fallen späne, und wenn sie mit späne so ein problem hat, dann wirds halt nix mit tischler werden ... :schulterzuck:

Wenn du kein Kondom benutzen möchtest, vielleicht nimmt sie ein "Femidom" beim Blowjob? ;)

Hatte ich auch mal die Situation. Ziemlich genau so mit den peinlichen Versuchen unter der Dusche.

Schlussendlich ist die Frage hier ob dir gute Blowjobs oder die Freundin wichtiger sind.

Für mich hat dieser Faktor damals gut dazu beigetragen dass mir eine ehemalige F+ (subjektiv!) keine gute Liebhaberin war und dementsprechend immer nur F+ blieb weil ich sexuell mit all ihren Eigenheiten (uA dieser Abneigung vor Lusttropfen) einfach nicht wirklich glücklich war.

Lösungen haben wir keine gefunden.
Für mich kann ich sagen: mit der richtigen Frau rwnnt sowas viel besser!

Sie hat dich so kennen und lieben gelernt. Das bist halt du, das ist bei dir so... fertig.

Aber ich weiß es gibt diverse Frauen, Männer, die mit ganz normalen "Dingen" Probleme haben. Gut, dass wir des Öfteren auf diese Erde kommen, um dazu zu lernen....

Das Dumme dabei: Gewisse eingefahrene Muster, Verhaltensweisen und Einstellungen bringt man nicht weg.

Ich persönlich versteh sowas nicht... Ich hatte mal ne Freundin, die ziemlich nass wurde.... hat mich nie gestört. Man sollte aber allerdings nicht von sich selbst auf andere Menschen schließen.

Vielleicht aber, bist du weniger erregt, wenn du dich einige Zeit vor dem Sex selbst befriedigst und hast das Problem nicht in derart massiver Form?

Jetzt mal im Ernst , wenn deiner Frau Lusttropfen Unbehagen bereiten jedoch der Schwanz im Mund nicht .... Verzeihung aber da läuft irgendwas nicht ganz richtig .

Aus der ganz Natürlichen Sichtweise wird es selten einen Mann geben der keine Lusttropfen absondert .
Sie findet Sperma eklig ...
Ich hab da einen Tipp für euch Therapiert euch selbst Spritz ihr in den Mund und dann gibt's Zungenküsse bis die Schwarte kracht ...
Ich wünsche gutes gelingen ...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben